Massiv, Haftbefehl - Massaka Kokain

Aus dem kommenden Massiv Album “Blut Gegen Blut 2“.

95 Responses
  1. FaZe67
    FaZe67

    Eigentlich find ich ja Massiv nicht mehr so Krass aber ich glaub die wahren Massiv fans wollten genau so etwas hören.
    Insgesamt finde ich das lied wie auch das Video ziemlich Gelungen 😉

    achja das Holzfäller Hemd von Haft ist hammer 😉

    Antworten
  2. Dammit
    Dammit

    ich bin mir so sicher, dass dieses album so dermaßen floppen wird..

    haft viel besser als massiv, obwohl ich beide nicht höre.

    das beste am video sind die weiber 😀

    Antworten
  3. D_Dawg
    D_Dawg

    geht gut ab ya der beat ballert massivs und haft part auch gut nur der unterschied ist haft erzählt die wahrheit er weiß wo von er redet und massiv naja.. trozdem massiv macht aufjeden fall coole mukke BGB 2 wird ballern 😉

    Antworten
  4. Kosmos
    Kosmos

    ich fand ganz am anfang massiv voll hamma und danach voll scheiße

    aber jetzt wo der blut gegen blut 2 macht, ist der richtig HAMMAAAAAA geiles video, gute arbeit, gute leistung

    Antworten
  5. Bubba83
    Bubba83

    Zitat von XxEL3CTRICxX »

    haft versaut mal wieder ganze lead mi9t seinem komischen slang!!!!

    so ein blödes bauernkind wie du versteht halt nicht unseren offenbachslang also geh mal wieder kühe melken ! opfer !!! xD

    Antworten
  6. Worschd
    Worschd

    einfach nur lächerlich wie kann man sowas ernst nehmen.
    wenn ihr mal alt seid und euch zurückerinnert was ihr damals gehört habt werdet ihr lachen:D

    Antworten
  7. RealFlavour_RapKetzer
    RealFlavour_RapKetzer

    ein weiterer beweis das deutscher gangxta rap einfach lächerlich, unreal, fake, und eifach ohne gehirn gerappt. massiv isn traumtänzer haft geht grad noch aber nich auf dem kindertrack haha(langsam heisst es fick auf deutschrap wenns nich noch camora, silla, prinz pi oder andere geb… puh! haha

    Antworten
  8. PriNz187
    PriNz187

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    ein weiterer beweis das deutscher gangxta rap einfach lächerlich, unreal, fake, und eifach ohne gehirn gerappt. massiv isn traumtänzer haft geht grad noch aber nich auf dem kindertrack haha(langsam heisst es fick auf deutschrap wenns nich noch camora, silla, prinz pi oder andere geb… puh! haha

    Massiv is auch nicht meine welt aber als vergleich bringst du silla ohja gut das er in 2 richtungen gucken kann wa 😉 und ein flow wie eine how hat ^^

    Antworten
  9. PriNz187
    PriNz187

    Beat ist ganz okay etwas hart überzogen das thema, haft taugt wie immer geiler style von ihm ansonsten gucken was da noch kommt mit dem Album viel spass beim haten 😉 an die Silla und BMW groupie crew ^^

    Antworten
  10. LosSy
    LosSy

    Haftbefehl top mehr gibts nicht zusagen, aber ganz ehrlich ich kan mir massiv nicht geben 1. überschlechte texte 2. ganz mieser flow dafür hat der übergeile beats und videos und wahrscheinlich punktet er so bei den leuten bzw seinen fans^^

    Antworten
  11. 3oKingz
    3oKingz

    das video ist gut gemacht und der song ist gut produziert.

    ABER alles in dem video ist FAKE, ich sehe keine gangster .. keine drogen und keine nutten.

    entertainment rap halt.

    Antworten
  12. Esreicht
    Esreicht

    korrekt endlich mal neue inhalte im deutschen rap

    finde ich cool von massiv das er auch endlich cocain thematisiert und dazu dann noch die neue erfrischende idee von halbnackten frauen hat!

    sehr cool, der rap ist natürlich technisch auh auf aller höchstem niveau

    *ironie aus*

    Antworten
  13. Scorer
    Scorer

    video absolut tp, track eher durchschnittlich…

    …mich würd ma interessieren, warum massiv sone vid´s machen kann, denn ein starkes label hat er ja nich hinters ich

    Antworten
  14. Oulawz187
    Oulawz187

    Massiv das was du vor hast geht nicht junge , machst erst auf Ghettolied dann wirst du Kommerz geil und machst auf MAS Techno und so ein kack und wo du merskt yo das klappt nicht dann wieder auf gangstar 🙂 du kackvogel ABER Haft digga beste part HAFTI beste Rapper im Game zur zeit weiter so biremen logo KURDE eben

    Antworten
  15. Piicaaso
    Piicaaso

    Massiv schlechter als sonst!

    und Haftbefehlt schlecht wie immer! ich verstehe keinen der ihn feiert. Naja das versteht in meiner Gegend eigentlich keiner! Wie kann so ein talentloser so berühmt sein?

    Antworten
  16. Odessa_mama
    Odessa_mama

    yeah! kokain verkaufen ist voll cool! das sollte man machen! hier gibts auch eine anleitung auf beat!

    kokain dealer sind keine guten vorbilder

    Antworten
  17. Young_gutta
    Young_gutta

    massiv gefällt mir im ersten part besser als im zweiten aber er hat ne gute arbeit geleistet haft auch muss ja nicht alles stimmen was man in so in den tracks sagt jeder weiß in deutschland ist nix los haha

    Antworten
  18. D_Dawg
    D_Dawg

    Zitat von Piicaaso »

    und Haftbefehlt schlecht wie immer! ich verstehe keinen der ihn feiert. Naja das versteht in meiner Gegend eigentlich keiner!

    weil in deiner gegend auch nur lutscher und abiturienten die nix checken wohnen

    Antworten
  19. Littles
    Littles

    bei massiv frag ich mich echt was der überhaupt kann, image fake, rap beschissen, aussprache kann man sich nich anhören
    das einzige was er hat ist “support” aber keine fans die ihn wegen seiner “guten musik” hören..
    achja, haft gut

    Antworten
  20. YuQZuna
    YuQZuna

    kann man mir eig mal erklären warum hier immer bei allen deutschen mc’s 100 kommentare sind und bei den fettesten ami tracks und vids höchstens 5

    Antworten
  21. KelesApo68
    KelesApo68

    Zitat von Piicaaso »

    Massiv schlechter als sonst!

    und Haftbefehlt schlecht wie immer! ich verstehe keinen der ihn feiert. Naja das versteht in meiner Gegend eigentlich keiner! Wie kann so ein talentloser so berühmt sein?

    WO LEBST DENN DU DU SCHWUCHTEL

    Antworten
  22. Albohustler
    Albohustler

    hahaha guckt euch mein kommentar vom making of video an wo ich vor wochen gesagt hab hafti fickt massiv uf eigenem track! haftis part is hammer!! psycho aykut yeah ffm & ruhrpott!!!

    Antworten
  23. Albohustler
    Albohustler

    Zitat von 3oKingz »

    das video ist gut gemacht und der song ist gut produziert.

    ABER alles in dem video ist FAKE, ich sehe keine gangster .. keine drogen und keine nutten.

    entertainment rap halt.

    du siehst keine gangster?? haha weil du die jungs im hintergrund nich kenns junge!

    Antworten
  24. Esreicht
    Esreicht

    Zitat von YuQZuna »

    kann man mir eig mal erklären warum hier immer bei allen deutschen mc’s 100 kommentare sind und bei den fettesten ami tracks und vids höchstens 5

    ja ich denke ich kanns dir erklären, zwei dinge

    1. wenn jemand die hauptschule so unrgelmäßig besucht das er sie nach der 6ten verlassen kann, ist dieser jemand meist nicht in der lage english zu sprechen

    2. ami rap… nochmehr toyshit als hierzulande

    Antworten
  25. Derficker
    Derficker

    Zitat von bubba83 »

    so ein blödes bauernkind wie du versteht halt nicht unseren offenbachslang also geh mal wieder kühe melken ! opfer !!! xD

    jaja ist klar EUREN offenbachslang babbelt der schabo aber auch nur wenn er rappt und die restlichen 99% seines lebens redet er fast akzentfreies hochdeutsch komisch komisch:-D

    Antworten
  26. Moshcore
    Moshcore

    Zitat von D_Dawg »

    weil in deiner gegend auch nur lutscher und abiturienten die nix checken wohnen

    die bösen abiturienten die geld verdienen und was für das land tuen, wenn sie arbeiten!

    Naja, geht mal etwas hartzen!

    Antworten
  27. Dave67
    Dave67

    Zitat von Moshcore »

    die bösen abiturienten die geld verdienen und was für das land tuen, wenn sie arbeiten!

    Naja, geht mal etwas hartzen!

    hahahah ja klar ihr/wir gehen für das Land arbeiten. Das muss definitiv nominiert werden für den dümmsten spruch

    Antworten
  28. Ebbe
    Ebbe

    Wer am lautesten Schreit gewinnt oder was?

    Kann man sich nicht lange anhören. Hab nach einer Minute ausgemacht…

    …nur eines noch, werdet doch mal erwachsen!

    Antworten
  29. 3oKingz
    3oKingz

    Zitat von Albohustler »

    du siehst keine gangster?? haha weil du die jungs im hintergrund nich kenns junge!

    ich ficke dich und diese schweinemenschen im hintergrund.

    Antworten
  30. 3oKingz
    3oKingz

    Zitat von Albohustler »

    du siehst keine gangster?? haha weil du die jungs im hintergrund nich kenns junge!

    ich ficke dich und diese schweinemenschen im hintergrund.

    Antworten
  31. Chabo
    Chabo

    einfach krass der massiv xD von den skillz her jetzt nicht so einer wie kool savas oder kollegah aber einfach geil xDwenn man seine songs hört fühlt man sich mitten im krieg und wie der im zweiten part abgeht xD zerstötung purxD
    ich hab blut geleckt,cho

    Antworten
  32. Moshcore
    Moshcore

    Zitat von Dave67 »

    hahahah ja klar ihr/wir gehen für das Land arbeiten. Das muss definitiv nominiert werden für den dümmsten spruch

    wieso, zahlste keine steuern? 😉

    Antworten
  33. Albohustler
    Albohustler

    Zitat von 3oKingz »

    ich ficke dich und diese schweinemenschen im hintergrund.

    ja ja du ficks jeden is ok! du ficks auch deine mama und dein papa..und deine schwester du opfer! sag wenn du jemanden was zu sagen hast es ins gesicht und nicht hier bei 16bars du pisser!

    Antworten
  34. Bangbus
    Bangbus

    Massiv schlechter als sonst!

    und Haftbefehlt schlecht wie immer! ich verstehe keinen der ihn feiert. Naja das versteht in meiner Gegend eigentlich keiner! Wie kann so ein talentloser so berühmt sein?

    verständlich das im lüchtwäldedorf in pforzheim das niemand versteht

    Antworten
  35. Fikker
    Fikker

    pforzheim alter wo die sich irokesen bis zum arsch wachsen lassen.. ist klar das es da nicht gefeiert wird.. komischer weise feier ich ihn aber auch nicht obwohl ihn jeder den ich kenne feiert.. also muss hafti es schon drauf haben auch wenn ich ihn nicht so fühle.. also für mich liegen trotzdem welten zwischen ihm und nate

    Antworten
  36. Chrome84
    Chrome84

    Der Part von Haft übertrifft dieses fette Homo Gesicht um längen….MASSIV bitte hör auf zu Rappen du kannst es nicht…Auf jeden dicke Props an Baba Haft der weiß wovon er redet^^

    Antworten
  37. IllArtz
    IllArtz

    Zitat von YuQZuna »

    kann man mir eig mal erklären warum hier immer bei allen deutschen mc’s 100 kommentare sind und bei den fettesten ami tracks und vids höchstens 5

    weil wir die ami-beats kacke finden? und die texte nicht verstehen? außerdem befass ich mich so viel mit deutschem rap dass ich dafür kaum zeit hab… aber jedem seins ist doch gut wenn du ahnung hast!

    Antworten
  38. IllArtz
    IllArtz

    Zitat von YuQZuna »

    kann man mir eig mal erklären warum hier immer bei allen deutschen mc’s 100 kommentare sind und bei den fettesten ami tracks und vids höchstens 5

    weil wir die ami-beats kacke finden? und die texte nicht verstehen? außerdem befass ich mich so viel mit deutschem rap dass ich dafür kaum zeit hab… aber jedem seins ist doch gut wenn du ahnung hast!

    Antworten
  39. IllArtz
    IllArtz

    Zitat von Ebbe »

    Wer am lautesten Schreit gewinnt oder was?

    Kann man sich nicht lange anhören. Hab nach einer Minute ausgemacht…
    …nur eines noch, werdet doch mal erwachsen!

    ich wiederhole mich glaube ich ABER: Gangstarap ist für Gangsta oder für die die noch welche werden wollen oder für die die es einfach geil finden und sich entertainen lassen (ist ja nicht jeder dumm oder so nur weil er sowas feiert..

    Antworten
  40. IllArtz
    IllArtz

    ich finde persönlich die deepe-messages- und bunte-welt-fraktion bescheuert weil es bei mir im rap viel darum geht dass mich die tracks pushen müssen oder runterholen je nachdem)

    Antworten
  41. IllArtz
    IllArtz

    aber wenn nicht mind. eines dieser kriterien auf dich zutriffst, wenn du mit den texten echt gar nix anfangen kannst (ich kenne sehr sehr viel aus den texten auch in meinem umfeld) warum zum teufel klickst du auf namen wie MASSIV oder HAFTBEFEHL?? welche art mucke erwartest du dann? du musst das doch nicht feiern aber lass uns doch in ruhe 😉
    PS: ist doch schön wenn du “erwachsen” bist und dein leben im griff hast… gibt aber auch leute die diese art mucke fühlen und brauchen 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.