MoTrip, Fler - Polosport Massenmord

Aus dem Fler Release “Airmax Muzik 2“.

28 Responses
  1. Brookey
    Brookey

    Gelungener Track
    geniale Combo !! freshe Rhymes 😉
    obwohl ich dabei sagen muss das Mo-Trip zwischen Fler und Silla etwas herausragt!
    Gefällt mir gut vorallem die Running Gag line !!!
    Mo-Trip bringt ein bischen mehr Coolness und Hip Hop ins Spiel , weiter soo !!

    Antworten
  2. YuQZuna
    YuQZuna

    das komische ist bei artist steht fler garnicht dabei dafür aber silla aber der droppt garkein part aber naja dennoch geiler track obwohl fler bissel unmotiviert wirkt

    Antworten
  3. LehRAF3punkt0
    LehRAF3punkt0

    Mal ganz davon abgesehen, dass die silla mit fler vertauscht haben, ist der track echt bombe !
    Allerdings finde ich auch das MoTrip echt heftig herrausragt. Aber er is ja auch ein überkrasser rapper ! 😉

    Antworten
  4. Jonny69
    Jonny69

    Verglichen mit beispielsweise Nazars neuem Video ist das hier richtig schlecht geworden!

    Man sieht weder ein Poloshirt noch passt es in einem anderen Zusammenhang zum Track^^

    Fail!

    Antworten
  5. Janffm
    Janffm

    MoTrip bringt gute lines, muss aber an sein look noch arbeiten. das aussehen gehört zu hiphop, auch wenn die ignorante idioten das nicht zugeben wollen.

    Antworten
  6. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Mo Trip ragt raus. Schade, dass Silla nicht dabei ist. Ein besseres Lied von Fler. Erinnert an seine einstige Größe. Ja ich weiß, dass er auf Platz 6 gechartet ist!! Das mein ich aber nicht mit einstiger Größe 😉

    Antworten
  7. Fletch_er
    Fletch_er

    Farid Bang 2010

    “Man findet euch im Fundbüro weil ihr verloren seid”

    Fler 2011

    “Du und deine Kumpels seid verloren … Fundbüro”

    Man man man <.<

    Antworten
  8. Kosmos
    Kosmos

    geh zur seite jetzt kommt gangster frank white,
    du hurensohn verpisst dich denn die banger sind am mic.. langsam nervt die billigen und immer die gleichen zeilen man.. rap wird schwul

    Antworten
  9. Keile
    Keile

    jetz hadet doch nicht die gannnze zeit

    das lied ist geil und erinner an die cordonsport massenmord (CCN 1) Zeit und das finde ich geil und das lied gefällt mir auch
    MoTrip wird mit seinen kommenden Album richtig frischen Wind brinegn

    Antworten
  10. Priince
    Priince

    ganz netter track aber ich bin mal so volaut zu behaupten das die “running gag” zeile von f.r abgeguckt ist der hat sie in seinem lied “sport” gebracht und zu sagen “ich nehm dir alles weg wie haft befehl” ist echt ne schlechte zeile … ansonsten nett

    Antworten
  11. ROents
    ROents

    Die “running gag -zeile” kenne ich auch von F.R. aber verdammt nochmal, Mo überzeugt trotz allem, sogar in ‘nem Feature mit Fler…

    Antworten
  12. Caboom
    Caboom

    Ich kenn ja den ganzen Track… mit Silla.

    Und natürlich ist Mo Trip der beste und ich wette auch 5000 % dass Mo Trip den Part von Fler geschrieben hat, aber das ist mir scheiß egal. Fler is von diesem Trio, raptechnisch der schlechteste.

    Antworten
  13. 09za
    09za

    Zitat von Aschgadaf »

    Obwohl ich Fler überhaupt nicht leiden kann, muss ich sagen; Der Track is nice.^^

    das leigt daran das trip nachgeholfen hat
    bei seinem eigenen part ´so wie bei dem part von fler 😉
    fler kann einfach nix und nun hilft ihm trip bei seinem texten um die qualität zu verbessern von fler

    Antworten
  14. Famk
    Famk

    motrip rappt textezeilen von bushido, “ich mach jetzt mein solo hard, schreib den text in poloshirt, ich mach die kohle keiner von euch homo.., ist doch echt pussy motrip und fler.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.