Samo104 - Stars

Neues Jahr, neuer Release von Samo104. Der Berliner Rapper droppt endlich wieder einen neuen Track und diesmal wird es mit „Stars“ mal etwas emotionaler. Inhaltlich beschreibt Samo104 in der Hook, dass er kein Star sei, jedoch trotzdem zu den Sternen möchte. Es geht unter anderem um vergangene Liebe, um große Träume, persönliche Probleme und die Einsamkeit.

Träume sind so groß, wir wollen Lamborghini fahren, 

hier unten ist es kalt, ich vermisse deine love“

Dabei bringt der Künstler seine Emotionen, wie gewohnt, sehr authentisch rüber und vor allem die Parts sind einfach krass geworden. Produziert wurde „Stars“ vom Berliner Produzenten Erol.

Samo104 ist gerade im Urlaub, wo auch das Musikvideo zur neuen Single entstanden ist.

Guckt es euch jetzt HIER an:

Von: Janine Meier