M.A.M, Freigeistmusika - Befrei dein Geist

6 Responses
  1. Kritik
    Kritik

    Hallo!
    Ich hab da kein gutes “Bauchgefühl”. Mir schwingt da ein wenig zu viel religiöser Backround mit. “Füttern dich bis du dann einer von ihnen bist…” hmmmm! Haben ja schon ganz andere Gruppierungen versucht Subkulturen dort zu unterwandern, wo es “alles ganz harmlos ist” > in der Musik!
    Mehr Bildung-weniger Religion! Bitte mehr hinterfragen und sich nicht bei schönen Beats einmummeln lassen ; )
    PEACE

    Antworten
  2. NakituMijashi
    NakituMijashi

    muss sagen die jungs haben was gutes vor mit dem movement. jedoch sind die flows einbischen SonnenbankFlava rausgekommen ;D
    trozdem probs für die jungs FettaTracK !!!

    Antworten
  3. Kosekone
    Kosekone

    Zitat von Kritik »

    Hallo!
    Ich hab da kein gutes “Bauchgefühl”. Mir schwingt da ein wenig zu viel religiöser Backround mit. “Füttern dich bis du dann einer von ihnen bist…” hmmmm! Haben ja schon ganz andere Gruppierungen versucht…
    PEACE

    das gefühl habe ich bei Mohammed Ali Malik auch ein bisschen aber die Musik is trotzdem krass.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.