Massiv - Niemals allein/ Hamdulillah

Niemals allein/ HamdulillahDer Berliner Künstler Massiv veröffentlich das neue Musikvideo zu seiner Single „Niemals allein/ Hamdulillah„. Produziert wurde die Video-Auskopplung, seines am Freitag erscheinenden Albums „Lativ„, von Tengo. In der Anfangssequenz des Videos wird sein Beileid für die Opfer von Hanau ausgesprochen. Zuletzt erschien von Massiv im Dezember der Clip zum Track „Ghetto Alphabet„. Außerdem äußerte sich der Berliner heute kritisch zur Flüchtlingspolitik in Deutschland. Den Artikel zu diesem Thema könnt ihr hier lesen.

“Lativ” von Massiv hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256410/massiv-aeussert-kritik-zur-fluechtlingspolitik/?fbclid=IwAR3wd8xAv2nYS3U27D-5b9LO7FoowGEQ7J8Sv4FBCVqfYKJaHvvL6-Hwp-U“ target=“_blank“]