Silla - Deep Throat

Aus dem kommenden Silla Album “Silla Instinkt“.

Artists
61 Responses
  1. Cenkii
    Cenkii

    Selbst wenn er schielt, ist und bleibt er einer der Besten Rapper in Deutschland! Wenn ich jemanden Erfolg gönne, dann ihm!

    Antworten
  2. Neffit
    Neffit

    wieso haben immer manche rapper das bedürfnis zu sagen dass ihre gegend die coolste ist und dass meine stadt gefickt wird? es ist einfach peinlich, stumpf und gleichzeitig der grund dafür dass deutschrap misverstanden wird.

    Antworten
  3. Defqon
    Defqon

    Zitat von Neffit »

    wieso haben immer manche rapper das bedürfnis zu sagen dass ihre gegend die coolste ist und dass meine stadt gefickt wird? es ist einfach peinlich, stumpf und gleichzeitig der grund dafür dass deutschrap misverstanden wird.

    Dann wirds dich ja freuen zu hören wenn ich sage ich fick deine scheiß Stadt

    Antworten
  4. Haftbefehl_
    Haftbefehl_

    Hand aufs Herz, wer interessiert sich nach so einem gigantischen Farid Album noch für andere Musik? Leute, releast erst in einem Monat wieder, wenn die Leute bisschen runter vom BLKhype gekommen sind..

    Antworten
  5. Longchicken
    Longchicken

    0 flow und total behindertes baba-gelaber
    ausgelutscht und schlecht
    und hat auf seinem pseudo-aggro-flow auch noch versucht wortspiele reinzubringen…garnicht angekommen
    klarer fall für den rap-papierkorb jungs

    Antworten
  6. Raffa89
    Raffa89

    Zitat von Haftbefehl_ »

    Hand aufs Herz, wer interessiert sich nach so einem gigantischen Farid Album noch für andere Musik? Leute, releast erst in einem Monat wieder, wenn die Leute bisschen runter vom BLKhype gekommen sind..

    Das Farid Album ist definitiv cool. Gerade “König der Nacht” feier ich an einem Wochenende übelst. Aber trotzdem kann man doch andere Alben auch noch feiern. Silla ist fresh auf jeden Fall.

    Antworten
  7. Haftbefehl_
    Haftbefehl_

    Zitat von Raffa89 »

    Das Farid Album ist definitiv cool. Gerade “König der Nacht” feier ich an einem Wochenende übelst. Aber trotzdem kann man doch andere Alben auch noch feiern. Silla ist fresh auf jeden Fall.

    Coole Meinung, war auch bisschen übertrieben meinerseits, bin noch krass geflasht vom Farid Album, habs mir sofort gekauft. Aber klar, jedem das seine 🙂

    Antworten
  8. Didi620
    Didi620

    nach den letzten dingern hab ich echt silla gefeirt hab mich aufs album gefreut wie sonst was aber das versut mir wieder alles …… rap nichts besonderes seine texte nicht so auf dem level wie sonst und das video end lächerlich .. bin echt verdammt entäuscht .. hoffe das album besteht nicht nur aus so nem mist .!!

    Antworten
  9. Anonymous

    Alter Vatter hat der ne aufgeschwollene Fresse….

    Macht immer ein au He Man und spritzt sich anscheind zu ohne Ende…

    Weltklasse… hab den mal gefeiert, aber mitlerweile issa zu arrogant und labert zu viel Müll.

    Wiederspricht sich in seine Tracks, was er in Interviwes sagt.

    Antworten
  10. RatedR
    RatedR

    Zitat von didi620 »

    nach den letzten dingern hab ich echt silla gefeirt hab mich aufs album gefreut wie sonst was aber das versut mir wieder alles …… rap nichts besonderes seine texte nicht so auf dem level wie sonst und das video end lächerlich .. bin echt verdammt entäuscht .. hoffe das album besteht nicht nur aus so nem mist .!!

    Ich sehs ganz genau so. Das hier ist totale Flaute für seine Verhältnisse. Hoffe das Album orientiert sich an den anderen Releases

    Antworten
  11. Mammu
    Mammu

    Ich finde, das Video passt nach Jeder Tag und Vogel flieg perfekt ins Schema. 2 weiche und 2 härtere Tracks (mit Silla Instinkt).
    Geiler Track, Silla gefällt mir und habe sein Album schon lange vorbestellt 🙂

    Antworten
  12. RealFlavour_RapKetzer
    RealFlavour_RapKetzer

    sexistisch und einfallsreich und alles mit stil , einfach hamma silla füllt seine alben wenigstens mit abwechslung nich wie farid der grademal 15 tracks hinschmiert die alle das gleiche sind, größter respekt an silla

    Antworten
  13. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    Zitat von Kanera »

    Farid bang kann einpacken !
    Maskulin baby !

    was heißt hier “maskulin baby” du kasper,
    das einzig wahre maskulin war westberlin maskulin mit savas und taktloss

    silla ist total talentlos und sollte jedem deutschen peinlich sein

    fremdschäm hoch 10

    Antworten
  14. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    boah habs mir jetz echt bis zuende angetan:

    sooooo scheiß schlecht!
    OMG
    der typ kann null rappen, was ein opfer
    “öh was doppelreim”
    junge, lern mal was doppelreime sind, anstatt hier so ne peinliche scheié abzuliefern
    ich kenne türken die besser deutsch sprechen als du missit

    Antworten
  15. Serko_62
    Serko_62

    richtig schlecht das dingen, silla bringt ab und zu mal ein guten part oder track raus aber dieser song ist einfach total schlecht, sein flow, die reime alles was fürn arsch.. das einzige was deep throat an dem lied ist ist der beat..

    Antworten
  16. Serko_62
    Serko_62

    richtig schlecht das dingen, silla bringt ab und zu mal ein guten part oder track raus aber dieser song ist einfach total schlecht, sein flow, die reime alles was fürn arsch.. das einzige was deep throat an dem lied ist ist der beat..

    Antworten
  17. Pabl00
    Pabl00

    kommt nur mir das so vor
    oder will silla ein auf fler machen in dem video^^
    wirklich schade silla..
    richtig schlecht das lied

    Antworten
  18. Samsimilia92
    Samsimilia92

    was fürn hammer track…beat geht gut ab.. ich weiß gar nich was alle haben?! die meisten die schreiben ja sonst war alles cool von ihm aber das dann nich die haben irgendwie kein plan weil der track echt reinhaut…wenigstens hört sich bei ihm nich alles gleich an wie bei farid der nase…langweiliger gehts echt nicht..also scheizz auf euch hater…silla der k-k killa is wieder da

    Antworten
  19. Scorer
    Scorer

    Zitat von Neffit »

    wieso haben manche rapper das bedürfnis zu sagen dass ihre gegend die coolste ist… es ist einfach peinlich und grund dafür dass deutschrap misverstanden wird

    größtenteils wird rap deswegen auch öfters missverstanden, aber bei solch einem gelungenen track kann man es als eine art stilmittel sehen, wie z.B. damals als stilmittel die onkelz immer ein bisschen auf rechts gemacht haben, so konnte auch deutschrock missverstanden werden…alles künstlerische freiheit

    Antworten
  20. Longchicken
    Longchicken

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    sexistisch und einfallsreich und alles mit stil , einfach hamma silla füllt seine alben wenigstens mit abwechslung nich wie farid der grademal 15 tracks hinschmiert die alle das gleiche sind, größter respekt an silla

    BLK ist das abwechslungsreichste album von farid überhaupt… aber war klar dass son spasti wie du nur labern kann, hör dir zB mal “Mensch” an, isn hammer track
    also informier dich erstmal bevor du was von 15 tracks diesdas laberst

    Antworten
  21. Lex_luger
    Lex_luger

    ÜBER HARTER TRACK!!SILLA FICKT ALLES!!!!!ABER EY!!!SAGT MIR BITTE DAS DAS NICHT STIMMT WAS ICH GEHÖRT HAB!!!HAT SILLA IN HAMBURG VON IRGEND SONNER RAP GANG STICHE BEKOMMEN UND LIEGT IM KRANKENHAUS???

    Antworten
  22. Haftbefehl_
    Haftbefehl_

    Zitat von KoenigPit »

    Euer scheiß Farid kann einpacken. Wenn der nich dissen würde, dann würde ihn keiner feiern un kennen.

    Achso, daher auch die 3 Mio Klicks für Teufelskreis 🙂

    Antworten
  23. DanGeris
    DanGeris

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    sexistisch und einfallsreich und alles mit stil , einfach hamma silla füllt seine alben wenigstens mit abwechslung nich wie farid der grademal 15 tracks hinschmiert die alle das gleiche sind, größter respekt an silla

    WORD

    Antworten
  24. Jez
    Jez

    Zitat von CocaNostra »

    täusche ich mich oder schielt der nicht mehr? ^^

    Der schielt immernoch Eiskalt.
    Mit Sillainstinkt meint er das schielen ^^

    Antworten
  25. Schrankabholen6e
    Schrankabholen6e

    Der Blockchef ist zurück
    Deine Stadt wird mies gefickt
    Hardcore Rap in dein Gesicht
    Mund auf und ich fick die Szene Deep Throat

    S-S-Silla ist back ;D
    Beat überkrass
    +Stimme pervers Hammer
    +Der Flow mächtig
    =Silla Instinkt

    Farid hat ein gutes Lied auf seinem Album das ist Teufelskreis

    Lasst uns Rap wieder back auf die Streets holen
    4.3.2011 Silla Instinkt

    Antworten
  26. Frafab9109
    Frafab9109

    Ist okay. Finde zwar, dass Silla schon wesentlich bessere Tracks rausgehaun hat, aber daran gibts eig nicht viel zu meckern. Außerdem ballert das Vid.

    Antworten
  27. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von thomsonell »

    naja kann man mit arbeiten!!
    ich besuch mit godsilla chile,
    selbst dort sagen alle dass godsilla chile!!!!!!!

    und selbst dort wissen sie das die line von farid geklaut ist sogar von silla..zumindest den reim 😀

    “und jetzt sagen sie von mir das ich schiele nach einem schlag fliegst du von hier bis nach chile”

    Antworten
  28. InCuBuS0808
    InCuBuS0808

    immer diese verdammten hater von *irgendjemanden*…da bekomm ich Puls und Lachkrämpfe zugleich…ik find´s goil *sauber*…wer damit nicht klar kommt, dass er über seine City rappt, dann stell dir einfach deine eigene vor 🙂 schließe die augen und du wirst merken, dass es nicht anders bei dir ist *moar* 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.