Chakuza - Jungledrum Mix

Neuer Chakuza Track.

Artists
26 Responses
  1. Ilsamen
    Ilsamen

    “denn ich zähl bereits ne mille von den missgeburten schafen!” x)) scheisse man des is ja mal des beste was ich seit langem gehört hab ey !!!

    Antworten
  2. Koga
    Koga

    ich find chakuza rappt immer gleich irgendwie immer gleiche flow….was nicht unbedingt heisst das es schlecht ist.aber er hatte schon bessere lieder

    Antworten
  3. Derficker
    Derficker

    geilster beat seit langem!!
    aber der flow ist echt immer gleich ich kann auch nicht raushören ob der song jetz pro oder contra koks ist?!?!
    aber jeder der das spielschen mit der sucht kennt kann das lied nachvollziehen!! 😉

    Antworten
  4. FunkySmokadelic
    FunkySmokadelic

    coole Stimme;cooler Style;inhaltlich cool,witzig,unterhaltsam;geiler Beat;
    hat aber immer so n bitteren beigeschmack, weil er beim Volldepp Nr.1 gesignet is; aber auf jeden Fall Daumen hoch für den Track/Mc

    Antworten
  5. DanGeris
    DanGeris

    Zitat von tommek »

    nicht mal Ansatzweise so geil wie das Kollegahtape, also wenn ihr korrekte Mucke hören wollt dann ZUHÄLTERTAPE 3!!!!!

    das ist auch kein vergleich du idiot

    Antworten
  6. MrBeatz
    MrBeatz

    Zitat von derficker »

    wieso denn kaufen wen man es sich http://3dl.am/?action=s…ltertape&uploader=
    hier kostenlos runterladen kann?
    die älteren tapes bekommt man auch noch kostenlos und stressfrei wer da noch raus in die kälte geht ist selbst dran schuld…

    man man man du fuchs. also wenn du schon so krass illegal, kriminell, übertrieben gettho deine musik klauen musst, dann würde ichs wenigstens irgendwo tun, wo nicht jeder 2. hochgenommen wird;)

    Antworten
  7. LosSy
    LosSy

    Zitat von tommek »

    nicht mal Ansatzweise so geil wie das Kollegahtape, also wenn ihr korrekte Mucke hören wollt dann ZUHÄLTERTAPE 3!!!!!

    ja gut da hast du recht das tape ist ja übertrieben krass und geil einfach bosshaft aber das ist wirklich kein vergleich den chakuza macht auch übertrieben geile mukke nur in seinem style von daher ist eher ein lammer vergleich:P

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    Zitat von MrBeatz »

    man man man du fuchs. also wenn du schon so krass illegal, kriminell, übertrieben gettho deine musik klauen musst, dann würde ichs wenigstens irgendwo tun, wo nicht jeder 2. hochgenommen wird;)

    alter das mir doch latte schonmal was von proxy gehört??selbst für meinen anbieter war ich seit jahren auf ein und der selben internetseite also langweil micht net mit sonem scheiss…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.