Silla, Djorkaeff, MoTrip, Beatzarre - Was Ist Rap Für Dich? (16bars.de...

16bars.de Exclusive von Silla & MoTrip. Produziert von Djorkaeff & Beatzarre.

75 Responses
  1. Atzesozio
    Atzesozio

    hammer!! Mo und Silla!!! endlich mal wieder n video das man feiern kann!! video gut und track sowieso!!! feier mo schon voll lange!!

    Antworten
  2. Domi
    Domi

    ”ich hab sowas wie den sechsten sinn […] wenn du jetzt verschwindest” hahaha was für ne kackte betonung und zerstört voll den an sich recht guten Part. Jeder von euch hat das selbe gedacht, also fickt eure daumen nach unten sonst gibts meinen in euren arsch

    Antworten
  3. Bcyaaa
    Bcyaaa

    mo trip passt richtig geil auf den beat! killa!!!
    gutes teil video gut rap gut alles gut^^
    silla’s album scheint echt bombe zu werden

    Antworten
  4. ZwoEinsRisiko
    ZwoEinsRisiko

    der beat könnte von einem usa-top-10-hit stammen ! krasser beat, und dieser asozial-krasse flow von silla darauf, dann noch motrip hinterher .. was will man mehr ? 🙂 bin dafür, dass silla mehr so’n zeug bringt 😉

    Antworten
  5. KingFabian
    KingFabian

    silla ist gerade einer der besten rapper in deutschland…einfach nur bombe motrip geht auch gut ab. und djorkaeff und beatzarre sind die besten produzenten, was will man zu dem beat noch sagen?

    Antworten
  6. Kleve24
    Kleve24

    Zitat von advocate »

    hat irgendwer einen download link?

    lad dir den downloadhelper runter und du kannst direkt alle videos laden die du guckst

    Antworten
  7. Picargo
    Picargo

    Silla der K-K-Killa
    Mo Trip is ein wahnsinniger,heftiger part geil ma wieder was von Mo zu hören “hoch mit diesem Jungen” !!!!

    Antworten
  8. Binichnich
    Binichnich

    Zitat von Domi »

    ”ich hab sowas wie den sechsten sinn […] wenn du jetzt verschwindest” hahaha was für ne kackte betonung und zerstört voll den an sich recht guten Part. Jeder von euch hat das selbe gedacht, also fickt eure daumen nach unten sonst gibts meinen in euren arsch

    Oh mein Gott, du Idiot kapierst nicht mal die Reimstruktur von Godsilla^^ Was machst du dann nur bei technisch besseren Rappern? Such nochmal nach dem Reim, so schwer ist das nun auch wieder nicht 😉

    Antworten
  9. Domi
    Domi

    Zitat von Binichnich »

    Oh mein Gott, du Idiot kapierst nicht mal die Reimstruktur von Godsilla^^ Was machst du dann nur bei technisch besseren Rappern? Such nochmal nach dem Reim, so schwer ist das nun auch wieder nicht 😉

    ist mir schon klar das verschwindest auf empfindest ist ~ ändert nix dran das die betonung verkackt ist

    Antworten
  10. Domi
    Domi

    Zitat von Binichnich »

    Oh mein Gott, du Idiot kapierst nicht mal die Reimstruktur von Godsilla^^ Was machst du dann nur bei technisch besseren Rappern? Such nochmal nach dem Reim, so schwer ist das nun auch wieder nicht 😉

    ist mir schon klar das verschwindest auf empfindest ist ~ ändert nix dran das die betonung verkackt ist

    Antworten
  11. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Zitat von Seap1994 »

    ist das ein exklusiv das man sich iwo legal runterladen kann?

    kannst dir den “Free Youtube to MP3 Converter” von DVDViedeosoft runterladen und dann des Video dir auf deinen PC als MP3 runterladen, ganz legal!

    Antworten
  12. Besser_Wisser
    Besser_Wisser

    Ich finde es echt scheisse das so Akne Gesichter wie Silla überhaupt anfangen zu Rappen. Naja soll er mal weiter sein Pickel Gesicht in die Cam halten. Paar kleine Teenies feiern ihn vieleicht dafür. Bushido sah ja früher auch mal so aus. Jetzt mit viel Geld hat Bushido wohl sein Face erneuern lassen, wie seine Zähne…

    Silla kommt ja ganz nett rüber. Ist nur eben hässlich wie die Nacht.

    Silla aka Mr. Akne!!!

    Antworten
  13. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    najaa..also mir gefällt der track sehr, aber würde mal erlären warum er z.B. nich besser is als “Genauso” )welches mMn einer der besten Tracks des Jahres geworden ist):
    Wenn sich Djorkaeff und Beatzarre zusammentun erwarte ich wirklich mehr als diesen ganz “netten” Beat…Sillas Stimme kommt nicht so gut rüber wir normalerweise, vllt war er in nem anderen Studio, aber Textlich sehr geiles Ding !!! Weiter so, SIlla Instinkt kann kommen!

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von baggefudda1 »

    kannst dir den “Free Youtube to MP3 Converter” von DVDViedeosoft runterladen und dann des Video dir auf deinen PC als MP3 runterladen, ganz legal!

    haha LEGAL 😀
    und die quali ist halt auch richtig scheisse…
    aber ansich haste schon recht 😉

    Antworten
  15. MichiMueller
    MichiMueller

    Ein unglaublich frischer Wind der da aus Berlin kommt;)
    Das ist ein komplett rundes ding geworden
    macht lust auf mehr
    dieser MoTrip taucht zum glück immer öfter auf, erst das bello3massacker jetzt dieses schöne video, mach weiter so junge,mach dein ding
    silla´s part super,genau wie azad feature, Album wird INSTINKTIV gekauft.

    witzig, dass die rookies zeigen was RAP FÜR MICH IST…
    euer Michi

    Antworten
  16. Rapmonster
    Rapmonster

    MoTrip´s Part ist einfach unglaublich ! Am besten gefällt mir ” Ich setz mich nicht mit deinem Album auseinander…Ich nimm mit einer Line dein Album auseinander” DAAAAMN Ich freu mich auf mehr von Ihm, er wirds definitiv weit bringen ! Was denkt Ihr ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.