Bonez MC & Ufo361 - MONEY & FAME

Diese Kombi ist die perfekte Überraschung zum Jahresende! Bonez MC und Ufo361 liefern uns mit „MONEY & FAME“ nochmal einen echten Ohrwurm! Die Fans der beiden Künstler waren nach der Ankündigung des Features bereits sehr hyped und gespannt darauf, was sie hier zu hören bekommen werden.

Wie denn auch nicht? Was die beiden anfassen, scheint zu Gold zu werden. Und dass dieses Duo nach etwa fünf Jahren endlich wieder gemeinsam Musik released, feiern wir total ab! Insbesondere die Verse von Ufo361 überraschen Einige sehr positiv, da sie sehr an seinen „alten Style“ erinnern. Und Bonez‘ Part in „MONEY & FAME“ macht den Track sowieso zu einem Brett! Produziert wurde der Hit von The Cratez, Neal & Alex und Deevoe.

Was denkt ihr zum neuen Feature? Ist es dem Hype gerecht geworden?

Das Musikvideo zu „MONEY & FAME“ findet ihr HIER: