makko - Peoplepleasing

Darauf haben einige gewartet! makko ist endlich wieder back mit einem neuen Song. „Peoplepleasing“ heißt der neue Track von ihm und was soll man sagen? Unserer Meinung nach hat er damit mal wieder einen musikalischen Volltreffer gelandet!

„Scheiß‘ drauf was ihr denkt, weil ihr sagt niemals was ihr meint,

und wenn fake nett sein bedeutet,

dann bleib ich echt und gemein.“

Diesen speziellen makko-vibe, den er seit Jahren konstant in seinen Songs rüberbringt, fühlen wir auch bei „Peoplepleasing“. Der Track macht gute Laune, er ist real und hat außerdem eine nice Message: Verstell dich nicht für andere Leute und versuch auch nicht, es jedem recht zu machen.

Peoplepleasing“ geht irgendwie direkt beim ersten Mal hören unter die Haut und bei uns zumindest in die Playlisten. Produziert wurde der Track übrigens von prod.suki.

Das Musikvideo zu makkos neuestem Hit findet ihr direkt HIER:

Von: Janine Meier