Frauenarzt, Manny Marc - Disco Pogo

Neues Frauenarzt & Manny Marc Video.

42 Responses
  1. Kev328
    Kev328

    jetzt sag ich geht schon klar nix was ich mir aufen ipod gönnen kann wenn ich aber betrunken bin und mir das gebe werd ichs feiern

    Antworten
  2. Sailess
    Sailess

    Gut so verschafft sich frauenarzt zwar auch gehör in den clubs aber im vergleich zu seiner früheren musik ist das verrat an sich selbst.

    Aber naja, hauptsache man hat spass an der sache

    Antworten
  3. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    wieso hatet ihr das?? wartet mla ab wenn die ein neues album rausbringen und wieviel kohle die damit machen wegen so disco bitches^^
    aber mein ding war das lied jetzt auch nicht aber die werden ihre kohle damit verdienen und nicht gerade wenig

    Antworten
  4. Braxton
    Braxton

    Alter Die sind doch am Arsch, wie könnt Ihr so einen scheiss nur Posten. Ich galub denen hat die Sonne nicht gut getan des is ja nur noch was für so mallorca Spasten.

    Antworten
  5. Delirium
    Delirium

    ich feier die mukke jetzt auch nicht so krass aber das lied ist recht geil und ie das haten hören dann höchstwahrscheinlich haftbefehl fler oder bushido und sonstigen scheiß 😉 für sowas sollte man nicht in 16bars hochladen peace

    Antworten
  6. Advocate
    Advocate

    ich feier nur das was ich als hip hop kategorisieren kann, und auch nur das was cheffe als hip hop labeled. weil ich höre nur hip-hop. und 16bars darf nur hip hop posten. das haben immerhin die extrem wichtigen leute in den kommentarboxen zu entscheiden.

    Antworten
  7. Cheffe
    Cheffe

    Zitat von advocate »

    ich feier nur das was ich als hip hop kategorisieren… … zu entscheiden.

    naja ich finde halt nur dass bei denen das hiphop-ding in bisschen verloren gegangen ist. Ich hab nie gesagt dass ich das hate oder sowas nich hoch geladen werden sollte. Wie gesagt, hat für mich eben wenig mit hiphop zu tun.(was nicht zwangsläufig heisst dass es scheisse ist)

    Antworten
  8. Advocate
    Advocate

    hat doch überhaupt keine relevanz. genau wie wenn ich schreiben würde, dass es wenig mit klassik zu tun hat. so wenig relevanz wie meine posts…

    Antworten
  9. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von AimS »

    Dreck, Frauenarzt wird kommerziell…

    der soll auch mal sien cash verdienen 😉

    aber dieser manny marc passt mir ma gar nich^^

    Antworten
  10. Thebozz
    Thebozz

    ich dachte immer 16bars ist eine hiphop seite wo NUR hiphop musik gespielt wird… aber das ist techno ist da bei euch was falschgelaufen? naja und das lied is auch noch richtig kacke… sowas muss man doch nit hochladen…

    Antworten
  11. Cenzo
    Cenzo

    hat stellenweise ähnlichkeit mit bonkers von dizzee rascal. aber naja.

    leute werden es feiern. und hatet nicht so viel. der mann verdient damit auch nur seine brötchen.

    Antworten
  12. Nickes
    Nickes

    disco pogo dingel lingel ling…? omg aba bis dahin gar nich schlecht.zwar kein hip hop mehr aba für jede party tauglich.

    Antworten
  13. Derficker
    Derficker

    Zitat von Future13 »

    Hatet das ma nich so.Das auf jeden fall deren eigener style.Besser als deren altes biten von Luke Skywalker und Miami Bass

    stylewalker hies der doch 😀

    Antworten
  14. Skunk
    Skunk

    Also.. ich finde den Beat ansich nicht schlecht, feiern kann man das auch denke ich verdammt gut auf party und in clubs 😉

    Fand den alten shit von frauenarzt aber dann doch besser, und auf 16bars hat das auch nix mehr zu suchen.

    Antworten
  15. Dammit
    Dammit

    das ist doch kla, dass es nicht jedem gefallen wird? und wenn schon, geschmäcker sind unterschiedlich. und zum thema dass es hier nichts zu suchen hat, ist doch völliger quatsch, dass sind hip hop künster die jetzt eine andere spur fahren, wieso sollten leute die vll. nur auf 16bars.de ihre infos bekommen, sowas nicht erfahren. ist doch interessant mitzubekommen was die künstler so für sachen rausbringen, auch wenn das zum teil weniger mit hip hop zu tun hat.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.