Usher - Coming Home

R&B-Legende USHER hat seine Fans mit Spannung erwartet: Passend zum release Friday präsentiert der Superstar sein lang ersehntes neuntes Studioalbum „Coming Home“. Das Album markiert USHER’s Rückkehr in die Musikszene und ist sein erstes Werk seit seinem letzten Album „Hard II Love“ aus dem Jahr 2016.

„Coming Home“ bietet eine Sammlung von 20 Songs, die mit einem Mix aus glattem Soul-Pop, mitreißenden Balladen und geschmackvollem R&B gefüllt sind. Die Vielfalt der Tracks verspricht den Hörern eine emotionale Reise durch verschiedene Stimmungen und Gefühlslagen.

USHER selbst beschreibt das Album als das Ergebnis von langen Überlegungen und kreativen Prozessen. Er betont, dass „Coming Home“ eine Geschichte erzählt, die für Interpretationen offen ist und die Menschen auf unterschiedliche Weise berühren wird. Mit dieser Offenheit lädt er seine Fans ein, sich auf eine persönliche Reise durch die Musik einzulassen und sich von den verschiedenen Facetten seiner Kunst inspirieren zu lassen.

Von glatten Soul-Pop-Nummern bis hin zu mitreißenden Balladen bietet „Coming Home“ eine breite Palette von Klängen und Emotionen, die die Zuhörer auf eine tiefgründige musikalische Erfahrung mitnehmen werden. USHER’s neuestes Werk verspricht, sowohl eingefleischte Fans als auch neue Zuhörer gleichermaßen zu begeistern und zu berühren.

Zum bereits veröffentlichen Musikvideo des Tracks „Ruin“ kommt ihr HIER: