Diddy, Rick Ross, Nicki Minaj, Dirty Money - Hello, Good Morning (Remix)

Das Original stammt aus kommenden P. Diddy Album “Last Train To Paris“.

8 Responses
  1. EkoFreshisbozzz
    EkoFreshisbozzz

    ICH WÜRDE EKO FREEZY GERNE MAL AN DEN EIERN LUTSCHEN WISST IHR OB ES IN DEUTSCHLAND SO ETWAS WIE DIE MAKE A WISH FOUNDATION GIBT AN DIE ICH MICH WENDEN KÖNNTE ?

    Antworten
  2. 44er
    44er

    Nicki Minaj ist die größte missgeburt die ich je gesehen habe ich schiebe hass wenn ich sie rappen höre….aber ich würde hart faschen leude

    Antworten
  3. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von 44er »

    Nicki Minaj ist die größte missgeburt die ich je gesehen habe ich schiebe hass wenn ich sie rappen höre….aber ich würde hart faschen leude

    die größte missgeburt is deine hurenmutter du fisch. Nicki is die hotteste überhaupt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.