Charnell - Wertlos / Nein (16bars.de Videopremiere)

Neues Charnell Video.

Artists
16 Responses
  1. MopMop
    MopMop

    Ich mag es , dass Charnell wieder ordentlich Musik macht. Das Vid zeigt das der Typ immer noch was drauf hat.

    Antworten
  2. AimS
    AimS

    Charnell therapiert sich nun selber wie Raf 😀

    …nur 3 Klassen schlechter 🙂

    Aber ist trotzdem beides okay.

    Antworten
  3. StUgY
    StUgY

    Also wenn die Story wahr ist… dann tust du mir leid xD. Nur ein Nigger ohne Arbeit kann bei seiner Freundin wohnen und dennoch wird sie von nem anderem geschwängert…

    Antworten
  4. JJ_
    JJ_

    textlich vollkommen okay und kein gelaber von koks, nutten und amg’s oder 5ern .. aber was sag ich! morgen hab ich eh mindestens 10 – daumen .. und wehe nicht!

    I <3 HATERS

    Antworten
  5. Magga_One
    Magga_One

    den “Nein” part find uich ziemlich stark, kannte dne typen garnicht aber vorallem der beat im 2ten teil is mega nice. den ersten teil find ich naja iwie langweilig aber wers mag okay.

    Antworten
  6. Jeyz
    Jeyz

    part 2 gänsehaut pur mann einfach überkrasser flow der typ is einfach nur hammer der kommt noch ganz groß dieses jahr glaub ich das wird noch der hammer

    Antworten
  7. Asics2010
    Asics2010

    kannte ihn noch gar nicht.. gefällt mir aber ausserordentlich gut.. kann man sich wenigstens mal ein wenig mit identifizieren, auch wenn man kein drogendealer oder zuhälter ist

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.