Massiv - Roll das RR / Ghettolied 2011 / Blas den Lauf meiner AK

Aus dem kommenden Massiv Album “Blut Gegen Blut 2“.

Artists
109 Responses
  1. JayVirus
    JayVirus

    Einer der wenigen deutschem Rappern die noch 100% arbeit leisten und alles reinstecken. Ghettolied 11 hat inhalt aber was solln des video zum letzten tune? trotzdem massiv hat respekt verdient

    Antworten
  2. PriNz187
    PriNz187

    aufjeden dicke beats kann man gut pumpen, ma sehen was noch so kommt. Sinnvollere Texte als Herr Sonny Black aufjedenfall hater dürfen drücken .. 😉

    Antworten
  3. WildKitsune
    WildKitsune

    Ich muss schon sagen, das Video begeistert mich, ich hätte deutlich weniger von Massiv erwartet. Aber der erste Track ist schon wieder viel zu oberflächlich und die Schussanimationen einfach schlecht. Part 1 von Track 2 ist auch zu oberflächlich, Part 2 ist sogar politisch, das hätte ich Massiv garnicht zugetraut. Aber Ghetto hin und her, es klingt fast so, als würde er freiweillig im Ghetto leben und will da nicht weg, was einfach nur gelogen wäre.

    Antworten
  4. WildKitsune
    WildKitsune

    — Fortsetzung zum Kommentar darüber —
    Ich kenne Menschen die auf der Straße leben, und alle wollen weg. Keiner will dort bleiben. Track 3 ist wieder zu oberflächlich. Zusammengefasst:
    Ich hatte deutlich weniger von Massiv erwartet, trotzdem mag ich ihn nicht und finde ihn zu oberflächlich, aber das Video ist verdammt gut gemacht.

    Antworten
  5. Mtbmafia
    Mtbmafia

    Er spricht bei Ghettolied 2011 ein sehr aktuelles Thema an, was ich sehr gut finde. Er erzählt das mal aus der Sicht der Betroffenen. Das ist sehr gut.

    Im großen und ganzen: Der alte Massiv ist wieder back, was ich auch sehr gut finde. 😀

    Antworten
  6. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Die Songs sind OK!! Nicht gut, nicht schlecht. Aber das Video ist mal übertrieben lang.. und die Ideen sind alle geklaut.. Des 1. Video mit dem Goldkörper oder was des darstellen soll ist soweit ich weiß auch von Bushido geklaut

    Antworten
  7. Young_gutta
    Young_gutta

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Die Songs sind OK!! Nicht gut, nicht schlecht. Aber das Video ist mal übertrieben lang.. und die Ideen sind alle geklaut.. Des 1. Video mit dem Goldkörper oder was des darstellen soll ist soweit ich weiß auch von Bushido geklaut

    sei leise du eierkopf

    Antworten
  8. YuQZuna
    YuQZuna

    auf jeden fall alle 3 songs hammer wird bestimmt nen fettes album geile professionelle videos und auch mal cool das er in ghettolied 2011 mal mit seiner normalen stimme dieses topthema berappt

    Antworten
  9. HektikDZ
    HektikDZ

    Zitat von sickbastireims »

    wer den rap von massiv feiert ist ein opfer und zurückgeblieben und hat keine bisschen ahnung von rap!Massiv ist wack alter!

    Au weia. Die Eigenschaften, die du den Massiv-Hörern zuschreibst, treffen eindeutig auf dich zu, sonst würdest du nicht solche Kommentare verfassen. Punkt.
    Anderen Leuten Ahnung von Rap abzusprechen, zeugt nicht grad von geistiger Stärke.

    Antworten
  10. MicOu
    MicOu

    Eines der geilsten Videos die ich je im Hip Hop Bizz gesehen hab..Respect!

    Teilweise ist das aber von den Amis abgekupfert…ich erinner nur an
    DMX “Flesh of my Flesh…Blood of my Blood”
    und die Badewanne voller Blut.

    Antworten
  11. Airlegend10
    Airlegend10

    nachgemacht kann schon sein….aber es gibt ja auch genug neueinsteiger wie mich zum beispiel die die alten sachen nicht kennt und garnicht kennen will wenn es so krasse neue sachen gibt, übergeil das video….ghettolied klasse, alles top–

    Antworten
  12. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von BKNofficial »

    Das Video ist verfickt aufwändig, Respect.
    doch die songs sind einfach nur Peinlich.

    du bist voll die peinliche schwuchtel mit null ahnung und null talent

    Antworten
  13. 09za
    09za

    man kann schon sagen dass das eigentlich das beste deutschrap-video vom konzept und alles her ist
    also keine billige scheiße man sieht schon
    aber es tut mir leid zu sagen das massiv nicht mein fall auch wenn er so bommbenvideos bringt
    wünsch ihm aber trotzdem das sein album nicht flopt :S

    Antworten
  14. BKNofficial
    BKNofficial

    Wie ihr euch auf dieser Seite immer gleich angegriffen fühlt XD
    Ich hab nur gesagt ich find seine Mukke peinlich und schlecht.
    Reim,Flow,Text, einfach alles.
    Naja die Beats nicht umbedingt 😉
    Ich hab nicht gesagt dass du DU scheisse bist.
    Für was gibts überhaupt eine Kommentarfunktion, wenn man sie kaum abgeben darf?

    Antworten
  15. BKNofficial
    BKNofficial

    Woher willst du meine Sexuelle Orientierung wissen?
    Talentfrei xD, klar….
    Du kannst sagen dir gefällt die Mukke die ich mache gar nciht, aber technisch und Textlich gesehen kannst du mir nix vorwerfen.

    Antworten
  16. Airmaxking
    Airmaxking

    Zitat von BKNofficial »

    Woher willst du meine Sexuelle Orientierung wissen?
    Talentfrei xD, klar….
    Du kannst sagen dir gefällt die Mukke die ich mache gar nciht, aber technisch und Textlich gesehen kannst du mir nix vorwerfen.

    ich kann dir aber vorwerfen das du aussiehst wie ne schlafe schwuchtel mit langen harren und deine mucke ist schlechter wie ein ganzes behinderten wohnheim aufm freestyle battel contest

    Antworten
  17. RealRapJohnny
    RealRapJohnny

    Dieser fiese Fettsack ist einfach nur ein Märchenerzähler! Mehr gibts zu diesem Schimpansen nicht zu sagen! Macht einen auf Pokerspieler, der Typ kann nicht mal MauMau spielen. Säuft Martini wie ne Olle. Einfach nur Gaylord. Der ist bestimmt öfters bei Harald und Carlos in der Bumsbude als auf der krassen Street.

    Antworten
  18. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von BKNofficial »

    Woher willst du meine Sexuelle Orientierung wissen?
    Talentfrei xD, klar….
    Du kannst sagen dir gefällt die Mukke die ich mache gar nciht, aber technisch und Textlich gesehen kannst du mir nix vorwerfen.

    bei dem fotos kann man nur auf homosexualität schließen und was is mit deiner stimme los noch kein stimmbruch gehabt und hat man dir auf die eier rumgetrampelt und teschnisch gibts weitbessere textlich is es ganz ordnung

    Antworten
  19. FabriFibraRBK
    FabriFibraRBK

    Das Video und die Beats sind wirklich geil! Ich finde aber dass er total nicht authentisch ist! Wer will schon den Ghetto scheiss hòren wenn es nicht authentisch ist? Der einzige der das noch kann ist Nate57 und sonst keiner! Fùr mich ist das nicht authentisch!

    Antworten
  20. Plb
    Plb

    ALso er kriegt alles Respelt auf der Welt für die Arbeit die er macht, das alles nich so einfach wie viele denken.

    Aber seine Texte sind noch übertriebener als die von kolle…. Er kann nich mit einer politisch kritischer strophe 20 märchentracks ausgleichen.

    Künstlerische Freiheit hin oder her man kanns auch übertreiben.

    Antworten
  21. BKNofficial
    BKNofficial

    Zitat von YuQZuna »

    bei dem fotos kann man nur auf homosexualität schließen und was is mit deiner stimme los noch kein stimmbruch gehabt und hat man dir auf die eier rumgetrampelt und teschnisch gibts weitbessere textlich is es ganz ordnung

    Lol, da is einer neidisch auf mein Body.
    Was heisst kein stimmbruch? Denkst du ich spreche beim bäcker wenn ich brötchen kaufe, wie wenn ich rappe?
    Denkst du savas redet auch wie er rapt? xD

    Antworten
  22. Droga
    Droga

    ich war noch nie massiv fan oder so aber ghettolied 2011 hört sich mal richtig geil an!!! das ist rap auch wenn es von der technik und was weiß ich nicht so toll ist aber egal man das ist rap und wer das schlecht findet ist ein opfer

    Antworten
  23. Bcyaaa
    Bcyaaa

    das ist ja wohl mit abstand das aufwendigste deutsch rap video ever!!!
    bgb2 wird bestimmt bombe!
    ohne scheiß leute kauft das album….ey wer haut sonst solche videos raus zu solchen zeiten wo man scheiße verkauft?!!?niemand!!!!
    belohnt ihn einfach dafür!!!

    Antworten
  24. XboxDom
    XboxDom

    Zitat von sickbastireims »

    wer den rap von massiv feiert ist ein opfer und zurückgeblieben und hat keine bisschen ahnung von rap!Massiv ist wack alter!

    Seh ich auch so 🙂

    Antworten
  25. Xplezid
    Xplezid

    Wow ein halber Film – Ich mag Massiv einfach nicht egal was er rappt es hört sich rausgequält an, aber es feiern ihn ja auch schon mehr als genug ^^

    Antworten
  26. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von BKNofficial »

    Lol, da is einer neidisch auf mein Body.
    Was heisst kein stimmbruch? Denkst du ich spreche beim bäcker wenn ich brötchen kaufe, wie wenn ich rappe?
    Denkst du savas redet auch wie er rapt? xD

    du hast meinen kompletten kommentar nicht kapiert

    Antworten
  27. Derficker
    Derficker

    Zitat von Moshcore »

    Wurde dem Massiv mal eben schön Rophynol ist Glas geschüttet und dann ging die Party mit ihm ab!

    aha soso “Rophynol”…
    vielleicht meintest du roHYPnol? naja kann ja mal passieren aber was zeigt dass du nen dummschwätzer bist ist das rohypnol 1. ein narkosemittel ist und 2. flüssig!! ich weiss zwar das man auch flüssige substanzen ganz leicht in eine kristalineform bringen kann aber ich bezweifel dass du dir darüber beim versuch klugzuscheissen bewusst warst….

    Antworten
  28. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Rohypnol ist ein Benzodiazepin, also so etwas wie Diazepam/Valium. Es ist wirklich ein Narkotika aber nur wen man von der linguistischen Wurzel ausgeht, die da lautet: “In-Schlaf-versetzen”.

    Antworten
  29. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Das tut Rohypnol durch seine spezielle molekulare Zusammensetzung auch, in den Schlafversetzen und wird auch als ein Schlafmittel verschrieben. In einer Narkose die durch ein Anästhetikum (Was du mit dem Unwort “Narkosemittel” beschrieben hast) kommt hinzu das Schmerzempfinden komplett ausgeschaltet ist, damit die Menschen z.B. operiert werden können. Diesen Anspruch erfüllt Rohypnol nicht …..

    Antworten
  30. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    das es übrigens auch in Tablettenform gibt, also als Tablette ist es eigentlich gang und gebe….
    außer vielleicht in dem Altenheim in dem du Pflegehelfer bist ;D….du solltest dich mal Informieren bevor du Luft holst. Packst hier nen dicken Schwanz aus Gummi auf den Tisch um anzugeben, aber leider steht in Blockschrift drauf das der Ficker nur ne kleine, unrasierte, stinkige Pussy hat.

    Antworten
  31. Bang_bus
    Bang_bus

    er versucht wirklich alles um gut zu charten aber ein teures video kann ihm auch nicht helfen hat man ja bei seinem letzten album gesehen eis zeit oder wie das hiess war auch sehr aufdringlich hat ihn aber im endeffekt auch nichts gebracht
    also massiv nimm deine paar 100euro erspartes und mach eine lehre als opfer

    Antworten
  32. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Hey!!!! jetzt aber nicht den Meister zum Lehrling degradieren!

    Man kann über Massiv viel sagen, aber nicht das er noch in eine Opfer Lehre müsste. Der ist Meister Opfer mit Diplom!

    Antworten
  33. Derficker
    Derficker

    haha und dafür haste jetz 3 kommentare gebraucht um was zu sagen?? das du null plan hast 😀 den scheiss den du dir auf wikipedia zusammengeklaut hast kannste deiner mutter unter die vorhaut schieben du depp!
    hauptaussage meines kommentares war es das es nichts ist um party zu feiern PUNKT
    meinste hier weiss einer was nen benzodiazepin ist? 😀
    und klar verkäufliches rohypnol ist in tablettenform und? geh mal wieder auf deinen strassenstrich und such deine mutter…

    Antworten
  34. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Zitat von derficker »

    hauptaussage meines kommentares war es das es nichts ist um party zu feiern PUNKT
    meinste hier weiss einer was nen benzodiazepin ist? 😀
    und klar verkäufliches rohypnol ist in tablettenform und? geh mal wieder auf deinen strassenstrich und such deine mutter…

    Uiiiiii Fickerlein ist jetzt sauer.
    Wenn die Kernaussage deines Posts, eine Darstellung der Wirkungsweise Rohypnols war, dann frag ich mich warum das nicht geschrieben hast?

    Antworten
  35. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Und……..

    Stattdesen zwei Punkte anführst die nicht richtig sind, um dann hinterher zu posten das du natürlich im Besitz des unglaublichen Wissens bist wie man eine Flüssigkeit Kristallisiert ….

    Antworten
  36. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Ich machs immer dreimal…….

    UND…..

    1. ist die Kernaussauge dieser 3 Postings das Samantha Fox in den 80ern die besten Brüste hatte

    2. ist ein Depp aus deinem Mund Mathematisch ein Kompliment (-) – (-) = ?

    3. Seh ich meine Mama hier nicht auf dem Starssenstrich … watre mal …ich frag mal deine wo meine ist.

    Antworten
  37. Derficker
    Derficker

    Zitat von Adul_Arslan »

    Uiiiiii Fickerlein ist jetzt sauer.
    Wenn die Kernaussage deines Posts, eine Darstellung der Wirkungsweise Rohypnols war, dann frag ich mich warum das nicht geschrieben hast?

    was steht denn da 😀
    NARKOSEMITTEL! nichts zum party machen du musst vielleicht einfach nen bissien differenzierter lesen du eumel 😉
    und wieso sollte ich mich aufregen weil sonen depp wie du meint einen auf schlau machen zu wollen??

    Antworten
  38. Derficker
    Derficker

    Zitat von Adul_Arslan »

    Und……..

    Stattdesen zwei Punkte anführst die nicht richtig sind, um dann hinterher zu posten das du natürlich im Besitz des unglaublichen Wissens bist wie man eine Flüssigkeit Kristallisiert ….

    höö?? wo hab ich damit geprahlt WIE man eine flüssigkeit kristalisiert? und es ist nicht falsch das rohypnol nen narkosemittel ist 😉

    Antworten
  39. Derficker
    Derficker

    stimmt da hab ich mich wohl vertan nen “narkosemittel” ists wirklich nicht…das ändert allerdings trotzdem nichts daran dass es nichts aufputchendes ist..

    Antworten
  40. Breitling62
    Breitling62

    Hier Leute wenn ich das hier so alles lese wird mir richtig schlecht. Ich bin kein fan von Massiv aber Leute seien wir doch mal ehrlich, er versucht alles um seinen Traum zu verwirklichen. Seine Musik ist auch gut bzw Ghettolied. Ich werde aufjedenfall das Album kaufen. Das hat er verdient und dieses Video. Massiv weiter soooo chabooooo

    Antworten
  41. RealFlavour_RapKetzer
    RealFlavour_RapKetzer

    ey der junge hat zwar lange und hart dafür gearbeitet wofür er auch respekt verdient… Aber die mukke kann man sich echt nich gebn, ich hör nix außer geprotze und geschrei, ich mein ich glaub kaum das massiv-fans metal-fans sind. Sorry aber für mich nur ne billige imitation von hirntot records… HT4life haha

    Antworten
  42. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Zitat von derficker »

    was steht denn da 😀
    NARKOSEMITTEL! nichts zum party machen du musst vielleicht einfach nen bissien differenzierter lesen du eumel 😉
    und wieso sollte ich mich aufregen weil sonen depp wie du meint einen auf schlau machen zu wollen??

    Hehehehe ich Eumel …. aus welchem Kuhkaff kommst du den. Sowas kenn ich nur von Odenwäldern oder bayrischen Bauern. Dafür kriegste ein Daumen hoch von mir 😀

    Antworten
  43. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Zitat von derficker »

    höö?? wo hab ich damit geprahlt WIE man eine flüssigkeit kristalisiert? und es ist nicht falsch das rohypnol nen narkosemittel ist 😉

    Ja das ist es ….. by the way les noch mal Moshcores Posting …..

    Kennst du den Unterschied zwischen “Party machen” und “dann geht party MIT IHM” in Urbanen Gegenden redet man etwas anders als ihr …… differenziert!!!LOL
    Scho klar…du weisst

    Antworten
  44. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Zitat von derficker »

    stimmt da hab ich mich wohl vertan nen “narkosemittel” ists wirklich nicht…das ändert allerdings trotzdem nichts daran dass es nichts aufputchendes ist..

    Ui ….. ich depp wollte einen auf schlau machen…. und das macht dich nicht sauer….

    Jetzt hat der Depp aber recht gehabt ….
    dann ist der Depp ja doch schlau ….was bist du dann? Meditiere darüber mein Freund aus den Bergen hahahahahahahaha

    Antworten
  45. Bang_bus
    Bang_bus

    Zitat von Adul_Arslan »

    Hey!!!! jetzt aber nicht den Meister zum Lehrling degradieren!

    Man kann über Massiv viel sagen, aber nicht das er noch in eine Opfer Lehre müsste. Der ist Meister Opfer mit Diplom!

    nee man ich hab gehört er hat seine lehre nach 2 jahren abgebrochen und wolte gangsta rapper werden

    Antworten
  46. Derficker
    Derficker

    Zitat von Adul_Arslan »

    Jetzt hat der Depp aber recht gehabt ….
    dann ist der Depp ja doch schlau ….was bist du dann? Meditiere darüber mein Freund aus den Bergen hahahahahahahaha

    genau von den neukölner bergen kommen wir blablabla 😀
    womit haste recht gehabt??
    profilier dich mal schön weiter im gegensatz zu dir hab ichs net nötig mir irgendwas von wikipedia zusammen zu klauen um dann EINMAL auf schlau zu machen 😉

    Antworten
  47. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Zitat von derficker »

    genau von den neukölner bergen kommen wir blablabla 😀

    Ähhhh Fickerlein? Meinstest du Neukölln und weisst einfach nicht wie man das schreibt oder wirklich das Kuhkaff Neuköln?

    Antworten
  48. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Zitat von derficker »

    profilier dich mal schön weiter im gegensatz zu dir hab ichs net nötig mir irgendwas von wikipedia zusammen zu klauen um dann EINMAL auf schlau zu machen 😉

    Hihihihihi EINMAL? Warts ab ….. du googlest jetzt besser jedesmal wenn du auf Klugscheisser machst. Denn ich hab jetzt ein Auge auf dich und werd es jedesmal besser wissen, wenn du wieder auf Brain machen willst.

    Verlink mal den Wiki Artikel bei dem ich geklaut hab! den will ich sehen.

    Antworten
  49. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Hahahahahahahahahah Jetzt wollte ich mal schauen was der Ficker so geschrieben hat …… und was seh ich als erstes im Profil? An erster Stelle bei den Favoriten …Big J……

    Muhahahahahahahahaha….. wart kurz……….
    Muhahahahahahahahaha …. du Spezialist!
    Ich bepiss mich gerade vor Lachen …muahahahahaha

    Komm hau noch ein paar Kraftaudrücke raus, Mr “Big J Fan aka der Ficker”

    Big J…..Muhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaprust

    Antworten
  50. Adul_Arslan
    Adul_Arslan

    Hahahahahahahahahah Jetzt wollte ich mal schauen was der Ficker so geschrieben hat …… und was seh ich als erstes im Profil? An erster Stelle bei den Favoriten …Big J……

    Muhahahahahahahahaha….. wart kurz……….
    Muhahahahahahahahaha …. du Spezialist!
    Ich bepiss mich gerade vor Lachen …muahahahahaha

    Komm hau noch ein paar Kraftaudrücke raus, Mr “Big J Fan aka der Ficker”

    Big J…..Muhahahahahahahahahahahaaaaaaaaaprust

    Antworten
  51. Der_trebbel
    Der_trebbel

    Zitat von SillaDerKilla »

    4:26 – Ashkan Dejagah, was hat Massiv denn mit dem zutun ?

    hat sich sein lambo ausgeliehen!!! aber echt video ist ganz grosses kino!!!!

    Antworten
  52. LAD
    LAD

    Der Typ ist so lächerlich……erst macht er einen auf James Bond/Hudson Hawk und dann will er die Politik in Deutschland angreifen….also wer so einen Musik feiert….tut mir Leid, aber “Sonderschule, schwör”

    Antworten
  53. Derficker
    Derficker

    [quote=Adul_Arslan,46418][/quote

    scheisse bist du nen depp jnge junge 😀
    hohoho er kommt aus neukölln hihihi er mag das big j lied hahahaha er gebraucht kraftausdrücke…
    mr adul lutscht seiner mama den pimmel huiuiuiui…. such dir mal nen leben du depp!!
    und wozu soll ich den artikel verlinken??
    komm mach dich noch nen bissie weiter lächerlich 😉

    Antworten
  54. Derficker
    Derficker

    [quote=Adul_Arslan,46418][/quote

    scheisse bist du nen depp jnge junge 😀
    hohoho er kommt aus neukölln hihihi er mag das big j lied hahahaha er gebraucht kraftausdrücke…
    mr adul lutscht seiner mama den pimmel huiuiuiui…. such dir mal nen leben du depp!!
    und wozu soll ich den artikel verlinken??
    komm mach dich noch nen bissie weiter lächerlich 😉

    Antworten
  55. Derficker
    Derficker

    Zitat von Adul_Arslan »

    was los adul hats dir die sprache verschlagen oder was??

    sonen schlauer typ wie du und dann brauchste fünf tage dir ne neue blamage für dich einfallen zu lassen?? 😀

    Antworten
  56. Pheahr
    Pheahr

    Wenn man sich mal Interviews anschaut merkt man, dass Massiv ein ganz cooler, normaler Typ is und es durchaus intelligent is was er so von sich gibt.

    Er hats halt einfach geblickt, dass dieser “Gangster Rap” und das ganze Gehabe auch nur eine Unterhaltungsform is und sobald er sich in den Gangster Massiv “verwandelt” gibt er 1000% für das Game und seine Lieder. Ich finds krass!

    Antworten
  57. Mafiosino
    Mafiosino

    Zitat von tonyblack »

    Jetz mal von der Mukke abgesehen(bin kein Massiv fan) Kommt massiv immernoch am Brutalsten und gefährlichsten rüber

    Du hast Rap überhaupt noch nicht verstanden, ne?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.