Haiyti & SHOKI - Satisfaction

Auf diese Kombi waren wir schon sehr hyped: Die Underground-Pionierin Haiyti und SHOKI (die einigen von euch sicher auch ein Name ist, Stichwort: TBK) haben sich für ein Feature zusammengetan.

Satisfaction“ heißt der gemeinsame Track der beiden Baddies. Und der Titel verrät schon, was wir inhaltlich auf die Ohren bekommen. Mit Money machen, das ist satisfaction. Ja, ich habe das, was sie gern hätten“ steigt Haiyti in den Track ein. Und genau eben diese starke Female-Energy zieht sich durch den ganzen Song.

Sowohl Haiyti‘s Part, als auch der von SHOKI kommen sehr stark auf „Satisfaction“. Beide bleiben hier ihrem eigenem Stil treu und harmonieren so gut, dass wir uns fragen:“Warum haben wir nicht gewusst, dass wir dieses Feature brauchen?“

Für viele Hörer:innen der beiden Rapperinen ist es DIE Collab, auf die sie so eifrig gewartet haben. Bereits vor kurzem überraschte uns SHOKI , welche die Jahre vorher eher im Untergrund durch TBK Bekanntheit und Respekt genoß, mit dem beslik-Feature „Pferdeenergie“.

Vorher arbeitete die Berlinern auch schon mit Größen wie Ski Aggu zusammen (wer könnte „KAPPIES IM SLIP“ vergessen?).

Jetzt folgt mit „Satisfaction“ endlich das Feature mit Haiyti und die beiden passen wie die Faust auf‘s Auge zusammen. Produziert wurde der Track übrigens von Bouncebrothas.

Habt ihr die Collab der beiden Künstlerinnen kommen sehen?

Schaut jetzt HIER in das Musikvideo zu „Satisfaction“:

Von: Janine Meier