Marteria - Verstrahlt

Aus seinem neuen Album “Zum Glück In Die Zukunft”, welches am 20. August 2010 erscheint.

Artists
36 Responses
  1. Nickes
    Nickes

    netter track…aba nich für einen “klassiker”…Marsi fehlt da einfach,was ihn für mich so gut gemacht hat.

    Antworten
  2. Sailess
    Sailess

    Klingt cool aber ist wenn ich richtig verstehe eine drogenmessage und drogen populär machen für die masse ist immer bescheuert

    Antworten
  3. Jamal90
    Jamal90

    fang hier nich auch noch an mit deim pitti gelabber du hast schon spit tv und die ganzen kommentare sind eh höchstens von 2 leuten

    Antworten
  4. KingHighlight
    KingHighlight

    hey sag mal weis einer von euch was das für sonnenbrillen sind? würde die dann gerne für meinen pitti haben, bein quatsch echt mal ich brauch son ding

    Antworten
  5. Didi620
    Didi620

    Super lied super video .. das ist wahre kunst .. marteria kreirt sich grade ne ganze eigene rap schublade .. zeit für was neues fett !

    Antworten
  6. Zerok303
    Zerok303

    Zitat von Sailess »

    Klingt cool aber ist wenn ich richtig verstehe eine drogenmessage und drogen populär machen für die masse ist immer bescheuert

    DIE MESSAGE geht auch an leute die die message von der droge die er meit ^^ verstehen 9 stunden arbeit dann schön verstrahlt seim und geniesen

    Antworten
  7. Sailess
    Sailess

    Zitat von zerok303 »

    DIE MESSAGE geht auch an leute die die message von der droge die er meit ^^ verstehen 9 stunden arbeit dann schön verstrahlt seim und geniesen

    Ja ok kann man auch so sehen

    Antworten
  8. Masta
    Masta

    Yasha in der hook geht vollkommen klar. finde das zu materias rapstil, diese leicht poppigen hooks sehr gut passen. macht aufjeden bock auf das ganze album.

    Antworten
  9. DesertEagle
    DesertEagle

    das lied ist ultra geil aber ist euch mal aufgefallen das dieser yasha nen gierigen sprachfehler hat 😀 man hörts erst am ende der spricht so nen paul panzer “sch”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.