Kool Keith - Dick Towel

Neues Kool Keith Video.

Artists
33 Responses
  1. Derficker
    Derficker

    hahahaha endlich mal wieder was vom alte keith und dann sonen brett 😀
    wenn ihr das strange findet solltet ihr euch mal die alten sachen von dem anschauen!! 😉
    wobei das mit abstand echt das durcheste ist was ich von ihm kenne 😀

    Antworten
  2. KokainKarma
    KokainKarma

    oooh frederick jetzt tu net so als ob du Kool Keith hören würdest. Geh doch lieber n paar Hauptschülern Fremdwörter an den Kopf werfen oder überrolle sie mit langen Sätzen oder mach sie auf ihre Rechtschreibung aufmerksam. Mach irgendwas aber tu net so als wärst du hier vertraut mit dem Shit hier.

    Antworten
  3. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    oooh frederick jetzt tu net so als ob du Kool Keith hören würdest.

    Wer ist Frederick?
    Bist du schizophren?

    Antworten
  4. KokainKarma
    KokainKarma

    Frederick weiss schon, dass ich mit ihm rede. Spätestens wenn ich zitiert werde und irgendeine aus den Fingern gesaugte dumme Antwort darauf kommt in der er mich Schätzchen (in seinem Fall ein Synonym für Hurensohn) nennt weisst du auch wer gemeint ist mit Frederick.

    Antworten
  5. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    aus den Fingern gesaugte dumme Antwort darauf kommt in der er mich Schätzchen (in seinem Fall ein Synonym für Hurensohn) nennt weisst du auch wer gemeint ist mit Frederick.

    haha du bist ja ein vogel.warum sollte schätzchen ein synonym für huso sein?Vieleicht meint er es ja nur nett.^^
    Außerdem denke ich,dass du Frederick auch nur als synonym dafür benutzt und dein erster Komment reine Provokation ist.Mann sollte nicht mit Steinen werfen usw….

    Antworten
  6. KokainKarma
    KokainKarma

    Na gut ich merke schon du bist kognitiv zu früh abgebogen und versuchst deine Erkenntnisresistenz durch keine Ahnung nennen wir es mal Einbildungskraft zu übertrumpfen in der Hoffnung… naja lassen wir es mal

    Antworten
  7. KokainKarma
    KokainKarma

    Abgesehen davon, dass sich Frederick schon melden wird, es sei denn diesmal gönnt er mir meinen Spaß nicht, und du spätestens dann merken wirst wer hier eigentlich der Vogel ist, gebe ich dir einen kleinen Hinweis. Verdreh einfach einpaar Buchstaben von “frederick” und du hast den Nickname von dem User, der gemeint ist und auch hier kommentiert hat

    Antworten
  8. KokainKarma
    KokainKarma

    Nun zu dem Synonym von “Hurensohn” also “Schätzchen”. Ich mach dir 2 simple Bsp und hoffe du kapierst es auf anhieb. Falls dies nicht der Fall sein sollte gehörst du definitiv einem der beiden genannten Klientels an. Also wenn ein dummer Kanake von der Hauptschule nicht mehr argumentierfähig ist, sich aber trotzdessen nicht unterkriegen lassen will in dem Sachverhalt, kommen meist sinnentlehrte Phrasen die mit Schlagwörtern wie “Hurensohn” unterstrichen werden.

    Antworten
  9. KokainKarma
    KokainKarma

    So, da sich ein eloquenter Student durchaus in der selben Lage befinden kann, also nicht mehr argumentierfähig ne, greift er meist auch zurück auf sinnentlehrte Phrasen, die alles andere sind als konstruktiv. Da er sich ja aber vom Hauptschüler erhäblich unterscheiden will benutzt er statt Schlagwörter wie “Hurensohn” eben Schlagwörter wie “Schätzchen”. Schaffst du das alles oder brauchst du n Übersetzer?

    Antworten
  10. Derficker
    Derficker

    Zitat von C3P0 »

    haha du bist ja ein vogel.warum sollte schätzchen ein synonym für huso sein?Vieleicht meint er es ja nur nett.^^
    Außerdem denke ich,dass du Frederick auch nur als synonym dafür benutzt und dein erster Komment reine Provokation ist.Mann sollte nicht mit Steinen werfen usw….

    lustiger typ oder?? 😀

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    oh je frederick, nun brauchst du auch noch die bestätigung? Und ich bleibe dabei, frische Luft würde einem Kellerkind wie dir gut tun 😉

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    und meine minus punkte??? warum hast du mir die gegeben frederick? kommst du darauf nicht klar oder was? Junge geh dich mit Gansgterrappern und Backpackern auseinandersetzten, denn das ist dein Verständnis von HipHop.

    Antworten
  13. C3P0
    C3P0

    Zitat von derficker »

    lustiger typ oder?? 😀

    ja haha ist der hammer.Anscheinend hat er auf der Unität 3 Sylvester stuckadiert.^^

    Antworten
  14. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    ich merke schon du bist kognitiv zu früh abgebogen und versuchst deine Erkenntnisresistenz durch keine Ahnung

    Sprach der Reiter des hohen Rosses.^^
    Du scheinst echt starke Probleme mit deinem Ego zu haben,was ich aus deine überheblichen Rhetorik schließe.Dann freu dich mal weiter über dein ach so tolles Anagramm,welches in meinen Augen auch nur ein Synonym für eine Beleidigung istund werde deines Lebens froh.

    Antworten
  15. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    Oh je lauter Kellerkinder hier, denen einer abgeht wenn sie im Internet battlen. Jungs frische Luft wird euch gut tun glaubt mir.

    Zu viel Durchluft hat dir anscheinend nicht so gut getan.Ach und ich würde mal das Ritalin weg lassen.

    Antworten
  16. KokainKarma
    KokainKarma

    hahaha Ritalin. Jetzt hast du Bingkiffer einmal in deinem Leben mal was anderes probiert ausser dich platt zu kiffen und schon gibst du Ratschläge. Keine Ahnung mit was für ADS Kandidaten du ja in deiner Klikk rum(hängst) aber ich bin schon von Natur aus drauf, meines Gleichen greift dann eher zu Tilidin oder Codeine haha. Scheisse jetzt muss ich mir doch tatsächlich von Bong kiffenden Kellerkindern anhören ich soll keine Medikamente missbrauchen

    Antworten
  17. C3P0
    C3P0

    hmm Bingkiffer sind mir neu,aber ok.Also ich für meinen Teil kann mich freisprechen von dem Vorwurf,Kiffer zu sein,allesdings scheinst du echt schwerwiegende Probleme zu haben,wenn deines Gleichen auf Tilidin oder Codeine zurück greifen muß,oder hast du Reizhusten oder gar das Restless-Legs-Syndrom?Nun ja jeder schädigt seinen Leber auf andere Weise.schönes WE noch

    Antworten
  18. KokainKarma
    KokainKarma

    Hmmm selten einen solch selten dämlichen Typen getroffen. Du übertriffst locker frederick. Wirfst hier mit Fremdwörter etc um dich herum, die du wahrscheinlich kurz vor deinen Kommentaren googlest, aber bist nicht mal in der Lage rhetorische Ironie zu erkennen, erstens. Zweitens kuck mal auf deine Tastatur welcher Buchstabe neben dem “i” sich befindet!Selbstständiges Denken is schon zuviel verlangt bei dir ne? Naja was kann man von nem Bingbangbong kiffendem Kellerkind anderes erwarten

    Antworten
  19. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    Hmmm selten einen solch selten dämlichen Typen getroffen. Du übertriffst locker frederick. Wirfst hier mit Fremdwörter etc um dich herum,

    haha îch kann das Kompliment nur erwiedern.^^Lustig wie du deine eingene Dummheit versuchst auf ander zu projezieren und mir dann das mit den Fremdwörtern vorwirst, obwohl ich doch ganznormal verständlich schreibe und nicht ein Fremdwort benutze.
    Ok ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf dein Kindergartentheater.

    Antworten
  20. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    Ohoo ein Kellerkind zeigt vernunft

    und Dr Schnuggels hüpft vor Freude auf seinem Überheblichkeits Pogostab.
    Du langweilst mich nur mit deine Wiederholungen und unsachlichen Komments,die sich allein auf deine diskreditierenden Behauptungen stützen und wenig Sachlich sind.

    Antworten
  21. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von C3P0 »

    und Dr Schnuggels hüpft vor Freude auf seinem Überheblichkeits Pogostab.
    Du langweilst mich nur mit deine Wiederholungen und unsachlichen Komments,die sich allein auf deine diskreditierenden Behauptungen stützen und wenig Sachlich sind.

    Antworten
  22. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von C3P0 »

    und Dr Schnuggels hüpft vor Freude auf seinem Überheblichkeits Pogostab.
    Du langweilst mich nur mit deine Wiederholungen und unsachlichen Komments,die sich allein auf deine diskreditierenden Behauptungen stützen und wenig Sachlich sind.

    lol wenig sacblich? selbst erkenntnis is der beste weg zur lösung ne! Kellerkind glaub mir, einwenig frische Luft und du kommst auch vllt wieder klar

    Antworten
  23. KokainKarma
    KokainKarma

    wie jetzt? Kein klugscheisser, der mich korrigiert? “Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Lösung”??? Niemandem is was aufgefallen?

    Antworten
  24. C3P0
    C3P0

    Zitat von KokainKarma »

    wie jetzt? Kein klugscheisser, der mich korrigiert? “Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Lösung”??? Niemandem is was aufgefallen?

    doch,aber keinen Bock mehr darauf einzugehen.^^

    Antworten
  25. KokainKarma
    KokainKarma

    Und noch mal, lol is übel amüsant mit euch Kellerkindern. Naja man sieht sich bestimmt in 2 wochen oder gar in nem monat wieder. Ich denke mal solange werdet ihr aufjedenfall online bleiben noch 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.