Adel Tawil, Sido - Der Himmel Soll Warten

Aus dem kommenden sido MTV Unplugged Album.

32 Responses
  1. DON
    DON

    Hammer Geil…seit langem mal wieder ein Sido Song der mir richtig gefällt!!!! Meine Freunde das hier ist die ganz Grosse Bühne….und Sido steht zurecht da !!!!!

    Antworten
  2. Alcoholic51
    Alcoholic51

    Find das Lied cool.
    was ich aber irgendwie nicht verstehe ist, wie man Sido sowas andreht, weil der bei nem 4 Minuten Song Live (siehe Krömer) total abkackt und nicht durch rappen kann, ist bissel komisch aber naja

    Antworten
  3. IGrustle
    IGrustle

    super song.super sido.super auftritt.

    wenn MTV sich blos wieder mehr auf das “musik-sender-dasein” konzentrieren würde…aber naja -.-

    Antworten
  4. Zero4o
    Zero4o

    übertrieben.. 🙂

    freu mich aufs Mtv – unplugged.. besser als jeder E-Beat..

    und sido wird auch immer besser live.. (war früher sein einzigste kleiner schwachpunkt..)

    Geiler track!

    Antworten
  5. Poser22
    Poser22

    jetzt mal ganz ehrlich, wenn dieser Track nicht in den Radios gespielt wird ist das einfach nur noch lächerlich für Deutschland, da sie richtigen deutschen Hip Hop nicht anerkennen wollen

    Antworten
  6. Dome45
    Dome45

    Eig bin ich schon echt lange kein Sido hörer mehr, aber der song ist ihm echt gelungen! Probs an ihn dafür, gute arbeit

    Antworten
  7. Deluxe_cg
    Deluxe_cg

    kann ich mir gut geben.. gutes Lied, guter Auftritt..
    aber für die gangsta-kiddies wahrscheinlich zu “schwuuul”.. crackheads

    Antworten
  8. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Zitat von Zkirc »

    Ist das zwischen 1:16 und 1:18 nicht Bushido der das so abgeht ?? 😀

    Sieht wie ne Mischung aus Bobby Dick und Bushido aus!

    Ey voll der Gay-Track hier, aber die Lauchs finden das gut alter! Voll der Opfer-Track! Year 0190-Ruhr-Berlin-Nordweststadt-Pott year!

    Ne im Ernst, guter Track!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.