Franky Kubrick - Oh Nine / So viel Besser

Aus dem kommenden Franky Kubirck Album “Guten Morgen Deutschland“.

100 Responses
  1. Styleunddasgeld
    Styleunddasgeld

    hey ohne spaß der junge sollte eine ausbildung anfang wie lange er jung ist
    das rappen sollte er den überlassen die es können nix geggen seine person ich kenn ihn ja garnicht ich meine es nur gut

    Antworten
  2. Jansenmansen
    Jansenmansen

    bomben beats–und frank seine parts kann man sich auch gut geben.
    und an alle kleinen kids die den jungen immer haten..hört euch einfach mal “rücken zur wand” an.da hört ihr mal gute texte mit sinn

    Antworten
  3. Peppstah
    Peppstah

    Der Titel “So viel besser” passt
    denn das Lied ist so viel besser als das Lied davor.
    Alles in einem kann man sich geben,haten kann man nicht wirklich.

    Antworten
  4. Hiv2010
    Hiv2010

    ne ich würde mich auch nicht als hater bezeichnen 😀 aba ganz im ernst das is unterstes nivo (ich weiß das is falsch)
    das is einfach standard gabs schon 10 mal wirds auch noch 10 mal geben franky und rap
    gibt in diesem leben nichts mehr !

    Antworten
  5. Advocate
    Advocate

    jetzt mal ehrlich. wer kauft sich das, tut die cd in ein wiedergabegerät und hört dann ein ganzes fk album. und dann eventuell nochmal. kein inhalt vorhanden, textlich… fad

    Antworten
  6. Aus2nes
    Aus2nes

    das ist GANGSTA MUSIK, schlag mir die Hände blutig an Franky Kubrick.das ist Gangsta musik. Das Oh nein ist nicht schlecht aber ich muss das aus Prinzip haten…. R.I.P. FK

    Antworten
  7. FrankyFamous
    FrankyFamous

    Zitat von aus2nes »

    das ist GANGSTA MUSIK, schlag mir die Hände blutig an Franky Kubrick.das ist Gangsta musik. Das Oh nein ist nicht schlecht aber ich muss das aus Prinzip haten…. R.I.P. FK

    ey genau solche kanlltüten wie du nerven so ungemein, nur du bist so blöd und gibst datt auch noch offen zu das du einfach nur hatest weils einer deiner rapper macht, zu blöd für ne eigene meinung oder wie seh ich ich das?

    Antworten
  8. Serko_62
    Serko_62

    kubrick ist back.. wow warst auch so lange weg nach jbs3..aber muss sagen ist das beste was ich jeh vom franky gehört hab, liegt aber wohl eher am beaat und am video als an anderen elementen des track… ABER besser als Apla AUFJEDENFALL !!

    Antworten
  9. SaLaZaR
    SaLaZaR

    Video top beats top Frankys styme top aber der inhalt nichts besonderes mehr naja wünsch ihm trotzdem vielglück

    ps. Hier bei 16bars kann man sehen das deutscher Hip hOp die kinder beinflusst.
    solche komentare wie ” ich hatte es aus prinzip” sind das beste beispiel dafür :S

    Antworten
  10. Ben_Frenklin
    Ben_Frenklin

    Zitat von SaLaZaR »

    Video top beats top Frankys styme top aber der inhalt nichts besonderes mehr naja wünsch ihm trotzdem vielglück

    ps. Hier bei 16bars kann man sehen das deutscher Hip hOp die kinder beinflusst.
    solche komentare wie ” ich hatte es aus prinzip” sind das beste beispiel dafür :S

    … und du bist das beste beispiel dafür das das Deutsche Schulsystem versagt hat.

    Antworten
  11. Brutal_
    Brutal_

    Zitat von FrankyFamous »

    ey genau solche kanlltüten wie du nerven so ungemein, nur du bist so blöd und gibst datt auch noch offen zu das du einfach nur hatest weils einer deiner rapper macht, zu blöd für ne eigene meinung oder wie seh ich ich das?

    fisch ich muss ned farid hören um zu blicken das der franky ned rappen kann

    Antworten
  12. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Geil, kaum schreibt einer bei dem Beitrag mit dem Franky Cover die Tracks seien längst draußen, schon wirds hier geuppt xD
    Naja Tracks fetzen keine Frage

    Antworten
  13. MrC
    MrC

    ich höre alles an deutsch. farid savas fler., mir scheißegal. qualität entscheidet. und in diesem fall muss ich sagen, dass ich schon weitaus schlechteres gehört hab als diese sachen von mr kubrick… außerdem mag ich das video iwie, is gut geworden

    Antworten
  14. Brutal_
    Brutal_

    was will savas mit dem eigentlich? ich sag nur savas sein lied ” krone ” als franky angefangen hat zu rappen alles kapput gemacht.

    Antworten
  15. Keile
    Keile

    Ich werde mir das auf jeden Fall holen
    ist richtig gut geworden und das Streetalbum wird richtig gut
    2010 ist ein richtig gutes Jahr für Rap bis jetz 😉
    ich freu mich schon die Cd in der Hand zu haben und dann noch ein geiles Konzert zu sehen

    Antworten
  16. Abiel
    Abiel

    Zitat von FrankyFamous »

    ey genau solche kanlltüten wie du nerven so ungemein, nur du bist so blöd und gibst datt auch noch offen zu das du einfach nur hatest weils einer deiner rapper macht, zu blöd für ne eigene meinung oder wie seh ich ich das?

    einfach nur noch peinlich ..
    nur leute die Farid bang hören haten Franky ..

    Antworten
  17. DogoArgentino
    DogoArgentino

    naja.. video is krass ohne scheiß das mit gitarre flasht mich auch übelst haha aber seine stimme nervt mich.. egal wie gut er rappen kann^^

    Antworten
  18. Real_W
    Real_W

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Geil, kaum schreibt einer bei dem Beitrag mit dem Franky Cover die Tracks seien längst draußen, schon wirds hier geuppt xD
    Naja Tracks fetzen keine Frage

    Muss aber auch sagen das das Video erst heute bei Youtube geuppt wurde. Trotzdem hätte man aber auch von MixeryRawDeluxe ziehen können…

    Antworten
  19. Exzact
    Exzact

    das beste was ich bis jetzt von franky gehört hab ….

    konnte mir den vorher 0 geben … aber die tracks knallen !

    Antworten
  20. KidKobraone
    KidKobraone

    echt geil !! habs schon vor paar tagen gesehen… was haben so viele eigen gegen den ersten beat ? der ist richtig geil, find ich xD

    beide tracks top ! werde mir das album wohl am sonntag kaufen ^^

    Antworten
  21. PAT
    PAT

    hab den franky auf dramaking gefeiert und feier den hier auch!
    finds gut das er diesmal was andres macht.

    …he is so much better!!!

    Antworten
  22. Auditorium77
    Auditorium77

    thx frank. super ding ! und donny hathaway gepitcht … probs!
    mach weiter so

    nicht vergessen.
    “steh ich allein gegen euch alle, geh ich gerade aus…”

    Antworten
  23. Benjisson
    Benjisson

    Ich habe von dem scho was gehört als er noch Karibik Frank war…..aber irgendwie…..mir taugt er nicht! Aber Video is echt nicht schlecht! CHICA….;-)

    Antworten
  24. Magga_One
    Magga_One

    Track ballert mich jetzt nich um bin besseres von ihm gewohnt find ihn aber dennoch nicht schlecht

    & für das Video muss ich wie andere auch dick probs geben ziemlich geil gemacht erinnert mich iwie an diese geile Adidas Werbung 😀

    Der beat vor allem von der 2ten Hälfte gefällt mir richtig krass

    Antworten
  25. KokainKarma
    KokainKarma

    also ganz ehrlich?!? Ich finde ja farid Bang schon nbisschen wack so, feier ihn überhaupt nicht aber er rappt wenigstens schlecht. Karibik Frank hingegen, der sollte echt aufhören damit, boah is das ein Ohrentumor du was der abliefert. Ich hab den damals in Esslingen, Böblingen, Ludwigsburg und so schon übel ausgeboot wo er mit seinem “Du blutest voll” die Parodie von “Beautiful” aufgetreten ist. Der Junge ist die definition von Wack

    Antworten
  26. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von rogzzz »

    Der Seitenhieb gegen Farid ist verdammt fresh. Ne wirklich, kann man nicht haten.

    wo is da n seitenhieb gegen Farid bitteschön?

    Antworten
  27. KokainKarma
    KokainKarma

    Und jeder ignoranter, geschmackloser, engstirniger Vollidiot, der meint, nur die, die Farid hören haten Karibik Frank, der hat ja mal voll die Komplexe. Mann musss nicht Farid die Nase hören um zu raffen dass Frank mit Abstand einer der schlechtesten Rapper im Universum ist. Übelste Tumorstimme, kackflow, was der labert tangiert anal. Der ist genauso Sinnlos wie F.R.

    Antworten
  28. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von KokainKarma »

    Und jeder ignoranter, geschmackloser, engstirniger Vollidiot, der meint, nur die, die Farid hören haten Karibik Frank, der hat ja mal voll die Komplexe. Mann musss nicht Farid die Nase hören um zu raffen dass Frank mit Abstand einer der schlechtesten Rapper im Universum ist. Übelste Tumorstimme, kackflow, was der labert tangiert anal. Der ist genauso Sinnlos wie F.R.

    stimmt absolut

    Antworten
  29. Zeudopimp
    Zeudopimp

    geiles video, geiler sound! iich feier auch seine stimme im gegensatz zu vielen hier und seinen flow, franky ist kein 0815 rapper wie jeder andere, aber das heisst doch nciht das er schlecht ist!? freu mich aufs album, pizzz

    Antworten
  30. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ohhhh MAAAN, Warum bringt ausgerechnet…ausgerechnet der Rapper, von dem ich behaupt, dass er überhaupt nicht rappen kann, SO EIN GEILES VIDEO MIT EINEM ÜÜBERBEAT RAUS..das klingt sooo hammer..jetzt überlegt mal wenn ein fler darauf rappen würde, fänd ich persönlich gut…^^

    Antworten
  31. Analex321
    Analex321

    Geiles Video. Richtig krank.
    Aber seine Texte find ich nich so wirklich feierlich.
    Und ich versteh ihn gar nich richtig in dem Track, ich mein akkustisch Oô. Voll komisch man. Aber video is krank, echt.

    Antworten
  32. TronikK
    TronikK

    ich feier ja farid, aber das, mit diesem track finde ich hat er farid einfach als “planlos” da stehen lassen. dieser track ist einfach top. flow, text, beat, video. respekt man. er hat mich nie richtig überzeugt, immer nur paar geile parts bei jbs2 ausgepackt. aber mit diesem ding hat er mich überzeugt. FRANKY respekt alta!!!

    Antworten
  33. ZwoEinsRisiko
    ZwoEinsRisiko

    auch wenn ich farid-fan bin .. geiles video, geile beats, krasser frank. 😀 also, das ist echt gelungen, vor allem der beat zu “oh nine” haut mich um. (:

    Antworten
  34. KokainKarma
    KokainKarma

    Sagt mnal seid ihr eigentlich alle nur noch behindert? Frank ist der Nick Carter unter den Rappern. Der Junge ist üpbermenschlich wack, ich weiss nicht auf wieviel gramm pilze ihr alle hängen geblieben seid aber ich sag es nochmal: mann muss nicht Farid Peng Fan sein um Karibik Frank zu haten. Der Junge sorgt schon ganz alleine sehr gut dafür, da braucht man nicht Farid die Nase mit seinem komischen Deutsch und seinen Kollegahabklatschtexten. Frank ist übermenschlich WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK

    Antworten
  35. TC_F
    TC_F

    Das erste Lied hier ist super schlecht, das Zweite geht ganz gut ab, weil er Dip Set bitet! Ich halte von ihm leider überhaupt nix!!

    Antworten
  36. Laxx
    Laxx

    Die Beats sind richtig stark und Text is auch sehr gut.
    Fakt is man kann die Person hassen aber nix gegen die Lyrics sagen.

    Komischerweise gehen die Weiber ab bei ihm … darum hassen ihn die Typen wahrscheinlich.

    Antworten
  37. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Zitat von FFM_boba »

    scheiss hurensohn mit aids stimme..
    ich hoffe du sitrbst frank hurensohn

    Alter, wegen so Kommentaren sollte man dich eigentlich von 16bars.de verbannen! Echt krank und niveaulos. Geh ma wieder an die frische Luft! Einfach nur krank!

    Zum Track: Find beide Tracks nichts wirklich besonderes.

    Antworten
  38. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von baggefudda1 »

    Alter, wegen so Kommentaren sollte man dich eigentlich von 16bars.de verbannen! Echt krank und niveaulos. Geh ma wieder an die frische Luft! Einfach nur krank!

    Zum Track: Find beide Tracks nichts wirklich besonderes.

    du eckelhafter bauernjunge, krieg mal keinen herzinfakt.. du tobias

    Antworten
  39. Armaniflow
    Armaniflow

    video ist überhammer hätte ich nicht gedacht die parts sind auch übertrieben geil der deutsche dipset wünsche dir damit viel erfolg

    Antworten
  40. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von FFM_boba »

    du eckelhafter bauernjunge, krieg mal keinen herzinfakt.. du tobias

    Bist wahrscheinlich so ein richtig tiefgläubiger Moslem oder? XD

    Antworten
  41. Mus_T
    Mus_T

    Video is echt ma bombe !

    Genau so wieder Beat !

    aber Franky hats kaputt gemacht !

    wie kann man son geilen beat versämmeln…

    Antworten
  42. Moezartt
    Moezartt

    Zitat von advocate »

    jetzt mal ehrlich. wer kauft sich das, tut die cd in ein wiedergabegerät und hört dann ein ganzes fk album. und dann eventuell nochmal. kein inhalt vorhanden, textlich… fad

    Hättest du nur einen Song von Dramaking gehört, dann würdest du hier nicht sone Scheisse schreiben. Es lebe die Internethateration.

    Antworten
  43. Cava
    Cava

    ganz im ernst, seine themenlastigen tracks find ich halt cooler als die battle dinger, aber so krass haten wie das hier alle machen sollte man das nich. er is immer noch einer der das feeling in seinen tracks rüberbringen kann und das fehlt vielen in deutschland

    Antworten
  44. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von rogzzz »

    Bist wahrscheinlich so ein richtig tiefgläubiger Moslem oder? XD

    und du ein idiot, der denkt nur weil ich tobias als schimpfwort benutze ein tiefgläubiger moslem bin..

    Antworten
  45. Zizou
    Zizou

    also eigtl kann ich mir den nich geben und text is auch langweillig….aber beats,flow und vor allem video sehr sehr lobenswert…wie gesagt eigtl ignorier ich den aber das ding ist echt gelungen selten so ein video in germoney gesehen

    Antworten
  46. Marsman47
    Marsman47

    hmm franky kubirck ich mag den nich der flowt wie schwester s hahaha das video iss denoch bombe der track auch weiter soo!

    Antworten
  47. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von FFM_boba »

    und du ein idiot, der denkt nur weil ich tobias als schimpfwort benutze ein tiefgläubiger moslem bin..

    Boba, die Spasstis brauchen halt immer irgendwas woran sie sich festhalten um hauptsache den Kanaken zu haten. Glaub mir selbst wenn ein Deutscher das sagen würde, würden die Spassties gleich mit: “hey du Türke” oder “hey du Moslem” kommen. Und solche möchtegern Nazis hören auch noch Rapmusik tzz…

    Antworten
  48. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von KokainKarma »

    Boba, die Spasstis brauchen halt immer irgendwas woran sie sich festhalten um hauptsache den Kanaken zu haten. Glaub mir selbst wenn ein Deutscher das sagen würde, würden die Spassties gleich mit: “hey du Türke” oder “hey du Moslem” kommen. Und solche möchtegern Nazis hören auch noch Rapmusik tzz…

    ja man, so ist das immer schon gewesen.. dann fühlen sich die nazis sind stark hinter dem pc.. richtiger depp ehrlich

    Antworten
  49. Ali_Fresh
    Ali_Fresh

    bis heute kannte ich Franky kubrick nicht gehört schon den namen aber seine musik nie gehört jetzt hab ich mal einmal rein gehört und ichn höre nur so eine scheiße farid bang hat es richtig gesagt du bist ein diss gegen dich selbst hör lieber auf mit der msuik du kannst es ja nichtmals

    Antworten
  50. Jo187
    Jo187

    der beat is fett. ich finds bisschen affig solche allgemein disses in nem song rauszuhauen wenn es doch mindestens 2 leute gibt die man direkt dissen kann/muss. so find ich auch isses irgendwie son standart scheiss aber halt dicker beat

    Antworten
  51. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von Abiel »

    einfach nur noch peinlich ..
    nur leute die Farid bang hören haten Franky ..

    scheiss hurensohn.. pappelst hier einfach allen nach du depp, dass stimmt nicht.. höre zum beispiel beide nicht und franky ist ein hurensohn mit aids stimme.. das doch zum lachen, wenn der anfängt und alle tracks zerstörrt!

    Antworten
  52. Jewlyaan
    Jewlyaan

    Zitat von wwwmyspacecomtwascrew »

    BOMBEN VIDEO Respekt …
    Beat passt zum Video

    Style bombe ich will die klamotten haben !

    Rap hmm ist geschmackssache

    trotzdem WOOOOORD

    WOOOOOORD!!!!!!!!

    Antworten
  53. 3Pluss
    3Pluss

    90 Prozent der Leute hier reden so einen abgefuckten Scheiss.. man sollte echt meinen bei denen gibt es Rap erst seit Aggrozeiten und es muss einfach immer gleich klingen.

    Außer die, die das Video und Frankys Performance gelobt, seid ihr alle dumme Nutten. Haltet doch einfach die Fresse anstatt immer und immer und immer und immer und immer wieder denselben Müll zu erzählen, juckt keinen wie ein minderbemitteltes, selbsttituliertes Rapkenner-Kind irgendwas findet. Zum Kotzen.

    Antworten
  54. Deluxe_cg
    Deluxe_cg

    Zitat von 3Pluss »

    Haltet doch einfach die Fresse anstatt immer und immer und immer und immer und immer wieder denselben Müll zu erzählen, juckt keinen wie ein minderbemitteltes, selbsttituliertes Rapkenner-Kind irgendwas findet. Zum Kotzen.

    word!… sehr nice, sprichst mir aus der Seele!

    Antworten
  55. Deluxe_cg
    Deluxe_cg

    ich find das Ding von Franky derbe dick! aber ich kann mir eigtl fast alles von ihm geben.
    wenn man es nicht mag – okay! aber so derbe haten geht überhaupt nicht klar, außer wenn man FBG (Farid-Bang-Groupie) ist und einfach alles nachlabert..

    Antworten
  56. Abiel
    Abiel

    Zitat von FFM_boba »

    scheiss hurensohn.. pappelst hier einfach allen nach du depp, dass stimmt nicht.. höre zum beispiel beide nicht und franky ist ein hurensohn mit aids stimme.. das doch zum lachen, wenn der anfängt und alle tracks zerstörrt!

    ich “pappel” hier schonmal gar niemand nach..!!
    du kannst nichmal konstruktive Kritik geben.
    fang lieber mal an zu argumentieren anstatt zu beleidigen 😉

    dann könnte es sein, dass ich dich vielleicht unter Umständen ernst nehme..

    Antworten
  57. KidKobraone
    KidKobraone

    wie gesagt, beide tracks bombe !

    snippet richtig geil.
    hab am sonntag auch vor dem savas konzert des album gehört (die haben des da spielen lassen), ist echt HAMMER GEIL geworden.

    und lasst echt mal das haten…
    man kann ihn nicht mögen aber so hassen geht garnicht.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.