Jose Guapo - PPP

Der aus Atlanta stammende Künstler Jose Guapo überrascht mit seinem neuesten Track „Ppp“ die Rap-Szene. Bekannt geworden durch seinen Durchbruchshit „Run It Up“ im Jahr 2015, in dem er mit Takeoff von den Migos und YFN Lucci zusammenarbeitete, ist Jose Guapo seitdem eine feste Größe im Game. Das offizielle Musikvideo zu „Run It Up“ hat mittlerweile über 17 Millionen Views auf YouTube und zählt weiter.

Schon mit 15 Jahren stieß Jose zur Rap-Gruppe Rich Kidz, die sich 2008 in Atlanta formierte und vier Jahre später bei Columbia Records unter Vertrag stand. Als die Gruppe sich auflöste, ging er seinen eigenen Weg und kämpfte sich weiter durch die Höhen und Tiefen der Musikindustrie und des Lebens. Jose betont:

„Ich habe mir meinen Namen gemacht, indem ich ich selbst war. Ich war schon beliebt, bevor ich das Mikrofon überhaupt berührt habe.“

Sein neuer Track „Ppp“ steht in der Tradition des Trap-Booms in Atlanta und zeigt Jose Guapos unverkennbaren Stil und seine Fähigkeit, die Straßen mit seinen Beats zu begeistern. Der Song markiert eine weitere Etappe in seiner Karriere und verspricht, die Fans erneut mitzureißen.

Doch nicht nur das: Die Fans dürfen sich schon bald auf eine Zusammenarbeit mit Money Boy freuen. Der österreichische Rapper war kürzlich in Atlanta und hat gemeinsame Projekte mit Jose Guapo in Planung. Eine Kollaboration der beiden verspricht, die Grenzen zwischen den Genres zu überwinden und einen neuen Sound zu präsentieren, der die Fans beider Künstler begeistern wird.

Zu der neuen Single des Künstlers kommt ihr HIER: