Fard, B-Ca$e - Peter Pan (Premiere)

Aus dem neuen Fard Album “Alter Ego“. Produziert von B-Ca$e.

113 Responses
  1. 44er
    44er

    jahhhh ein sehr schöner track und video…mal ganz ehrlich wer von euch hat sich jetz selbst nicht errinert an die alte schöne zeit…..Fard album wird ein highlight

    Antworten
  2. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Er bedankt sich für die schöne Zeit, und ich bedanke mich dafür das jemand den Deutsch-Rap aus der Scheiße/Blamage zieht. Egal ob vom Rap oder vom Alltag gesehn Fard ist einfach der Korrekteste!

    Ich bitte nochmal alle Downloader auch wenn es nichts bring, kauft sein Album damit wir uns noch lange Zeit über seine Tracks und Alben freuen können!

    Album? 100% gekauft!

    Antworten
  3. Paccino
    Paccino

    ALteR SchWeDe,WaS FüR EiNe BoMBe iS DaS DeNN…DaS iS EiN HiT,AbER WaS FüR EiNeR…ZWaR EIn WeNiG TaLiOn STyLe ABeR DaS iS Ja NiX SCHLecHtES!!!EiNFacH KiLLa…
    ALbuM wiRd GEKAUFT-
    HoFFeNTLiCH iz AuCH´n TrACK Mit SNaGA DraUF…
    RuHRPoTT ILLeGaL 4 LiFe
    PeaZE OuT

    Antworten
  4. Batista
    Batista

    Wow keine schlechte Kommentare^^Das 16bars Rekord oder^^Hätte mir was anders vorgestellt mehr in richtung Battelrap!Aber okay das echt ein Überraschungs Hit!!!!Und ja auch ich dachte an die alte Zeit:)

    Antworten
  5. Jaaan
    Jaaan

    Zitat von paccino »

    ALteR SchWeDe,WaS FüR EiNe BoMBe iS DaS DeNN…DaS iS EiN HiT,AbER WaS FüR EiNeR…ZWaR EIn WeNiG TaLiOn STyLe ABeR DaS iS Ja NiX SCHLecHtES!!!EiNFacH KiLLa…
    ALbuM wiRd GEKAUFT-
    HoFFeNTLiCH iz AuCH´n TrACK Mit SNaGA DraUF…
    RuHRPoTT ILLeGaL 4 LiFe
    PeaZE OuT

    Klemmt bei dir ne Taste?

    Antworten
  6. 82er
    82er

    Zitat von 44er »

    …mal ganz ehrlich wer von euch hat sich jetz selbst nicht errinert an die alte schöne zeit…

    Ja Mann, hat grad gut getan des Lied zu hören, ich denke das echt bisher kein einziger Hate Kommentar da ist spricht für sich.

    Antworten
  7. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Ca. 50 Kommentare und noch nicht 1 einziges negatives Kommentar! Komisch ich dachte sowas gibs nicht da hier ja auch viele Blumentopf-Fans rumgeistern 😀

    FARD!
    Album 100%ig gekauft!

    Antworten
  8. Payback
    Payback

    Zitat von SUPERM4NN »

    Ca. 50 Kommentare und noch nicht 1 einziges negatives Kommentar!

    Du sagst es digga!! FARD baby!!! Sein Album werd ich dann im Auto pumpen und jeden damit infizieren :))

    Antworten
  9. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    wär hätte das gedacht, ich dachte eigentlich noch bevor ich das lied angeklickt hab ich müsste jetz wieder ein negatives kommentar mit schimpfwörtern schreiben , aber der track is wirklich gut

    nice one, fard

    Antworten
  10. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    HAMMER TRACK !
    Kann man sich immer geben und in alten Zeiten dabei schwelgen 🙂 herrlich !
    Gut gemacht Fard..dein Album steht schonmal bei mir auf meiner Must-Have Liste

    Antworten
  11. Efferen52
    Efferen52

    FARD einfach mal top endlich mal alle hiphop fans derselben meinung so das es keine negativen kommentare gibt ^^
    kéine hater man so ist das doch bombe !

    Antworten
  12. EKDON
    EKDON

    ganz ehrlich FARD ist der einzige der noch richtig rap macht und nicht wie andere einen auf gangster tut oder so.
    respekt FARD bist der beste!!! track einfach nur bombe sprichst einem echt aus der seele!! freu mich aufs album wird bestimmt geil!

    Antworten
  13. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Gibs überhaupt ein Track hier auf 16Bars, der 60 Kommentare lang nur Positive Kommentare hat? z.B. Hammer Track etc. Das sagt schon alles über den Rapper aus! Er ist und bleibt für mich der beste Rapper Deutschlands ganz klar! Ich sehe hier sogar Namen bei den Kommentaren wo ich eigentlich nur Hater Kommentare lese aber hier gute schreiben. Also Danke Fard, Album wird jedes Deutsche Rap-Album 2010 zersägen 😀

    Antworten
  14. Teck
    Teck

    Das doch langweilig wenn es keine Disskusion zwischen denen die das Lied feiern und den Hatern gibt.

    So um das 16 Bars image aufrecht zu erhalten:
    Oh mein Gott, wie schlecht. 😀

    Nein hammer Track muss man ihn lassen ;D

    Antworten
  15. Serifo
    Serifo

    F.A.R.D du bist der neue king man king auf rap beste mukke machst du mään mach weiter so nr1 F.A.R.D Peter Pan hammer Lied brudahh weiter so Freu mich auf Album 😀

    Antworten
  16. Paccino
    Paccino

    Zitat von Jaaan »

    Klemmt bei dir ne Taste?

    Nee,Bei miR KLeMMt NiX!!!Bei DiR?!?
    SieHt DoCh CooL AuS…MaL WaS AnDeReS ALs ImmEr DiESe STaNdaRd SchRiFFt…
    MiR geFäLLtS,DaS iS Die HauPTSacHe…
    PeaZe

    Antworten
  17. TC_F
    TC_F

    Fard ist wirklich real! Seine Texte, seine Melodien, sein Style usw. ist alles authentisch. Wenn irgendein, für sein Alter zurückgebliebener sagt, seine Crew B.M.W. sei das realste überhaupt, kann ich nur darüber lachen. Kauft FARD meine Herren!

    Antworten
  18. VexX
    VexX

    Zitat von 44er »

    jahhhh ein sehr schöner track und video…mal ganz ehrlich wer von euch hat sich jetz selbst nicht errinert an die alte schöne zeit…..Fard album wird ein highlight

    Ja man und wie Gänsehaut pur ! Respect

    Antworten
  19. JJ_
    JJ_

    haha wofür gibts minus punkte? dafür das ich schreibe das der text gut ist und er auch mich in alte zeiten versetzt oder weil ich finde das es sich vom beat her gleich anhört? jungs.. dann gebt doch wenigstens ne antwort.. und nicht einfach auf daumen runter drücken 😉

    Antworten
  20. Ueberboss
    Ueberboss

    Habe Raptechnisch schon Besseres von ihm gehört.

    Reime sind oft schlecht und flow lässt auch zu wünschen übrig. Alles in allem ein durchschnittlicher Track.

    Antworten
  21. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Zitat von Ueberboss »

    Habe Raptechnisch schon Besseres von ihm gehört.

    Reime sind oft schlecht und flow lässt auch zu wünschen übrig. Alles in allem ein durchschnittlicher Track.

    endlich der erste Hater <3 der 75. oder 76. wenn ich mich nicht verzählt habe :’)

    naja wer das hatet, hat einfach keinen Geschmack für Rap oder hat halt zuviel Schmalz in den hören das er die Reime nicht erkennt.. 😀

    Antworten
  22. Armaniflow
    Armaniflow

    Zitat von JJ_ »

    24ecbbbdc776f7de7f8d6ffef2e63c2a

    ich will nich haten, fard ist ein sehr guter rapper und der text versetzt auch mich in die vergangenheit aber hört sich schon gleich an =)

    thx 4 info, die beats sind sehr identisch

    Antworten
  23. Jones
    Jones

    Zitat von JJ_ »

    ..oder weil ich finde das es sich vom beat her gleich anhört? jungs.. dann gebt doch wenigstens ne antwort.. und nicht einfach auf daumen runter drücken 😉

    Du bekommst die minus dafür das du einfach mal kein Plan hast. Schon mal was von Samplen gehört? Ist heutzutage normal im Rapgame. Hauptsache es kommt was gutes bei raus.

    Track is der Hammer. Fard knallt gut.

    Antworten
  24. JJ_
    JJ_

    Zitat von Jones »

    Du bekommst die minus dafür das du einfach mal kein Plan hast. Schon mal was von Samplen gehört? Ist heutzutage normal im Rapgame. Hauptsache es kommt was gutes bei raus.

    Track is der Hammer. Fard knallt gut.

    Gut keule, ich hab nie gesagt das es nicht okay ist zu samplen, mir ist nur aufgefallen das es sich ziemlich identisch anhört. 😉

    Antworten
  25. Jones
    Jones

    Zitat von JJ_ »

    Gut keule, ich hab nie gesagt das es nicht okay ist zu samplen, mir ist nur aufgefallen das es sich ziemlich identisch anhört. 😉

    Jo hast schon recht. Klingt aber bißchen wie ne Stichelei. Sry aber der Track burnt mich einfach richtig und der Beat haut mich auch um.

    Antworten
  26. 82er
    82er

    Zitat von JJ_ »

    24ecbbbdc776f7de7f8d6ffef2e63c2a

    ich will nich haten, fard ist ein sehr guter rapper und der text versetzt auch mich in die vergangenheit aber hört sich schon gleich an =)

    In etwa gleiches Instrument aber andre Melody… hör genau hin

    Antworten
  27. Sektenmuzik_net
    Sektenmuzik_net

    Zitat von Jones »

    Schon mal was von Samplen gehört? Ist heutzutage normal im Rapgame.
    .

    *sampeln ist HEUTZUTAGE im hiphop normal ?
    Sampeln war schon immer immer ein teil von hiphop..!! und ja hier verteidigt ihr das mit dem sampeln aber wenn ein bushido andere beats benutzt lacht ihr den aus…
    song is ok 1mal durch höhren gänsehaut bekommt aber nach genaueren hinhören.. flowt er nicht so gut und die reihme sind auch nicht grade WOW
    peace ich hoffe ich hate nicht 🙂

    Antworten
  28. Sektenmuzik_net
    Sektenmuzik_net

    Zitat von Jones »

    Schon mal was von Samplen gehört? Ist heutzutage normal im Rapgame.
    .

    *sampeln ist HEUTZUTAGE im hiphop normal ?
    Sampeln war schon immer immer ein teil von hiphop..!! und ja hier verteidigt ihr das mit dem sampeln aber wenn ein bushido andere beats benutzt lacht ihr den aus…
    song is ok 1mal durch höhren gänsehaut bekommt aber nach genaueren hinhören.. flowt er nicht so gut und die reihme sind auch nicht grade WOW
    peace ich hoffe ich hate nicht 🙂

    Antworten
  29. JJ_
    JJ_

    Zitat von 82er »

    In etwa gleiches Instrument aber andre Melody… hör genau hin

    Jap, hab nochmals genauer hingehört.. muss ich dir recht geben 😉

    Antworten
  30. Mondorf
    Mondorf

    Zitat von JJ_ »

    24ecbbbdc776f7de7f8d6ffef2e63c2a

    ich will nich haten, fard ist ein sehr guter rapper und der text versetzt auch mich in die vergangenheit aber hört sich schon gleich an =)

    Damit du behaupten kannst dass das sich aehnlich anhoert muesstest du den Text von Booba erstmal verstehen

    Antworten
  31. 42apo42
    42apo42

    fard du bist einer von uns du rapst was wir duch gemacht haben oder noch duch machen braa du solltest mit azad zusammen arbeiten finde ich

    Antworten
  32. Rapmonster
    Rapmonster

    nice track definitiv ! endlich mal kein gelaber von hurensöhnen, missgeburten etc… kann man sich sehr gut mit identifizieren und das ist was “für mich” guten rap ausmacht ! meine favourites im game …. mo trip, fard, silla, manuellsen und joka…würde gerne eure meinungen lesen, am besten privat nachricht, thx und stay fresh

    Antworten
  33. Pouya
    Pouya

    ich hör eig kein deutsch rap. aber dieses lied erinnert mich so krass an die faxen die ich gemacht hab damals,,einfach nur hammer, dank dir bruder

    Antworten
  34. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Zitat von JJ_ »

    24ecbbbdc776f7de7f8d6ffef2e63c2a

    ich will nich haten, fard ist ein sehr guter rapper und der text versetzt auch mich in die vergangenheit aber hört sich schon gleich an =)


    http://www.youtube.com/watch?v=eOiDZlPhXcY

    das hört sich denke ich gleich an, ich finde der Beat von Fard wurde einfach verlangsamt 😀

    Antworten
  35. SUPERM4NN
    SUPERM4NN

    Zitat von SUPERM4NN »

    6dffe3ae4b0a608c6919c34f37ce8bb7

    das hört sich denke ich gleich an, ich finde der Beat von Fard wurde einfach verlangsamt 😀

    das meinte ich ! 😀 // 1. Track

    Antworten
  36. KarlLaschnikow
    KarlLaschnikow

    Zitat von timbo »

    deutscher rap=lügner, möchtegern,schwuchteln.
    allesamt.und wer sie unterstützt ist auch nich besser

    dann sag mir doch mal bitte WARUM?! meldest du dummes opfer dich hier an? ich versteh leute wie dich nicht ist dir so langweilig?

    Antworten
  37. Tom89
    Tom89

    fard steigert sich immer mehr!
    anfangs dachte ich, er ist “nur” ein unterhaltsamer battlerapper (nach Feuer über Deutschland etc.) aber er kann (wie hier mit Peter Pan) auch schöne deepe Tracks abliefern.

    Antworten
  38. TobseNN
    TobseNN

    Wer sich damit nicht wiederspiegeln kann, hatte keine Kindheit oder war sein leben lang ne Blume…

    ALleine der Track gab mir den ansporn, mir das Album zu kaufen..
    Junge ohne Herz animiert mich, direkt zwei zu kaufen, nur damit Fard auch was dran verdient für seine Glanzleistung..

    Echt abgöttisch gut. Respekt!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.