Prinz Pi - Du bist

Aus dem neuen Prinz Pi Album “Rebell Ohne Grund“.

Artists
91 Responses
  1. Timoep
    Timoep

    einfach nur geil ..
    kommt mir das nur so vor oder hat der immer größere casper einflüsse ?
    bei teenage mutant horror show 2 fand ich das schon ..

    Antworten
  2. Advocate
    Advocate

    sieht zwar aus wie der letzte wischmopp aber geht klar. das y-3 shirt als kleine homage an porno zeiten? hängt auf jeden fall zuviel mit casper rum…

    Antworten
  3. Keile
    Keile

    erst haten hier alle und jetz “yeah großartig”
    also das is keine pop musik das rap mit sinn und verstand
    einfach geil =) erste liga

    Antworten
  4. YuQZuna
    YuQZuna

    WOW echt Hamma, ja leute das ist musik (kunst) und kein proletarisches kanackenkauderwelsch a la haftbefehl, einfach ein ganz anderes level

    Antworten
  5. Sykov
    Sykov

    Zitat von Spencer »

    lächerlich wie schlecht ! ist das noch rap or pop music? wat nenn lacher

    Dann leg ma los…definier mal was “Rap” ist! Deiner Aussage nach zu urteilen scheinst du ja den übelsten Plan zu haben du Film

    Antworten
  6. RealFlavour_RapKetzer
    RealFlavour_RapKetzer

    Zitat von Spencer »

    lächerlich wie schlecht ! ist das noch rap or pop music? wat nenn lacher

    Hörst anscheined nur pseudogangxta oder haste echt kp von rap kleina foren-pimp das hier is noch rap mit sinn junge, aber kla das isn fremdwort für dich forumGangxta

    Antworten
  7. Rebell
    Rebell

    An seinem Style hat er was gemacht, man kann jetzt streiten ob das besser oder schlechter ist. ^^
    Jedenfalls kann man sich das Lied anhören, hat wirklich einen tieferen Sinn das Lied.

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    Zitat von Timoep »

    einfach nur geil ..
    kommt mir das nur so vor oder hat der immer größere casper einflüsse ?
    bei teenage mutant horror show 2 fand ich das schon ..

    mal ne ernsthafte frage erklärmal wo du da parallelen siehst?
    ich find den nichtmal annähernd so wie casper wenn ist das ja wohl eher andersrum so…
    guck doch einfachmal wielange pi schon so rappt und wann casper kam…

    Antworten
  9. Derficker
    Derficker

    Zitat von Rebell »

    An seinem Style hat er was gemacht, man kann jetzt streiten ob das besser oder schlechter ist. ^^
    Jedenfalls kann man sich das Lied anhören, hat wirklich einen tieferen Sinn das Lied.

    ja na klar entwickelt sich seinen style weiter und verändert ihn wäre ja auch schlimm wenn nen so facettenreicher und intelligenter rapper wie pi stagnieren und immer die gleiche scheisse auf die selbe art von sich geben würde…

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    Zitat von derficker »

    mal ne ernsthafte frage erklärmal wo du da parallelen siehst?
    ich find den nichtmal annähernd so wie casper wenn ist das ja wohl eher andersrum so…
    guck doch einfachmal wielange pi schon so rappt und wann casper kam…

    so so und nochmals so!! 😀

    Antworten
  11. BKNofficial
    BKNofficial

    Irgendwie bringt er mir nicht richtig Emotionen rüber.
    Vermiss richtiges Feeling in der Stimme.
    Ein Vega bringt das für mich immer so ehrlich und echt rüber, das hier wirkt auf mich zu klar und kalt.
    (Natürlich ist der Song trotzdem besser als 75% aller anderen Songs im Mediabereich.) Nur schon weil hier ein sinnvoller Text vorkommt.)

    Antworten
  12. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    Zitat von derficker »

    mal ne ernsthafte frage erklärmal wo du da parallelen siehst?
    ich find den nichtmal annähernd so wie casper wenn ist das ja wohl eher andersrum so…
    guck doch einfachmal wielange pi schon so rappt und wann casper kam…

    casper ist genau so lange wie casper dabei !!!!!!!!!! der war doch früher bi seppo auf überleg dir was du sagst ! also erst informieren dann schreiben !

    Antworten
  13. JaysnOne
    JaysnOne

    einfach nur geil das ding

    endlich mal wieder etwas gutes zum hören^^
    und ich finds geil das dana im video ist und auch auf dem album sein wird 😀

    Antworten
  14. XSebX
    XSebX

    Bäääääääääääääm. Einfach nur überragend, Lyrics top und der Beat lässt sogar meinen Rock hörenden Bruder mit dem Kopf nicken 😀

    Antworten
  15. Anonymous

    Wie hier unter jedem Video jedesmal rumgelabert wird…Hat er seinen Style verändert?! ist er wie casper?! Hat er auf einmal eierstöcke? Alter wen interessiert die Scheisse! Entweder die Musik berührt dich und gibt dir etwas oder nicht! Shut the fuck up^^

    Antworten
  16. StUgY
    StUgY

    Hauptsach n bio deutscher fängt an zu rappen und alle fangen ihn an zu feiern -.-
    Wenn ein kanack genau so n schwuchtel kack rappen würde, hätten ihn alle gleich ausgelacht… naja soviel zur selbstreflexion;)

    Antworten
  17. XSebX
    XSebX

    Zitat von StUgY »

    …kanack genau so n schwuchtel kack rappen würde, hätten ihn alle gleich ausgelacht… naja soviel zur selbstreflexion;)

    aaaahhhhhhhhh ja…. ^^ Das Wort Selbstreflexion haste ausm Duden rausgesucht um nen schlauen Kommentar abgeben zu können oder wie^^ Oder in welchem Zusammenhang soll das jetzt stehen? ^^ Weil ein cooler Kanack würd ja so nen Schwuchtelscheiss niemals rappen,von daher egalisiert sich deine Aussage direkt von selbst oder etwa nicht?^^

    Antworten
  18. XSebX
    XSebX

    Ach jo und mal ne generelle Frage an alle, die sowas hier immer als schwul bezeichnen. Ist Liebe schwul? Ihr Kinder, ohne Liebe wärt ihr alle gar nicht hier, schonmal drüber nachgedacht?

    Antworten
  19. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    aaaahhhhhhhhh ja…. ^^ Das Wort Selbstreflexion haste ausm …?^^

    Ja genau, nur du bist in der Lage Fachbegriffe im Kontext so anzuwenden um andere dumm da stehen zu lassen.
    Nein hab ich nicht aus m Duden und mit dem Wort wollte ich mal, ein paar Impulse in euch wecken.
    Denn wenns drauf ankommt seid ihr die Meister der Kritik aber sich selbst nicht mal an der eigenen Nase packen können.
    Und lass mal dein “^^” weg, es sei denn du nötigst dich daran …

    Antworten
  20. StUgY
    StUgY

    Zitat von Mammu »

    Der rappt schon bisschen länger, Mein Freund 😉
    Geh heim.

    Hatte ich ja auch nicht behauptet “mein Freund”, ich ging nur davon aus- sowahr solche Musik gespielt wird… etc.
    😉

    Antworten
  21. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    Ach jo und mal ne generelle Frage an alle, die sowas hier immer als schwul bezeichnen. Ist Liebe schwul? Ihr Kinder, ohne Liebe wärt ihr alle gar nicht hier, schonmal drüber nachgedacht?

    Mit Schwul meinte ich nicht Anti-Liebe, sondern das es einfach nur MÜLL ist.
    Jetzt beschwerst du dich bestimmt gleich über die Zweckmäßigkeit des Mülles..
    hhihi

    Antworten
  22. XSebX
    XSebX

    Zitat von StUgY »

    ….Und lass mal dein “^^” weg, es sei denn du nötigst dich daran …

    Wieso sollte ich meine “^^” weglassen? Bei Typen wie dir kann ich nunmal einfach nur schmunzeln. Also: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Und wie sollte ich mich an “der” (lol) eigenen Nase packen? Zusammenhang? ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Antworten
  23. XSebX
    XSebX

    Zitat von StUgY »

    Mit Schwul meinte ich nicht Anti-Liebe, sondern das es einfach nur MÜLL ist.
    Jetzt beschwerst du dich bestimmt gleich über die Zweckmäßigkeit des Mülles..
    hhihi

    Es ist aber einfach nur sowas von lächerlich, dass du hier ernsthaft versuchst dich intelligent zu artikulieren aber gleichzeitig “schwul” als Schimpfwort benutzt. Schäm dich!!!

    Antworten
  24. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Du verstehst Zusammenhänge nicht so ganz oder bist nicht in der Lage deutsche Text zu verstehen, schade;)

    “nase packen” d.h sich selbst mal anzuschaun, selbstkritisch sein, nicht alles vorab zu kritisieren ohne seine eigene Fehler zu erkennnen etc.

    Fasssssssst…. musst ich lachen wegen deinem “Humor” aber dann fiel mir ein das man eingeschränkte Personen nicht auslachen sollte…

    Antworten
  25. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    Es ist aber einfach nur sowas von lächerlich, dass du hier ernsthaft versuchst dich intelligent zu artikulieren aber gleichzeitig “schwul” als Schimpfwort benutzt. Schäm dich!!!

    Wer sagt das ich intelligent artikulieren möchte?!!
    Und das Wort “schwul” ist halt ein ein gängiges Wort. Musst dich schon der heutigen Gesellschaft anpassen. Integration 😉

    Antworten
  26. XSebX
    XSebX

    @ StUgY
    Was für Zusammenhänge gibt es da nicht zu verstehen und wieso soll ich mich selbst anschauen oder selbstkritisch sein? Bist du Panne oder was? Ich habe einmal dieses Video kritisiert und zwar positiv. Dann habe ich deinen Kommentar kritisiert und zwar negativ. Und als ich dies tat, wo hab ich da bitteschön einen Fehler gemacht, wegen dem ich mich selbst hinterfragen müsste? Alter du machst hier einen auf oberschlau aber Fakt ist: Du hast nen Nagel im Kopp!!!!

    Antworten
  27. XSebX
    XSebX

    Zitat von StUgY »

    Wer sagt das ich intelligent artikulieren möchte?!!
    Und das Wort “schwul” ist halt ein ein gängiges Wort. Musst dich schon der heutigen Gesellschaft anpassen. Integration 😉

    VOLLPFOSTEN!!!

    Antworten
  28. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    @ StUgY
    n Fehler gemacht, wegen dem ich mich selbst…!!!!

    Warum regst du dich auf! Bist du etwa n Choleriker?!

    Mir gings doch nur darum, dass ich das Lied SCHWUL finde und (da der Mainstream gerne mitschwimmt) es so “TOLL” findet nur weil es so n Bio-Rapper ist.
    Also jetzt nochmal tief Luft holen…. und jaaaa genauuuu

    Antworten
  29. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    VOLLPFOSTEN!!!

    Na na na… Nicht persönlich werden, wir wollen doch keinen beleidigen…
    (Zitat von dir : “SCHÄM DICH”)

    Antworten
  30. XSebX
    XSebX

    Zitat von StUgY »

    ..Mir gings doch nur darum, dass ich das Lied SCHWUL finde und (da der Mainstream gerne mitschwimmt) es so “TOLL” findet nur weil es so n Bio-Rapper ist…

    Ja genau dir ging es NUR darum. Und warum dann die lächerliche Anspielung auf Selbstkritik, völlig aus der Luft gegriffen? Und seit wann ist Prinz P Mainstream? Echt unglaublich was für ein Pfosten du bist

    Antworten
  31. XSebX
    XSebX

    Zitat von StUgY »

    Na na na… Nicht persönlich werden, wir wollen doch keinen beleidigen…
    (Zitat von dir : “SCHÄM DICH”)

    So What? Und wieder hälste dich für oberschlau. Fakt ist, Leute die schwul als Schimpfwort benutzen sollen sich schämen, haben NULL Respekt verdient und dürfen gerne beleidigt werden!!!! Du Vollidiot

    Antworten
  32. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    .

    Das mit der Selbstkritik kam erst im nachhinein. Und sollte heißen (ich erklärs nochmal für ganz schlaue)–> einfachmal sowas in der Musikrichtung von so nem Bio-Rapper kritisch(im negativen Sinne) zu betrachten und nicht gleich gut finden, nur weils er s ist.

    Habe ich geasagt, dass der PrinzPipi Mainstream is? Nein! Ich meinte nur, dass der Mainstream gerne in eine Richtung geht…
    Du beleidigst immer noch… [ dein Zitat: ” SCHÄM DICH” immernoch]

    Antworten
  33. StUgY
    StUgY

    Zitat von XSebX »

    So What? Und wieder hälste dich für oberschlau. Fakt ist, Leute die schwul als Schimpfwort benutzen sollen sich schämen, haben NULL Respekt verdient und dürfen gerne beleidigt werden!!!! Du Vollidiot

    Also bist du schwul?!? naja.. no comment… wenns dir schmeckt zu lutschen…

    Bist du auch so mutig wenn ich vor dir stehen oder biste du auch nur einer von den I-net Gangstas?

    Antworten
  34. Timoep
    Timoep

    Zitat von derficker »

    mal ne ernsthafte frage erklärmal wo du da parallelen siehst?

    warum fühlen sich immer alle auf die füße getreten .. ICH = PI FAN…
    aber casper war mit hin zur sonne einfach schneller auf dem leidensweg als pi 😉
    Und pi hat seinen rap sehr oft gewandelt .. halt mit einer der besten rapper deutschlands..

    Antworten
  35. Bizzy79
    Bizzy79

    Zitat von XSebX »

    Ach jo und mal ne generelle Frage an alle, die sowas hier immer als schwul bezeichnen. Ist Liebe schwul? Ihr Kinder, ohne Liebe wärt ihr alle gar nicht hier, schonmal drüber nachgedacht?

    hm,, je nachdem. wasw man hier so lesen kann denke ich das viele hier hurenkinder sind, unfälle… aber ja ansonsten hast du recht, liebe ist kein bisschen schwul.

    Antworten
  36. Lamasamadam
    Lamasamadam

    Hamma! ich denke mal nicht nur sein Aussehen hat sich geändert, denn dieser Track ist für mich wie ein Gegensatz zu Elfenbeinturm (Du Hure 2009). Trotzdem immernoch der Rapper mit der höchsten Intelligenz.

    Antworten
  37. Derficker
    Derficker

    Zitat von sowieerheisst »

    casper ist genau so lange wie casper dabei !!!!!!!!!! der war doch früher bi seppo auf überleg dir was du sagst ! also erst informieren dann schreiben !

    du hast das obligatorische HURENSOHN!!!!!!!!! oder irgendeine andere beleidigung vergessen!!!

    Antworten
  38. Derficker
    Derficker

    Zitat von sowieerheisst »

    casper ist genau so lange wie casper dabei !!!!!!!!!! der war doch früher bi seppo auf überleg dir was du sagst ! also erst informieren dann schreiben !

    du hast das obligatorische HURENSOHN!!!!!!!!! oder irgendeine andere beleidigung vergessen!!!

    Antworten
  39. Derficker
    Derficker

    Zitat von sowieerheisst »

    casper ist genau so lange wie casper dabei

    casper ist genausolange wie casper dabei!!stimmt da hast du recht cas rappt seit ca 2002 und er war früher mit abroo und seperate bei kinder des zorns wann war das hmm 03/04?
    wann kam “porno privat” 97/98?? das erstemal hab ich ihn glaube 94 gehört…
    informier du dich mal bevor du mich mit irgendner grütze voll laberst…….

    Antworten
  40. Derficker
    Derficker

    Zitat von Timoep »

    warum fühlen sich immer alle auf die füße getreten .. ICH = PI FAN…
    aber casper war mit hin zur sonne einfach schneller auf dem leidensweg als pi 😉
    Und pi hat seinen rap sehr oft gewandelt .. halt mit einer der besten rapper deutschlands..

    ich fühl mich doch nicht angegriffen wenn ich nachfrage! also tut mir leid für mich gehört das dazu aussagen anderer zu hinterfragen wenn ich anderer meinung bin 😉
    un pi hatte schon immer texte wie diesen hier!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.