Diddy, Swizz Beatz, Dirty Money - Ass On The Floor

Aus dem kommenden P. Diddy Album “Last Train To Paris“.

6 Responses
  1. Raptor95
    Raptor95

    jaa ist schon gut aber mich regt es voll auf das diddy album mit dirty money macht die sind doch der letzte müll und diddy ist granddios

    Antworten
  2. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von Raptor95 »

    diddy ist granddios

    Ich glaub du hast die letzten 5 jahre kein Hiphop mehr gehört oder bist einfach nur Ironisch

    und davon mal abgesehen ist diddy ein teil von Dirty money.
    Diese selbsverliebte Schwuchtel will nur weiter seinen Namen vermarkten
    deswegen heist es jetz diddy dirty money

    Antworten
  3. Raptor95
    Raptor95

    alsooo ich will nicht angeben aber ich kenn mich sehr gut mit rap aus er hatte zwar die letzten jahre nicht viel rausgebracht und ist auch ein teil vom modernen “Rap” geworden, er versucht auch viel geld zu machen mit musik und ist geld verliebt aber er gehört halt zu den großen rappern wie jay-z eminem snoop dre oder dmx das sind leute die den hip hop verkörpern und legendär sind

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.