Architekt, Dray Durch - Bethelrap

BethelrapVor exakt sechs Jahren veröffentlichten Architekt und Dray Durch ihr Video zu “Bethelrap” auf unserem Kanal. Die Premiere feiert dementsprechend heute ihr sechsjähriges Jubiläum. Veröffentlicht wurde der Track auf der damaligen “Architektour EP“.

“Architektour EP” hier bei amazon bestellen

“Architektour EP” hier bei iTunes bestellen

Bethelrap
99%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
99%
25 Responses
  1. AimS
    AimS

    Zitat von Koga »

    er macht einfach voll einen auf kks…hört mal nur hin ohne bild…

    Du hast vollkommen Recht! Fick Architekt ich hasse diesen Penner!

    Antworten
  2. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von Kosmos »

    der zweite ist voll der savas biter.. ohne scheiß

    wer schon mal schreibt DER ZWEITE daher anscheinend nicht weiß das das architekt ist hat schon mal was verpasst und savas rappt wenn er mal so gerappt hat schon lange nicht mehr architekt ist der shit und dray durch ist auch fresh wie sau

    Antworten
  3. BuzzT
    BuzzT

    Fett. Architekt ist zwar ein Hurensohn, aber ich find seinen Part echt nice. Beat passt auch! Schönes Video isses ebenfalls geworden.

    Antworten
  4. Chabo
    Chabo

    OK architekts part hörtsic hkonkret von savas gebitet an aber wenn rapper savas als vorbild nehmen und versuchen sein niveau zu erreichne ist das soch erfreulich,wei ldas zeigt dass sie von gutem rap ahnung haben und sich verbessern wollen nicht wie diese spastis wie fler die einfach irgendeine scheisse daherreden mit haus-maus reimen und dann erfolgreich sind wei lsie grad mit sido oder bushido cool sind.

    Antworten
  5. Dirtysix
    Dirtysix

    auf keinsten hört sich architekt wie savas an ich mag ihn eigentlich aber sein part is verkackt der von dray is nich schlecht

    Antworten
  6. FFM_boba
    FFM_boba

    Korrektes ding Architekt 100% realer typ..

    Ich feier dein scheiss digger..

    wer den nicht min. probz gibt hat einfach keine ahnung, mit savas hat der typ nix am hut..

    Antworten
  7. V_i_c
    V_i_c

    “Architekt ist ein Hurensohn” Ihr kennt also die Mütter von vielen Guten Rappern ha? 😀 Man solangsam wirds weder lächerlich auf 16bars.de. Hater, ich seh überall nur Neider. Er macht auf keinster weise auf Savas, ihr fotzletten eh. 😀 kommt mal klar, Architekt ist einfach mal richtig nice. Nur weil manche seinen Pseudonym nicht abkönnen, geht zu euern PApis, lutscht Schwänze.

    Holla Archi und Dray!

    Antworten
  8. Choja
    Choja

    Zitat von Koga »

    er macht einfach voll einen auf kks…hört mal nur hin ohne bild…

    Die meisten kids hier wissen doch nichtmal wie savas vor 10 jahren geklungen hat…deswegen kriegste minus:)

    Antworten
  9. Menime
    Menime

    Mal ernsthaft, wo seht ihr bitte die Nähe des Raps in dem Lied von Architekt zu alten Liedern von Savas, kramt mal die alten Scheiben von KKS raus und hört es euch an…
    Nur weil der Beat an die Anfangsjahre von Savas erinnert…
    Architekt hat auch schon mal zugegeben, dass er Savas gut findet, das merkt man in manchen Liedern, aber deswegen zu meinen er wäre bescheiden… naja

    Desweiteren: Deutsche Sprache, schwere Sprache, könnt ihr euch hier nur vulgär äußern?

    Antworten
  10. Bennka
    Bennka

    ganz ehrlich!

    Lieber mehr Rapper wie Dray & Architekt als diesen ganzen “Gangsta/Kanacken-Slang”

    Achja und einige Vorredner hatten es schon erwähnt, arbeitet mal an eurem Niveau und bleibt ein biß´l sachlicher. 😉

    Antworten
  11. Preee
    Preee

    Untermenschendiskussion bei 16Bars. 😀

    Endlich mal einer von hier oben. Dray Durch geht sehr steil. Architekt sowieso souverän unterwegs. Voll der Savas, Altah :D:D

    Antworten
  12. Spencer
    Spencer

    jop architekt rappt schon immer so
    hört sich an wie savas sein flow
    aber er rappt schon immer so find jetz nichts geklaut^^
    finds eher bombe sollten sich paar rapper ne scheibe von abschneiden xD

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.