OMG - Ich hab ein Song gemacht

OMG, er hat einen Song gemacht. Also wirklich, jetzt und der heißt auch so.

Ich hab einen Song gemacht“ präsentiert uns der junge Rapper aus Braunschweig pünktlich zu seinem 20. Geburtstag , inklusive Musikvideo. War es doch im letzten Jahr etwas still um OMG geworden, der 2020 vor allem durch das Meme-Potenzial seiner Musik seinen Durchbruch hatte. Nun ist er nach der musikalischen Auszeit zurück, und scheint nach seinen ersten großen Hits nun motiviert, seine Erfolgsgeschichte fortzuführen. 2024 steht nun sein Album „Ozan Malik Güler“ an, aus dem auch die Single „Ich hab ein Song gemacht“ stammt.

Mit gekonnter Leichtigkeit rappt OMG auch im neuesten Track über den von ihm selbst produzierten Beat und zeigt, dass seine Energie für das Comeback immer noch der von damals entspricht.

Wir finden, dass der Allrounder OMG mit „Ich hab ein Song gemacht“ direkt den Nerv der Zeit trifft und uns gespannt auf das Release-Datum seinen Albums werden lässt.

Wenn ihr jetzt Bock auf den Track inklusive neuem Musikvideo bekommen habt, dann findet ihr es jetzt HIER: