Megaloh, Kitty Kat - Fliegen Üben

50 Responses
  1. YuQZuna
    YuQZuna

    hamma song brooke skillz sie könnte deutschrap revolutionieren und megaloh killapart, ers einer der besten nicht fard oder farid bye

    Antworten
  2. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von Alphastar »

    Refrain schwach , flow find ich sonst gut , aber die is ja auch fett geworden …

    ich find die hat ne gewisse ähnlichkeit mit miss platnum falls die hier wer kennt

    Antworten
  3. D_Dawg
    D_Dawg

    haha lied nicht mein ding; kitty kat bah augenkrebs; hm megaloh part eig cool aber voll nicht sein style auf son schnellen scheiß zu rappen

    Antworten
  4. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Aber schön, dass hier jetzt dieselben Hurenbengel Beleidigungen posten, die sich beschwert haben das alle Farid beleidigen.. Naja, den 13 Jährigen 16Bars Usern kann mans echt nicht recht machen. Dickes LMS an jeden von euch.

    Antworten
  5. C0MMi_
    C0MMi_

    Der Track ist insgesamt ziemlich sinnfrei. Aber ihr Flow ist echt der hammer. Passt so gut zum Beat. Richtig geil, sehr Ohrwurmlike. Könnte man sich gut in ner Disco vorstellen.

    Antworten
  6. 187
    187

    ich hör sie eig. nicht aber ich weiss nicht was ihr habt ich finds ganz gut, vorallem kittys part sie versucht weiterhin ihr ding zu machen, also ich feier es!

    Antworten
  7. Rahze
    Rahze

    yo ihr kinder! seit langem sag ich mal wieder was zu dem gemecker. der track ist jetzt sicher nicht die megabombe (auch ich find den doubletime part von mega nicht soo dope). aber wenn ihr euch über kitty auslasst weil sie, zitat: pumpen geht, fett geworden ist oder whutever.. ich find sie auch nicht die bossrapperin, nur hat das nix mit rap zu tun – und ihr wisst es – dann geht auf x….com wenn ihr wichsen wollt ihr vollkinder – was soll der fuck? zuwenig liebe, werte, hartz IV, ehre? tzz..

    Antworten
  8. AimS
    AimS

    @über mir

    Man was tippste da für einen Müll?

    Ein 16 Järiger mit dicken Eiern muckt auf im web, meine fresse komm mal klar du Spast…!

    Antworten
  9. Cezar
    Cezar

    Zitat von AimS »

    Megaloh brutaler Flow! Der Typ ist einfach Bombe!

    Kauft euch seine Monster-EP! Lohnt sich! 😉

    is ne free ep?!?!? lol

    Antworten
  10. Eabiz
    Eabiz

    In zeiten wo Rappper auch in die top 10 chraten können oder regelmäßig unter die top 20 gehen is es natürlich eine hohe messlatte für die einzige ernstzunehmende weibliche rapperin aber naja der track is trotzdem scheiße

    Antworten
  11. Binichnich
    Binichnich

    Zitat von eabiz »

    In zeiten wo Rappper auch in die top 10 chraten können oder regelmäßig unter die top 20 gehen is es natürlich eine hohe messlatte für die einzige ernstzunehmende weibliche rapperin aber naja der track is trotzdem scheiße

    Wo lebst du???????????????? regelmäßig top20 ???? und in die top10 gehn auch nur die ex aggros und savas^^

    Antworten
  12. Sailess
    Sailess

    Man die scheiss fotzen übelste nutten aber versuchen auf seriös zu machen dann wieder bitch aber klar is die lutschen penise und fertig labbern nur kacke und machen deutschrap lächerlich BEide total hässlich und tun als wären sie was pfuii

    Antworten
  13. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von KaSSel »

    egal was ihr sagt..megaloh trifft in dem track den takt nicht!

    Woran machst du das fest? Er trifft genau den Takt. Ich glaub genauer geht es kaum… ????…..

    Antworten
  14. Rahze
    Rahze

    @ aims oder wie der horst heißt:
    hab mich prächtig amüsiert!

    nicht weil automatisch fast alle 16 sind die hier posten, bin ich das auch.. so und jetzt fresse halten!

    Antworten
  15. Sabee
    Sabee

    Leute, hatet keine Sachen von denen Ihr NIX versteht!!!
    Jetzt ma im Ernst, wer n bischen Plan von Mukke hat, gibt diesem Teil respect!
    Ich höre mir lieber sowas experimentelles an, statt so ne Hackfresse wie Farid…
    …WORD…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.