Aimo Brookmann - Was ist Real

Aus dem Taichi Release “Lost Songs 2“.

46 Responses
  1. Spencer
    Spencer

    ehm ich hab das letzte mal vom dem lappen gehört als er favorite diss gemacht hat^^
    verkackt
    und jetz seh ich ihn wieder..
    hat er sich in der zeit bart wachsen lassen??
    der sieht so gemalt aus xDDD
    und wann checkt er das er schice aussieht für rap?? wie dieser F.R
    und rap technisch ein Kind! wie F.R

    Antworten
  2. Rogzzz
    Rogzzz

    Taichi, real ist zum Beispiel wenn man sich keine rosanen Shirts bis zu den Knien anzieht und ständig PRRRT CHEAA schreit, nur weil das gerade angesagt ist. Real ist es auch, wenn man nicht gleich danach auf Ed Hardy umsteigt, weil das gerade in ist.

    Antworten
  3. StUgY
    StUgY

    An sich ist Taichi ein guter Rapper jdeoch überzeugt mich der Song nicht so.
    Solche Songs haben wir schon genug auf dem Markt wie von : Fler, Bushido, MOK oder Bero Bass etc.

    Antworten
  4. Einer
    Einer

    Chuunge,…
    Ich hör auch PI,Kolle,Fave,F.R….fast alle..es gibt so ein großes Spektrum an Deutschrap, dass es künstlerspeziefisch ist, was gut ist… es gibt nich nur ein “das is Rap”…also Mund zu wenn euer Horizont von Deutschrap so begrenzt is…ich finds gelungen und album ist bestellt! Tai macht auf seine Weise richtig geilen Deutschrap!

    Antworten
  5. Braxton
    Braxton

    Der typ is aboslouzt unauthentisch und der Bart sieht absolut lächerlich aus…
    Der sieht aus wie ein roboter bei dem bewegen sich nur die lippen kein gesichtsausdruck… übel schwach

    Antworten
  6. Esreicht
    Esreicht

    ich bin der meinung das taichi der ware emo des raps ist!

    der track ist auch echt nervig. beat schlecht, adlips wack, hook überwack und taichi naja er kanns halt nicht besser

    außerdem sollte jemand wie taichi der jedem trend hinterherrennt nicht von real sprechen! real wärs wenn du zugibst das du schwul bist!

    Antworten
  7. Liltouch
    Liltouch

    ich versteh nicht wie man ein track darüber machen kann und sich fragen kann was real ist

    real ist einfach ehrlich zu sein in deinen tracks und zu sagen wie du bist und nicht irgendein film fahren

    Antworten
  8. Jansenmansen
    Jansenmansen

    Zitat von 187 »

    “Was ist Beef” von fler, genau an den track denkt man wenn man das hört

    fler hat es auch nur von biggies “what´s beef” übersetzt…also auch nen facker 😀

    Antworten
  9. BKNofficial
    BKNofficial

    Ehrlich Jungs, vergleicht mal diesen Song mit den letzten 3 Seiten Media Deutsch. Plötzlich fällt einem auf, dass is ja gar nciht schlecht.
    Finds gut, besodners wenn man sieht was sosnt für scheisse im Meida berreich is.

    Antworten
  10. Sehrguterjunge
    Sehrguterjunge

    killaaaa trackckckckckckckckckckck!!!!!!! glaub einige verstehn hier auch nicht, dass er genau solche “dauerhater” anspricht…ääääh das is doch voll nich reeeal was der maaaacht. undddd? selbst wenns so wäre? der track ist gelungen weil er diese THEMATIK anspricht falls ihr das versteht? und: wer ist denn real?? jeder spielt auch ne gewisse rolle…oder mehrere. thatz life!

    Antworten
  11. Einer
    Einer

    vielleicht ist es auch ein lyrisches Ich aus dessen sicht er rapt, somit tun im deutschrap-game genau das nämlich alle…ständig darüber reden wer real is…und es beweist sich ja dank euch 😉

    Antworten
  12. Bizzy79
    Bizzy79

    was ist euer problem? taichi ist korrekt. auch wenn er hier und da paar lächerliche aktionen gebracht hat. schaltet es einfach aus wenns euch nicht passt und hört auf zu haten ihr opfer!!!

    Antworten
  13. YuQZuna
    YuQZuna

    ach at mir noch nie gefallen und tt es jetzt ach nicht der track hat nix kein krassen flow kein hammatext der beat ist auch kein brett also…

    Antworten
  14. JaysnOne
    JaysnOne

    jaaaa der hat euch noch nie gefallen und ihr fandet den schon immer schlecht…

    dann tut mir bitte alle nen gefallen und klickt das nächste video von tai bitte nicht an das ist ja schlimm was hier abgeht wers nicht mag muss es nicht hören und muss hier dann nicht auf internet gee machen und alles haten

    guter rapper
    gutes ding
    album vorbestellt

    Antworten
  15. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von JaysnOne »

    jaaaa der hat euch noch nie gefallen und ihr fandet den schon immer schlecht…

    dann tut mir bitte alle nen gefallen und klickt das nächste video von tai bitte nicht an wers nicht mag muss es nicht hören und muss hier dann nicht auf internet gee machen und alles haten

    kenn den seit legende von morgen und er hat mir noch nie gefallen dennoch muss man sich erst alles anhören bevor man eine meinung abgeben kann und zb dieser track is nix

    Antworten
  16. D_Dawg
    D_Dawg

    real ist: man ist wie man ist und man bleibt auch so, man verstellt sich nicht extra wegen andere und man macht sein eigenes ding 😉

    Antworten
  17. RuhrpottKanakin
    RuhrpottKanakin

    finds gar nich mal so schlecht, aber is halt kein burner..

    taichi sollte sich wieder mehr auf sich konzentriern, anstatt ziellose angriffe gegen die szene als ALLGEMEINHEIT zu starten, um sich doch noch irgendwie zu beweisen (was er definitiv nicht nötig hat)..so macht er sich grundlos feinde…es gibt halt nicht nur die schubladen “unreal” oder “real”..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.