kaynBock - Hunger

Aus dem “Trümmertetris“-Release.

Artists
10 Responses
  1. Synom
    Synom

    auch als beinahe ansässiger von bielefeld(seiner herkunft) kann ich dieses teil mir nich geben, iwie hat er derbe sprachfehler, erinnert mich an öhm…

    kubrik genau der wars ;D

    sry

    Antworten
  2. Derficker
    Derficker

    Zitat von Bennka »

    naja wenn man schon nicht aussieht wie ein Gangster-Rapper muss man wohl so reden wie einer 😉

    wo seiht der denn aus wie ein “gangstarapper” ????
    der wirkt auf mich eher wie ne schlechte casperkopie…

    Antworten
  3. 44er
    44er

    Zitat von derficker »

    wo seiht der denn aus wie ein “gangstarapper” ????
    der wirkt auf mich eher wie ne schlechte casperkopie…

    daher hat er ja auch nicht gesagt du vollidiot

    Antworten
  4. Synom
    Synom

    Zitat von derficker »

    wo seiht der denn aus wie ein “gangstarapper” ????
    der wirkt auf mich eher wie ne schlechte casperkopie…

    lesen soll bekanntlich helfen missverständnisse auszuschließen xD

    Antworten
  5. Synonym
    Synonym

    wenn ihr wüsstest was der schon für nice teile raus gehauen hat, nicht sein bester track, aber völlig zu unrecht hier abgestempelt…

    Antworten
  6. Jayjones
    Jayjones

    Hey an alle 16 bars leute

    hört euch mal diesen Jungen ich hab es schon mal gepostet ist mal was anderes als diese Gangster Kacke die so abläuft hier in deutschland


    http://www.youtube.com/watch?v=CiFVcoHbDvM

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.