BOZ, Hookbeats - Hörst Du Mich

Aus der kostenlosen BOZ EP “Farben“. Produziert von Hookbeats.

22 Responses
  1. Richy81
    Richy81

    Richtig cooler Text mit mem freshen flow !!!Gefllt mir der Junge!!!!
    Die Hook zwar einfach aber bleibt dafür gut im Kopf hängen….

    Antworten
  2. Esreicht
    Esreicht

    Zitat von Philzen »

    Alles kla Jifusi & Flave im Nextbereich und Boz hier??? komisch komisch

    boz ist auch kein 0-talent newcomer sondern einfach ein fetter act den es schon recht lange gibt…

    natürlich konntest du das in der hiphop bravo noch nicht nachlesen bob

    Antworten
  3. Derficker
    Derficker

    Zitat von esreicht »

    boz ist auch kei
    n 0-talent newcomer sondern einfach ein fetter act den es schon recht lange gibt…

    natürlich konntest du das in der hiphop bravo noch nicht nachlesen bob

    den es schon recht lange gibt???
    zähl mal nen paar seiner vorherigen releases auf…
    das einzige woher denn wer kennen könnte ist aus der rba und dem battle gegen kollegah…


    http://www.youtube.com/watch?v=ngv3PYiN7Cc

    Antworten
  4. Derficker
    Derficker

    wenn ich kollegahfan wäre würde ich sagen er ist nicht die erste nutte die sich weil sie von kollegah gefickt wurde wie nen superstar vorkommt…
    der typ rappt ja nicht schlecht im media bereich hat er trotzdem NOCH nichts zu suchen…

    Antworten
  5. Relax
    Relax

    Zitat von derficker »

    wenn ich kollegahfan wäre würde ich sagen er ist nicht die erste nutte die sich weil sie von kollegah gefickt wurde wie nen superstar vorkommt…
    der typ rappt ja nicht schlecht im media bereich hat er trotzdem NOCH nichts zu suchen…

    BOZ war der erste der kolle in der rba besiegt hat….das will schon was heißen.

    Antworten
  6. Klei_Pissah
    Klei_Pissah

    Zitat von derficker »

    darum gehts nicht!

    aber ich will ja wohl einen guten rapper hier sehen als solche versager wie jifusi, der einfach schlechte musik macht. mir egal wie lange der schon dabei ist

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    Zitat von Relax »

    BOZ war der erste der kolle in der rba besiegt hat….das will schon was heißen.

    hahaha ich feier zwar kolle auch nicht aber das ist schonen nen guter witz 😀

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    Zitat von Klei_Pissah »

    aber ich will ja wohl einen guten rapper hier sehen als solche versager wie jifusi, der einfach schlechte musik macht. mir egal wie lange der schon dabei ist

    jifusi gefällt mir auch nicht unbedingt aber der ist trotzdem besser als BOZ der sich anhört wie jeder fünfte…
    mein kommentar bei dem jifusi ding war ja nur ne frage an 16bars unter welchen gesichtspunkten die “künstler” eingeteilt werden…

    Antworten
  9. Slag
    Slag

    Sinn und Verstand ! Sehr geil!!!!!!
    Ist man derzeit von Deutsch Rap gar nicht mehr gewöhnt . . . weiter BOZ push it to the Limit !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.