Phreaky Flave, Le First, KD-Beatz - Tagebuch

Aus dem kommenden Mixtape “FLC 2 – Die M8 des Wortes“. Produziert von KD-Beatz.

18 Responses
  1. 82er
    82er

    Das ist doch jetzt nicht euer ernst oder ???
    Das packt ihr in den NEXT Bereich ???
    Welche Vollidiot kahm auf die Idee von euch ???

    Antworten
  2. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    alter 16bars sind auch amnchmal rihctige affen ja was packt ihr sowas in den next bereich packt mal lieber bushido heir rien und nciht so leute!

    Antworten
  3. 82er
    82er

    Mal abgesehen von der Qualität des Songs (welche insg. Bombe ist) kann ich nicht nachvollziehen wie man einen Phreaky Flave in den NEXT Bereich setzen kann wo er 1. aufm MammutRemix von SAVAS und 2. mit dem letzen Song “Bruderschaft” bereits im MEDIA Bereich war … Naja bin kein “FAN” aber guten HIPHOP zu drücken ist für mich auf so einer Seite nicht nachvollziehbar u know

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.