Blumio - Sandmännchen

Aus dem kommenden Blumio Album “Yellow Album Reloaded“.

Artists
30 Responses
  1. Anonymous

    also ich feiers :)mag den kleenen japsen irgendwie.. sieht sympatisch aus^^

    Antworten
  2. Viendetta
    Viendetta

    Zitat von ReallyGood »

    kann der japse ma aufhören..? meine fresse

    nur weil er nicht von deiner mama rappt, musst du nicht gleich eingeschnappt sein.. es gibt auch menschen, die überlegen was sie rappen!

    Antworten
  3. Keile
    Keile

    Dank solchen Künstlern macht Deutscher Rap immer noch Spaß wo weren wir den wenn es nur Bushidos Flers Kollegahs und Farid Bangs geben würde so was macht es eben vielseitig und so kann man sich alles geben meist da beide von einander profietiern und man die chance hat nicht übersättigt zu werden
    echt ein geiler track blumio beweißt weiterhin das er geile mukke machen kann

    Antworten
  4. Caboom
    Caboom

    Zitat von FaMous_Der_Bozz »

    also wenn das nicht der orginalflow von sido-herz ist..
    melodie ähnelt auch ab und zu

    Is mir i-wie auch sofort aufgefallen.

    Antworten
  5. Klasico
    Klasico

    hmm naja ich finde er hätte den track so lassen sollen wie er auf´m yellow album schon zu finden is. wenn dann hätte er nen neuen track visuell darstellen solln aber auch generell diesen move ein album was draußen is nochmal rauszubringen mit “reloaded” am ende, als free download kann man machen keine frage doch so, hmm naja mal sehen ob der herr blumio damit erfolg hat.
    peace

    Antworten
  6. Viendetta
    Viendetta

    Zitat von KokainKarma »

    ohne zu hören, einfach mal objektiv beurteilt: ein richtiger hurensohn

    dein name scheint dir gerecht zu werden..

    Antworten
  7. KokainKarma
    KokainKarma

    ok ich habe es mir angehört und muss sagen: wie immer der selbe langweilige monotone flow, die selbe berechenbare langweilige doppelreimstruktur, die selbe langweilige verkackte stimme, die selbe beschissene langweilige betonung, die selbe unfreiwillig lachhafte dritte spur, das selbe nervige mitteilungsbedürfnis seiner ewig uninteressanten, unauthentischen meinungen, das selbe abgefuckte gesicht und und und. Fazit: ein richtiger Hurensohn!!!!

    Antworten
  8. YuQZuna
    YuQZuna

    ich bin echt kein blumio fan aber dieser track gefällt mir guter flow guter text guter beat nur seine aussprache gefällt mir nicht dieses wschwschwsch aber kann man drüber hinwegsehen

    ps: ich finds schade das hier in einem hip hop forum rassisten lauern lauer eigentlich soll musik die menschen verbinden und nicht zu hass aufrufen

    Antworten
  9. Klasico
    Klasico

    hab gerade gelesen das das yellow album reloaded mit insgesamt 4 neuen tracks ausgestattet wurde. hmm wegen 4 tracks werd ich mir das album bestimmt nich erneut holen. da warte ich dann doch lieber ab bis blumio nen neues album macht aber für jeden der es noch nich hat kann man so sagen das dass yellow album schon in das cd regal eines deutschrap fan´s gehört 😉
    peace

    Antworten
  10. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von Sailess »

    Ich bin echt positiv überrascht ich mag blumios tracks normalerweise nicht aber der ist echt gut

    so gehts mir auch

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.