JokA, MoTrip - Feuer (16bars.de Videopremiere)

Aus dem JokA Album “JokAMusic“, welches am 8. Oktober erscheint.

48 Responses
  1. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Nicht mein Ding, will nicht Haten beide vernünftige Parts! Ich hätte mir gewünscht er hätte ein Video zu diesem Auto,Geld oder was das war, oder mit Silla gemacht 😀

    Antworten
  2. Paccino
    Paccino

    YoA AuFJeDeNFaLL FeTT,KaNN MaN NiCht MeKeRN….
    ObWoHL IcH MiR EiGeNTLiCh MeHr VoN TriP ErWaRTeT HäTTe MuSS IcH SaGeN….
    JoKa ZieHt EiN WeNiG aN IhM VoRBei aBeR GuT…JoKa mAcHT SiCh,Hat SiCh ECHt VerDaMMt VeRBeSSeRt….
    ALbUM WiRd BeSTiMMt InTeRReSaNt…

    Antworten
  3. ValouR
    ValouR

    Zitat von paccino »

    YoA AuFJeDeNFaLL FeTT,KaNN MaN NiCht MeKeRN….
    ObWoHL IcH MiR EiGeNTLiCh MeHr VoN TriP ErWaRTeT HäTTe MuSS IcH SaGeN….
    JoKa ZieHt EiN WeNiG aN IhM VoRBei aBeR GuT…JoKa mAcHT SiCh,Hat SiCh ECHt VerDaMMt VeRBeSSeRt….
    ALbUM WiRd BeSTiMMt InTeRReSaNt…

    ich glaube deine tastatur klemmt, oder dein Gehirn… Track ist geil!

    Antworten
  4. Brand
    Brand

    unglaubliche kombo!!! das ist rap!! und wer sagt das joka trip um längen schlägt hat keine ahnung !!!! beide sind der hammer!! TRIP ist die ZUKUNFT für deutschrap!!

    Antworten
  5. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    Ich wünsch mir einfach ein mo trip album !!!!! das ist so genial was der macht und joka ist momentan anwärter auf bestes album dieses jahr 😉 egal man endlich wieder neuer guter rap !

    Antworten
  6. Sehrguterjunge
    Sehrguterjunge

    AUCH WENN DU MIT DEM FEUER SPIELST- SCHEISS AUF DAS WAS GESTERN WAR!!
    SUCH DIR EIN NEUES ZIEL- UND SCHEISS AUF DAS WAS GESTERN WAR!!
    MANCHMAL BEREUST DU VIEL- DOCH SCHEISS AUF DAS WAS GESTERN WAR!!
    DENN WIE DU HEUTE SIEHST WAR GESTERN NICHT DEIN LETZTER TAG!!!!!!!!!!!…gibtz eig nich mehr viel zu sagen, oder?!!! was ne hook. track bockt. raf beatz unnormaaaal (fehlen mir auf TNDA)

    Antworten
  7. Zkirc
    Zkirc

    Puuh… Der Beat: Ein Traum!
    Track ist auf jeden Fall auch gut gelungen, auch wenn ich Trip schon besser gesehen habe

    Antworten
  8. Raffa89
    Raffa89

    Zitat von Zeudopimp »

    Bei minute 3:27 stehen sie beide mit ihren lebensabschnittsgefährten!

    Haha nicht schlecht, aber du solltest bei deinem namen nochmal die rechtschreibung überprüfen.

    Zum Thema:
    Einfach richtig guter rap. Habe joka total unterschätzt und trip eh gut.

    Antworten
  9. Paccino
    Paccino

    Zitat von ValouR »

    ich glaube deine tastatur klemmt, oder dein Gehirn… Track ist geil!

    IcH GLauB Bei DiR HaT DeR MuTTeRMuNd GeKleMMt ALs Du RAuS KaHMsT…LeiChT BeSchäDiGt wA!!!
    GeH MiR NicH AuF DiE EiER Du WaNNaBe…
    StraiGht OuTTa D-ToWn SuCKa…

    Antworten
  10. CaptainMorgan
    CaptainMorgan

    Hammer Lied 🙂 Beat erinnert mich bisschen an Kein Ausweg von Bushido, Chakuza und Bizzy Montana. Joka beweist wiedermal das sein Album sehr gut werden wird 🙂 Wird gekauft.

    Antworten
  11. XSebX
    XSebX

    @ 5StarStunna

    ????? Du sollst auch nicht mit Joka ins Bett hüpfen, sondern seine Musik hören oder halt auch nicht… Immer diese lächerlichen Kommentare hier über das Aussehen. Also ich weis nicht, aber wenn ich ne CD pumpe dann ist mir eigentlich egal wie der Typ aussieht…. Weist du Spinner überhaupt, was das Wort “cool” bedeutet? Und sind alle Menschen, die Brillen tragen, auch Klugscheisser? OH MEIN GOTT!!!! Scheiss Schubladendenker, wegen Menschen wie dir ist diese Welt schlecht….

    Antworten
  12. XSebX
    XSebX

    Zitat von KOENIGLICH »

    Mo Trip ist so schwul, verstehe nicht, warum ihne jeder so feiert.

    Wenn er nichts drauf hätte,dann hätte Savas nichts mit ihm gemacht.Der Rest ist und bleibt Geschmackssache.MoTrip ist schwul?Ich will sehen wie du ihm das ins Gesicht sagst,du “im-Internet-auf-dicke-Hose-Macher”…Und ich hoffe echt inständig,dass du Vollidiot einer der Menschen bist,die mit Mitte 30 auf einmal merken,dass sie ja eigentlich auf Schwänze stehen und deren leben dann gefickt ist

    Antworten
  13. IFDM
    IFDM

    Zitat von crackfm439 »

    trip ballert!

    Aufjedenfall für euch fische hier sind so leute wie die Kingz. Ne im ernst diese leute hier die sich für raper halt wie z.b Casper und so dreck die passen echt zu euch. Die spiegeln euch wieder.


    http://www.youtube.com/watch?v=RbdLuedhyEE

    Antworten
  14. XSebX
    XSebX

    Zitat von sowieerheisst »

    über mir was bist du denn für ne lachnummer ??? casper ist gott !

    LOL
    Das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht 😀

    Antworten
  15. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von 5StarStunna »

    ich komm auf diesen joka nicht klar. rapper mit brille waren noch nie cool. so nen klugscheisser
    prof hase

    Ja man!! Die Sehstärke macht die Rapskillz aus!! Farid Bang hat eine große Nase, den konnt ich noch nie leiden. Große Nase und rappen passt einfach nicht zusammen!! Boa, bist du ein gottverdammter Spasti ey..

    Antworten
  16. Seweyo
    Seweyo

    ich finds jetzt nich soo geil,
    gibt bessere lieder,
    vllt liegt das aber auch daran, das ich den style von den beiden nich so feier

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.