9inebro - Herzlich Willkommen

9inebro präsentiert uns heute in einer „Kompass Live Listening Session“ unter anderem seinen neuen Song „Herzlich Willkommen“.

Diesen performed der Künstler aus Köln zusammen mit den Songs „Adé“, „Mondlicht“, „Ritual“ und „Schon wieder getan“.

Herzlich Willkommen“ ist dabei auch heute als Single offiziell erschienen. Produziert wurde sie, wie auch die anderen Songs, von Dienst&Schulter.

Was die restlichen Songs angeht, müssen sich Fans noch etwas gedulden, bis sie diese auf Spotify hören können. All diese neuen Song von 9inebro haben klar etwas gemeinsam: Sie sind vibe-technisch wieder deutlich entspannter und sanfter. Lyrisch sind sie, wie gewohnt, sehr stark und teilweise melancholisch.

Wir finden, diese Richtung und diese Art von Songs bringt er einfach sehr gefühlvoll und authentisch rüber. Sie passen sehr gut zu 9inebro, der vor allem als Duo zusammen mit Lugatti auch schon viele Trap-Banger rausgehauen hat. Für diejenigen KDK-Fans, die eher auf die härteren Tracks von 9inebro stehen, dürfte bei der Auswahl an neuen Songs vielleicht dennoch etwas dabei sein. Einfach mal reinhören!

In gleichen Zuge kündigt der KDK-Künstler sein neues Album „Kompass“ für den 05.04.24 an. Anschließend geht es auch direkt auf Tour für 9inebro. Da steht ja für 2024 schon einiges an! Wir werden seine Entwicklung weiterhin gespannt verfolgen und freuen uns auf alles, was wir von 9inebro noch zu hören bekommen werden.

HIER findet ihr die Live Listening Session auf YouTube, in welcher 9inebro seinen neuen Song „Herzlich Willkommen“ gleich zu Beginn mit sanfter Gitarrenbegleitung anstimmt:

Von: Janine Meier