Stevie Wonder & Ariana Grande - Faith

Stevie Wonder & Ariana Grande – Faith

 

Aus dem Soundtrack des neuen Animationsfils „Sing“ veröffentlichen Stevie Wonder und die Pop-Sängerin Ariana Grande den Song „Faith„.  Der Song erinnert musikalisch etwas an ein Stück aus einem Broadway Musical. Schnell und fröhlich will er zum tanzen und mitsingen animieren. Leichte Kost für die ganze Familie. Das ganze tut dem Swag von Stevie Wonder aber keinen Abbruch.

Der Film spielt in einer von Tieren bevölkerten Welt. Darin lebt der Koalabär Buster Moon, der verzweifelt um das Überleben seines Theaters kämpfen muss. Um dieses wieder auf die Beine zu bringen veranstaltet er einen Gesangswettbewerb, bei dem sich weitaus mehr Kandidaten anmelden als gedacht. So kommt es zu bunten Tanz – & Gesangseinlagen aus der gesamten Tierwelt.

 

„Sing OST“ hier bei Amazon bestellen

„Sing OST“ hier bei iTunes bestellen