Amar - Bon Chance

Bon Chance

Die Fan-Herzen aller Optik Records-Anhänger der Nuller-Jahre sollten bei diesem Release höher schlagen: Über den YouTube-Channel von Kool Savas veröffentlicht Amar seine neue Single „Bon Chance„. Dabei orientiert er sich melodisch am Fugees-Klassiker „Fu-Gee-La„, bzw. an der Original-Version „Ooh La La La“ von Teena Marie aus den 70ern. Auf einer Produktion von Zetta beweist Amar, dass er durchaus in der Lage ist, zeitgenössischen Sound abzuliefern, ohne dabei sein unverkennbaren Rap-Skills einzubüßen. Wer ihn also als Ausnahme-Spitter kennen und lieben gelernt hat, wird auch bei „Bon Chance“ auf seine Kosten kommen.

“Erst Straße dann Rap” hier bei amazon bestellen

Zuletzt veröffentlichte Amar im vergangenen Jahr sein Album „Erst Straße dann Rap“ im Jahr 2018 mit Gastauftritten von Künstlern wie MoTrip, Yonii, Savas, Azad, Ercandize uvm..

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3674/mortel-gib-gas/“ target=“_blank“]