Sido, RAF Camora, Nazar - Kein Morgen

Neues Nazar Video.

64 Responses
  1. Eren
    Eren

    Zitat von Flawless18 »

    Bald hat Nazar echt für jedes Lied n Video von Fakker. 😀

    Ist nicht vom Album, ist Exclusiv 😉

    Gute Parts, Hammer Hook, Geiler Beat und Fettes Video!

    Antworten
  2. Flawless18
    Flawless18

    Zitat von eren »

    Ist nicht vom Album, ist Exclusiv 😉

    Gute Parts, Hammer Hook, Geiler Beat und Fettes Video!

    Upps. 😀 Danke für die Info. ;D
    Trotzdem krass wie viele Videos der in der letzten Zeit gedroppt hat. 😀

    Antworten
  3. Bondabass
    Bondabass

    Geiles Exclusive…sidos part gefällt mir sehr gut…hook is auch bombe…nazar wie gewöhnlich stark…was will man mehr? 🙂

    Antworten
  4. AimS
    AimS

    Einfach nur Hammmmmerrrr!

    Super Parts, Raf macht wie immer jeden Track nochmal doppelt so geil!

    @ Sido falls du das liest:
    So gefällts du mir wie langem nimmer! Oder wie du es machen würdest…
    http://www.16bars.de/me…in-morgen/ichfeier

    Antworten
  5. Domi
    Domi

    Hab das letzte Sidoalbum gekonnt ignoriert, aber in den letzten paar Monaten bekommt man wieder das Gefühl das er gemerkt hat für was er steht und vorallem was seine alteingessesen hörer von ihm auch hören wollen! Sein nächstes Ding wird aufjedenfall in meinem Regal landen!

    Antworten
  6. Rapstar
    Rapstar

    Hätte nicht gedacht dass nazar mit sido track macht , ich war genauso überrascht als haftbefhel mit sido ein track gemacht hat . Wie falsch man Leute einschätzen kann . Ich dachte das wären Rapper die 0 ahnung von rap haben und ohne grund sido haten wie farid aber nazar und haft beweisen genau das gegenteil.

    Antworten
  7. CorbeauX
    CorbeauX

    alter wer hätte vor 3,4 jahren gedacht dass solche kollabos mit einem solch überragendem ergebnis in musik und video entstehen könnten?(da hat raf noch skandal ep’s rausgehauen und nazar war in deutschland so gut wie unbekannt)
    zum glück wiegt talent manchmal dann doch mehr als provokation und promo.
    bei so nem geilen output lebt einfach meine deutschrap-seele auf! 😀

    Antworten
  8. Mafiosino
    Mafiosino

    Bei so einer Kombo hät ich eigentlich noch mehr erwartet! Sido stark, Video stark, Nazar wie immer, Raf kann noch mehr, bin Raf-fan deshalb sind meine erwartungen hoch. Aber ganz ordentlich der Track. und er heisst jetzt Raf 3.0!

    Antworten
  9. Bellosconi
    Bellosconi

    “Was für Harram ein Boss kann machen was ein Boss machen will”
    Den Satz hättest du dir sparren können du bist boss aber nicht Gott mein lieber.

    Antworten
  10. Sultani
    Sultani

    Zitat von Bellosconi »

    “Was für Harram ein Boss kann machen was ein Boss machen will”
    Den Satz hättest du dir sparren können du bist boss aber nicht Gott mein lieber.

    word.

    trotzdem, sehr krassen ding.
    in der szene, ist niemand so gut wie raf, der typ ist einfach verdammt talentiert..

    Antworten
  11. Sinoplu123
    Sinoplu123

    was haram ich bin der boss?????
    was ist das für ein moslem erlich gesagt man soll dsa machen und so aber sowas zu sagen reicht schon
    bei mir aufjedenfall verkackt

    Antworten
  12. Hafti_Luciano
    Hafti_Luciano

    Zitat von GPat_ »

    Alles ein haufen opfer und du?

    Huafen Opfer.. Achso
    Das ist hier doch kein Chat ihr Schwuchtels! haha Könnt euch ja mal persönlich treffen, da geht bestimmt was 😉

    Antworten
  13. Plb
    Plb

    Zitat von CorbeauX »

    alter wer hätte vor 3,4 jahren gedacht dass solche kollabos mit einem solch überragendem ergebnis in musik und video entstehen könnten?(da hat raf noch skandal ep’s rausgehauen und nazar war in deutschland so gut wie unbekannt)
    zum glück wiegt talent manchmal dann doch mehr als provokation und promo.
    bei so nem geilen output lebt einfach meine deutschrap-seele auf! 😀

    Props an dich!

    Antworten
  14. Plb
    Plb

    Ja ich bin Sido Fan und ja ich fand sein letztes Album nicht so gut (aber immernoch besser als 99% vom rest, aber egal)

    Aber seht was erdie letzte Zeit macht, er avanciert gerade zum Deutschrap Übervater!

    Antworten
  15. Plb
    Plb

    Da geb ich dir recht mein Freund, leider hat er aber bei dseinem Live-Chat gesagt das es dieses Jahr kein neues Album geben wird, aber immerhin ein Soundtrack zum Film, das sich allerdings komplett zum Film bezieht und sich somit auch um die im im Film aggierden Characktere handelt.

    Antworten
  16. Binichnich
    Binichnich

    Sido ist Deutschraps Vater. Alle No-Names hauen dauernd irgendwelchen Schrott raus. Bei ihm kommt alle paar Monate ein Track oder Feature, aber das ballert dann alles weg. Props auch an Nazar, Raf find ick als Producer gut aber als Sänger eher so middel

    Antworten
  17. Binichnich
    Binichnich

    Sido ist Deutschraps Vater. Alle No-Names hauen dauernd irgendwelchen Schrott raus. Bei ihm kommt alle paar Monate ein Track oder Feature, aber das ballert dann alles weg. Props auch an Nazar, Raf find ick als Producer gut aber als Sänger eher so middel

    Antworten
  18. Chabo
    Chabo

    Zitat von 16ender16 »

    Was für Harram ein Boss kann machen was ein Boss machen will…Nazar, was laberst du?

    Langsam frag ich mich ob er überhaupt Moslem ist was labert er von ich bin Boss was haram akhi lies mal lieber den Koran inshalla wirst du auch wie deso dogg den richtigen weg finden

    Antworten
  19. RatedR
    RatedR

    wie Nazar einfach mal komplett am Thema vorbeirappt..
    Sido-Part is cool, Hook wie alle RAF-Hooks einfach super 🙂

    Antworten
  20. Y0y0
    Y0y0

    Zitat von Raffa89 »

    Ich mag diese Art von Beats. Einfach fresh und modern.

    ganz deiner meinung super solche beats!;)

    16bars rafft mal er heisst Raf 3.0 !

    Sidos part is nich so der burner!
    Hook von Raf einfach krass!
    Und Nazar natürlich auch krass dabei!

    Antworten
  21. JaaySav
    JaaySav

    Korrektes Lied aber miese zusammensetzung.!

    Sido. nazar & RAF Camora/3.0..??
    Ich weiß nich Nazar & RAF okee, aber was hat Sido da zusuchen?!

    Nazar´s Part.<3

    Antworten
  22. Nazar
    Nazar

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, dieser Track ist einfach nur mehr als gelungen. Fresher Beat, freshe Parts. Wenn RAF rappt, heißt er RAF Camora – Wenn RAF singt heißt er RAF 3.0. Was hier auffällt ist der Part von Nazar, wieder sehr gut gelungen. RAF 3.0 ist die Stimme der Zukunft, die Hook ist Bombe und ich lebe auch, als würde es “Keinen Morgen” mehr geben. 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.