RAF Camora, Nazar - Farben Des Lebens (16bars.de Videopremiere)

Aus dem Nazar Album “Fakker“.

33 Responses
  1. YuQZuna
    YuQZuna

    geile idee mit den farben textlich thematisch bombe klasse beat cooles vid und raf pusht jede zeile nochmals fett

    Antworten
  2. Bondabass
    Bondabass

    Ganz klar das beste album für dieses jahr…besonders geil sind die “25.000 Raf 3.0 hooks”…und farben des lebens ist finde ich der beste track neben volim te….

    Antworten
  3. AimS
    AimS

    Ein Meisterstück. Ich bin sowohl vom Track, als auch vom Video absolut geflasht…

    Kopfkino pur, RAF gibt die letzte Würze 🙂

    Antworten
  4. Spencer
    Spencer

    leute sowas nenn ich mukke nicht diese andere schice wo die stimme voll im beat verloren is^^
    no.1 weiter so Nazzarfukker 😀

    Antworten
  5. Sailess
    Sailess

    Echt hammer nazar hat sich um 300% gesteigert in letzter zeit ich hab seine tracks mitverfolgt und muss sagen er ist ein hamma ausnahme talent geworden

    Antworten
  6. Mafiosino
    Mafiosino

    Zitat von bondabass »

    Ganz klar das beste album für dieses jahr…besonders geil sind die “25.000 Raf 3.0 hooks”…und farben des lebens ist finde ich der beste track neben volim te….

    Junge das Jahr ist noch jung, zu früh um sowas zu behaupten. Aber Track haut schon rein

    Antworten
  7. Anonymous

    Das beste was ich dieses Jahr gehört habe…… Weltklasse Beat.. Weltklasse Hook.. Weltklasse Flow…

    Antworten
  8. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von Murderbazz »

    Das beste was ich dieses Jahr gehört habe…… Weltklasse Beat.. Weltklasse Hook.. Weltklasse Flow…

    dein mom ist “weltklasse” die kleine hoe..

    komischer rapstyle.. wann soll ich mir den sowas geben?

    Antworten
  9. Mear31
    Mear31

    Für mich ist dies auch der beste Track vom Album,klar sind alle sehr sehr gute Werke,aber speziell ”Farben meines Lebens” hats mir nach dem ersten mal durchhören sofort angetan.
    Für MICH ist ”Fakker” das beste Deutschrapalbum,was in den letzten 10 Jahren released wurde!
    Dafür mal ein RIESENKOMPLIMENT an den Herrn Nazar,falls er das überhaupt liest…

    Antworten
  10. Jayjones
    Jayjones

    Hört euchs mal an ich find ist ne Coole sache !!!
    Auch endlich mal einer der was anderes mach als diese durch gelutschte Gangstar Kacke !!!


    http://www.youtube.com/watch?v=CiFVcoHbDvM

    Antworten
  11. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von Dimi »

    Track gut gewählt… und er sieht aus wie Vegeta.

    lol musste voll lachen.
    Stimmt der sieht echt aus wie Vegeta 😀
    und savas ist krilin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.