Sido, Djorkaeff, Beatzarre - Henker & Richter

Unveröffentlichter sido Track. Produziert von Djorkaeff und Beatzarre.

37 Responses
  1. Bidh
    Bidh

    hört sich an als wenn ihn das passiert ist mit dem vertrag, aber nätürlich übertreibt er auch die story, trozdem finde ich den song cool..

    Antworten
  2. Batista
    Batista

    sido mag ich ja mal garnicht!nur so tracks wie bergab oder so ähnlich,testament usw usw seine neun songs gehen finde ich garnicht!aber das ding ist sehr gut schade das sido sowas zu selten macht:(

    Antworten
  3. MiKeLe
    MiKeLe

    Sido ist und bleibt der Beste Rapper in Deutschland da kommt einfach keiner ran.Killer beat killer Text einfach top.
    Scheiss auf Bushido und seine Kuschelgruppe!!!

    Antworten
  4. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Whooooooot?
    Der Track wurd indiziert?!? oO
    Naja, die Spinner von der Gema waren wieder am Werk. Wär der aufs Album gekommen, wärs sicher um einiges besser geworden. Guter Track und wohl einer der besten vom Album.

    Antworten
  5. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von DJDeal »

    von wann is der? erinnert mich an “ich”

    Wenn ich mich nicht verwechsle, sollte der auf Aggro Berlin aber wurde wegen Angst davor, dass das Album indiziert wird vom Album genommen.

    Antworten
  6. MopMop
    MopMop

    Nun kommt er doch!

    Der Track “Henker & Richter”, der für Sido’s 4.Solo-Album “Aggro Berlin” produziert wurde, doch leider es nicht an die Öffentlichkeit geschafft hat.

    Sido gibt ihn jetzt als Freetrack raus an euch!

    Produziert wurde dieser Track von Beatzarre & Djorkaeff

    http://rapidshare.com/f…__richter.mp3.html

    So steht des unter sein Youtube Video von SidoTV

    Antworten
  7. Sektenmuzik_net
    Sektenmuzik_net

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wenn ich mich nicht verwechsle, sollte der auf Aggro Berlin aber wurde wegen Angst davor, dass das Album indiziert wird vom Album genommen.

    Nein Der song wurde nicht auf das album gepackt.. weil sie angst haben das beim nächsten amok lauf sido dafür die schuld gegeben wird.. sido hat es im chat geschrieben..

    Antworten
  8. Dstyle
    Dstyle

    Zitat von MiKeLe »

    Sido ist und bleibt der Beste Rapper in Deutschland da kommt einfach keiner ran.Killer beat killer Text einfach top.
    Scheiss auf Bushido und seine Kuschelgruppe!!!

    bist du irgenwie behindert du keck ,
    bushido , fler , kay one , bizzy montana , chakuza , saad , savas , silla , azad , motrip joka raf camora nazar blumio usw sind alle besser als sido

    Antworten
  9. Binichnich
    Binichnich

    Zitat von dstyle »

    bist du irgenwie behindert du keck ,
    bushido , fler , kay one , bizzy montana , chakuza , saad , savas..usw sind alle besser als sido

    Bist du etwa behindert? Du “Keck” xD Allein das Wort löst bei mir Fremdscham aus und sagt schon alles!
    Außer Savas – und das is mal ein Punkt,
    wo ich der Juice Recht gebe – ist keiner der von dir genannten Rapper “besser” als sido.
    Kleiner 13 jähriger Handygangster bist du, nicht mehr und nicht weniger!

    Antworten
  10. Dstyle
    Dstyle

    bist du geistig zurück geblieben ,
    natürlich sind rapper wie raf kay silla motrip chakuza etc besser
    sido kann nix mehr der war mal gut aber ist schon lange schlecht !

    Antworten
  11. Dstyle
    Dstyle

    also wer sido als besser sieht als chakuza motrip raf silla blumio etc der soll sich nicht rap kenner nennen außer sidos groupies weiß jeder mittlerweile was für ein schwacher kommerz lappen ist !

    Antworten
  12. Batista
    Batista

    sido savas samy usw sind alles scheiß rapper!und das hat nichts mit 13jährigerhändygangster zu tun sondern mit lifestyle!wenn du weißt das jemand fake ist!aber reale sachen erzählt ist das cooler als ein sido bei dem man hört das er wenn er vom ticken rappt keinplan hat!sido ist ein junky okay aber kein ticker!jeder hat seine vorzüge!aber auf dauer kann ich die nciht hören!

    Antworten
  13. Nickes
    Nickes

    Zitat von Batista »

    sido savas samy usw sind alles scheiß rapper!und das hat nichts mit 13jährigerhändygangster zu tun sondern mit lifestyle!wenn du weißt das jemand fake ist!aber reale sachen erzählt ist das cooler als ein sido bei dem man hört das er wenn er vom ticken rappt keinplan hat!sido ist ein junky okay aber kein ticker!jeder hat seine vorzüge!aber auf dauer kann ich die nciht hören!

    wie kannst du die in ein topf werfen?…

    Antworten
  14. DizzeeRasca_L
    DizzeeRasca_L

    sido fand den früher gut und heute auch bloß die thematik hat sich geändert der versteht schon sein fach ich finde sidos werde gang gut wie er ist besser als so manch anderer der gangsta images presentieren will und zuhause wow spielt aber man merkt schon das drogen menschen kaput machen selbst bei jemanden wie siggi ..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.