Luciano - What Happened

Was für Release-Friday? Luciano droppt jetzt überraschenderweise an einem Dienstag einfach mal so einen neuen Hit.

What Happened“ heißt das neueste Werk des Drill-Rappers und sowohl der Song, als auch das Musikvideo zum Track haben es ordentlich in sich. Dabei ist die Überraschungssingle ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album „Seductive“ von Luciano, welches bereits am 09.02.2024 erscheinen wird.

Luciano, der mittlerweile auch zunehmend internationale Hörer:innen begeistert, überzeugt diese in „What Happened“ zum einen durch seinen typischen Loco-Rapstil (dem er im neuen Track treu bleibt) und zum anderen durch das visuell beeindruckte Musikvideo, welches zeitgleich zum Release erscheint.

Außerdem: Luciano + nicer Beat, der auf voller Lautstärke richtig scheppert? Was will man mehr? Der Beat im neuen Track entstammt übrigens den fähigen Händen von DLS.

Seine Fans können sich jetzt schon auf seine anstehende Tour im Februar freuen und bis dahin den neuen Track pumpen. Was meint ihr? Seid ihr Fan des Drill-Styles von Luciano?

HIER geht’s straight up zum neuen Musikvideo:

Von: Janine Meier