$NOT - Cruel World

$NOT mag nicht für alle ein Begriff sein, hat sich jedoch in der der US-Rapwelt innerhalb der letzten Jahre zu einem höchst angesehenen Rapper entwickelt. Nicht nur katapultierten ihn Streaming-Zahlen mehrmals schon an die Spitze, sondern auch sein Standing innerhalb der Szene kann man anhand von Features mit A$AP Rocky, Joey Bada$$, Denzel Curry, Trippie Redd und einigen mehr erkennen.
Seine Qualität ist definitiv sein Auftritt als Gesamtkunstwerk. Dazu zählen neben innovativen Trap-Beats auch vor allem die besondere Ästhetik seiner selbst und seiner Videos. Wenn $NOT ein neues Video bringt, kann man sicher sein, dass es kein gewöhnliches wird. Das gilt auch für seine neue Single „Cruel World“ (prod. by Donnie Katana).
Vor allem seine Fanbase weiß, dass sie sich stets auf hohe Qualität verlassen kann.
Auch die Kommentare unter seinen Videos schreiben: „Visuals by $NOT never disappoint“