Big J - Auf und Davon

Aus dem Big J Album “Audio Kush“.

Artists
60 Responses
  1. Rooky77
    Rooky77

    Nicht mal gut genug für den NEXT-Bereich.
    Könnte mich jetzt wieder mal aufregen warum Leute wie Jifusi und der Adlerjunge dahin geschoben werden, aber was solls.
    Um auf den Punkt zu kommen einfach nur whack.

    Antworten
  2. Dissy
    Dissy

    Und wer von euch verkackten Hatern weiß das er bei The Black Wall Street Europe dabei war und mit The Game Mucke gemacht hat ?

    Haten Haten Haten aber keinen Plan haben.

    Antworten
  3. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von Dissy »

    Und wer von euch verkackten Hatern weiß das er bei The Black Wall Street Europe dabei war und mit The Game Mucke gemacht hat ?

    Haten Haten Haten aber keinen Plan haben.

    ich habs gewusst du lutscher und was is dennoch rappt er scheiße möchtegernami

    Antworten
  4. EFF3kTZz
    EFF3kTZz

    tzzzzzz, habt ihr farid bang opfer nicht richtig hingehört oder waren eure boxen noch aus?

    slang und style geschmackssache aber achtet mal auf die reime oder die abwechslungen im flow und text. 2 lines haben mehr gewicht und aussage als farid pengs ganze tracks.

    meiner meinung nach ein sehr fresher track mit reimen die so noch nicht da waren.

    Antworten
  5. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von eFF3kTZz »

    slang und style geschmackssache aber achtet mal auf die reime oder die abwechslungen im flow und text.

    meiner meinung nach ein sehr fresher track mit reimen die so noch nicht da waren.

    als erstes ich hör kein farid bang, zweitens ich hab mir den track extra nochma angehört und kann dich nur fragen scheiße junge was hörst du für rap wenn du das reime die es so noch nich gab betitelst das is standardscheiße hoch 10

    Antworten
  6. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von tonyblack »

    ICh mag Big j als Gesamtprodukt nicht aber ganz ehrlich

    So schlecht ist das garniht ihr fotzen

    ich hab in deinen profil gelesen von was du fan bist und kann nur sagen wir haben fast den gleichen geschmack außer jetzt flo rida und da frag ich mich echt wie du das nich schlecht finden kannst aber naja vllt liegts daran das du auch flo rida fan bist

    Antworten
  7. Kollegah94
    Kollegah94

    Halt sein eigener Style, passt schon zusammen irgendwie: der beat zu dem text. aber ich persönlich finde es kacke, weil da imma son amislang drinne is. ekelerregend entweder man rapt auf deutsch oder auf englisch, aber bitte kein denglisch oder so.

    Antworten
  8. EFF3kTZz
    EFF3kTZz

    @YuQZuna

    ok ein paar beispiele, vllt kennst du diese reime ja alle weil du so verdammt rapbelesen bist, man weiss es nicht …:

    bin zornig – gin tonic
    wo ich lande, große bande, hohe kante
    elftes wunder – weltenbummler

    und in der 2. strophe kommen auch noch ein paar. naja ich mag reime die noch keiner hatte. und wenn das null acht fuffzehn ist, was hörst du dann?

    Antworten
  9. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von eFF3kTZz »

    @YuQZuna

    naja ich mag reime die noch keiner hatte. und wenn das null acht fuffzehn ist, was hörst du dann?

    also die reime oder vergleiche die du als bsp nanntest sind standard da kommt so gut wie jeder drauf wenn du wirklich geniale vergleiche und hammer reimtechnik haben willst sind meiner meinung morlockk dilemma, jaw, ali as, patrick mit absicht und noch einige andere die superlative

    Antworten
  10. C0MMi_
    C0MMi_

    einfache rhymes und kackslang würde ich noch tolerieren, wenn der track nen sinn hätte – aber den erkenn ich hier leider nicht!

    wie schön man an den kommentaren hier sieht, was rap fürn konfliktpotential besitzt 😀

    Antworten
  11. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von YuQZuna »

    ich hab in deinen profil gelesen von was du fan bist und kann nur sagen wir haben fast den gleichen geschmack außer jetzt flo rida und da frag ich mich echt wie du das nich schlecht finden kannst aber naja vllt liegts daran das du auch flo rida fan bist

    Ich hab niht gesagt dass ich ess gerne hören würde.
    Ih finde es scheise das Leute Big J aus Prinzip haten.

    Und Ich sag es immer wieder, Flo Rida ist für mich kein Hiphop, der Typ macht Coole Party/diso Mukke

    Antworten
  12. BKNofficial
    BKNofficial

    Das ist viel besser, als vieles was hier gepostet wird.
    In den Strophen hör tman klar raus dass er sonst Östterreichisch Spricht (Ihr mit euerem: redet wie ein ami xD)
    Die Hook ist abe rwirklich ge-englischt, das zieht den Track auch leider einwenig runter.

    Antworten
  13. Bizzy79
    Bizzy79

    Zitat von Dissy »

    Und wer von euch verkackten Hatern weiß das er bei The Black Wall Street Europe dabei war und mit The Game Mucke gemacht hat ?

    Haten Haten Haten aber keinen Plan haben.

    ich weiss es 😀 er ist trotzdem behindert und die mucke ist auch shit..
    wenn jemand schlecht ist wird er nicht besser nur weil er von einem grossen label gesignt wird, oder denkst du das money boy jetzt auch auf eimal rappen kann?? du hast kein plan!!!

    Antworten
  14. Bizzy79
    Bizzy79

    ich muss aber zugeben, der track ist rein von den reims, flows bla bla besser als 99% von seinem restlichen output… aber naja, seit der geschichte mit chakuza mag ich ihn auch als person nicht mehr!!

    Antworten
  15. Cenzo
    Cenzo

    Zitat von Liroy »

    äääääääääääääääää next?
    money boy spittet tausendmal besser als der…

    du bist so ein idiot!

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    Zitat von eFF3kTZz »

    @YuQZuna

    ok ein paar beispiele, vllt kennst du diese reime ja alle weil du so verdammt rapbelesen bist, man weiss es nicht …:

    bin zornig – gin tonic
    wo ich lande, große bande, hohe kante
    elftes wunder – weltenbummler

    und in der 2. strophe kommen auch noch ein paar. naja ich mag reime die noch keiner hatte. und wenn das null acht fuffzehn ist, was hörst du dann?

    nicht zu…..anscheinend 😉

    Antworten
  17. Derficker
    Derficker

    wieso nen halbami keinen amislang sprechen darf versteh ich nicht??
    bei deutschen/halbdeutschen die einen auf kanakenslang machen ists dann aber wieder ok oder was?? 😀

    Antworten
  18. Buggin
    Buggin

    Ich finde ihn nich schlecht.
    Er kommt nur sehr aufgesetzt
    und unsympathisch rüber.
    Glaub deshalb reagieren soviele
    mit Abneigungen.

    Antworten
  19. LosSy
    LosSy

    bin zornig – gin tonic
    wo ich lande, große bande, hohe kante
    elftes wunder – weltenbummler

    und in der 2. strophe kommen auch noch ein paar. naja ich mag reime die noch keiner hatte. und wenn das null acht fuffzehn ist, was hörst du dann?[/quote]

    Das kann man doch nicht als ÜBERLINES bezeichnen oder?:D da textet sogar jeder 2 myspacerapper besser; )

    Antworten
  20. LosSy
    LosSy

    Zitat von eFF3kTZz »

    abwechslungen im flow und text. 2 lines haben mehr gewicht und aussage als farid pengs ganze tracks.

    meiner meinung nach ein sehr fresher track mit reimen die so noch nicht da waren.

    MIT REIMEN die noch nicht so da waren?:D ich glaube du feierst seine texte nur weil die das niveo eines Hauptschülers aufweisen;) sogar farid bangs lines sind um ein 100 faches Intelliegenter und BESSER^^

    Antworten
  21. M4ddox
    M4ddox

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber das ist doch entspannte Musik die meiner Meinung nach schon authentisch rüberkommt und ich versteh nicht wie man das so heftig haten kann wie es viele gerade tun ^^

    Antworten
  22. Derficker
    Derficker

    Zitat von M4ddox »

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber das ist doch entspannte Musik die meiner Meinung nach schon authentisch rüberkommt und ich versteh nicht wie man das so heftig haten kann wie es viele gerade tun ^^

    weil der typ es schafft 4 min. zu flowen ohne einmal hurensohn ich fick deine mutter oder andere nettigkeiten von sich zu geben….

    Antworten
  23. AmericanGangster
    AmericanGangster

    Ladies regt euch mal ein bisschen ab, hört auf mit sinnlosem gehate, lasst euch lieber auf den track ein, denn der ist ziemlich gut

    cooler beat, thema und text passt sehr gut dazu

    Antworten
  24. DieWahrheut
    DieWahrheut

    neulich noch auf WESTCOAST GANGSTER und sich als CEO von BLACKWALLSTREET europe celebrierte, nun was neues. WIZ KHALIFA biten vom allerfeinsten, schon HELLES UND DUNKELES KETTCHEN, ne schöne BRILLE und nen MÜTZCHEN plus nen zartes BÄRTCHEN, ich glaub er versucht sogar sich ähnlich zu bewegen. mit dem FLOW klappt noch nich so gut. empfehlen würden sich aber noch nen paar tatoos.
    ich hoffe als nächstes klaut er sich mal ein bißchen PERSÖNLICHKEIT und versucht mal was eigenes zu schaffen

    Antworten
  25. Anonymous

    Da hat wohl jemand zu viel den Öko Curse gehört…

    @ irgendwer über mir: Wie ********* muss man sein um das mit sacas zu vergleichen 😀

    Antworten
  26. REIZ
    REIZ

    diese ray ban brille macht dich auch nicht hübscher , du vogel!siehst aus wie damals einer mit maske ,tanzend mit pac ….na aufgefallen?…dich unterstützt keine masse , nur zu sehr beeinflussende -jay-z-fans-studenten, die es nicht ertragen können dass türkische migranten, arabische, zu den top-rappern gehören, da es halt am meisten türken in deutschland gibt:-)

    Antworten
  27. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Die Hook is etwas komisch von der Phonetik her, aber zu behaupten er wäre schlecht, ist einfach miserable daneben!

    Der Typ kann was, macht Bock auch von den Lyrics her auf jeden FALL!!

    SCheiß farid groupies

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.