Booba, X-plosive Beats - Ma Couleur

Aus dem Booba Album “Lunatic”. Produziert von X-plosive Beats.

11 Responses
  1. Blackout
    Blackout

    aaaargh wieso seh ich hier immer nur booba wenns um französischen hip hop geht??
    haut doch auch mal ein paar videos von anderen französischen künstlern raus..sexion d’assaut, 113, rohff, despo rutti, youssoupha, usw…

    Antworten
  2. Halil43
    Halil43

    naja, booba ist halt schon so ziemlich der beste französische rapper…deshalb kann man das nicht so pauschal sagen…aber das video ist sehr cool und angenehm und der track (auch wenn ich kaum was verstehe) ist echt VERDAMMT GUT! 🙂

    Antworten
  3. MJThaKillah
    MJThaKillah

    Zitat von tonyblack »

    ich versteh nich wie mann das ernsthaft bewerten kann ohne irgendwas zu verstehen?

    Man weiß einfach das er der beste ist in Frankreich und seine Lieder immer geil sind. Ich bewerte sie nach dem Motto hört sich geil an. Verstehen muss man da nix. Früher in der Grundschule habe ich auch immer Still DRE gehört obwohl ich kein Englisch konnte weil es sich geil angehört hat.

    Antworten
  4. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von blackout »

    aaaargh wieso seh ich hier immer nur booba wenns um französischen hip hop geht??
    haut doch auch mal ein paar videos von anderen französischen künstlern raus..sexion d’assaut, 113, rohff, despo rutti, youssoupha, usw…

    ganz deiner meinung

    Antworten
  5. YuQZuna
    YuQZuna

    Zitat von Halil43 »

    naja, booba ist halt schon so ziemlich der beste französische rapper…deshalb kann man das nicht so pauschal sagen…aber das video ist sehr cool und angenehm und der track (auch wenn ich kaum was verstehe) ist echt VERDAMMT GUT! 🙂

    Booba ist bei Weitem nicht der beste francaise rappeur mon ami

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.