Patrick mit Absicht - Neva Eva (Remix)

Neuer Patrick Mit Absicht Track.

13 Responses
  1. Wwwmyspacecomtwascrew
    Wwwmyspacecomtwascrew

    soooooooooooooooooorrrry aber das dääääää und düüüüüü und bääääää nach jeden 4 schnellen zeilen ist mal voll wack .. ansonsten schnell 🙂
    gute kritik
    woooooord …

    Antworten
  2. Zero4o
    Zero4o

    das ist sein 2tes release auf 16bars, das erste war schon richtig geil (remix!)

    muss sagen hier überzeugt er heftig mit technik, nicht nur schnell sondern gut geflowt!

    Text was ich nachen ersten mal hören verstanden habe, auch gut!

    Wie sieht das bei ihn mitten Album aus weis das jemand?

    PROBZ!

    Antworten
  3. KoI
    KoI

    Ich fand PMA eigentlich schon immer nice auch wenn ich das gefühl hab das er von der breitenmasse eher weniger respekt kriegt^^
    dabei is er ein sehr begnadeter techniker wie man sieht…

    @zero: jack is back (solo) & secret weapon (kollabo mit phrequency), finde persönlich letzteres besser

    Antworten
  4. Derficker
    Derficker

    Zitat von wwwmyspacecomtwascrew »

    soooooooooooooooooorrrry aber das dääääää und düüüüüü und bääääää nach jeden 4 schnellen zeilen ist mal voll wack ..

    von ihm oder im hintergrund???
    ich habe auf anhieb jedes wort verstanden was ich positiv hervorheben möchte!! bei vielen anderen doubletimes von zb kollegah oder savas muss ich oft mehrmals hinhören…
    beat gefällt mir auch sehr gut!!
    textlisch halt nen typischer repräsenter track!

    Antworten
  5. Zero4o
    Zero4o

    Zitat von KoI »

    Ich fand PMA eigentlich schon immer nice auch wenn ich das gefühl hab das er von der breitenmasse eher weniger respekt kriegt^^
    dabei is er ein sehr begnadeter techniker wie man sieht…

    @zero: jack is back (solo) & secret weapon (kollabo mit phrequency), finde persönlich letzteres besser

    zum ersten punkt: WORD, ich höre nur Rap und das seit 4-5 jahren, kannte ihn erst durch 16bars..

    und zum zweiten, DANKE ;)!

    Antworten
  6. ZwoEinsRisiko
    ZwoEinsRisiko

    ich hör den jungen jetzt zum ersten mal. mir ist nur sein name schonmal aufgefallen :D:D aber muss sagen, das der sehr gut ist, und die stimme schockt mich irgendwie auch an.

    Antworten
  7. McFLYYY
    McFLYYY

    nich schlecht aber… so deutlich find ich den doubletime nun nicht, da gibs bessere und der typ selbst ist ein lauch.. aber nice try

    Antworten
  8. BAMSYNOIDA
    BAMSYNOIDA

    Zitat von McFLYYY »

    nich schlecht aber… so deutlich find ich den doubletime nun nicht, da gibs bessere und der typ selbst ist ein lauch.. aber nice try

    Ahjo, wer hier wohl der Lauch ist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.