Yin Kalle - Hypnose

Yin Kalle ist back mit einer neuen Single. Nach einer längeren Auszeit veröffentlicht der Berliner Rapper nun wieder neue Musik. „Hypnose“ heißt seine neue Single, die von eazymoney319 und Young J6acket produziert wurde.

Inhaltlich und auch vom generellen Vibe des Musikvideos her, ist definitiv eine etwas düstere und ernstere Stimmung in „Hypnose“ herauszuhören. Er testet hier auf jeden Fall einen etwas neuen Stil aus, bleibt sich aber dabei dennoch treu.

Lyrisch ist der neue Kalle-Track ziemlich gut gelungen. Er bringt darin nice Vergleiche und malt eindrucksvolle Bilder mit seinen Worten.

“Die schatten haben alles verdorben,

Die Leute wolln‘ Kalle ermorden, er ist gestorben“

Das erwähnte Musikvideo zu „Hypnose“ kann sich auch sehen lassen. Ihr findet es jetzt HIER: