Casper & KUMMER - GIB MIR GEFAHR

ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEHDas Warten hat ein Ende und Fans können sich endlich über das neue Casper-Album „ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH“ freuen! „Es ist in turbulenten Zeiten geschrieben worden und manche Songs dieser Tage leider aktueller denn je“; schreibt er heute auf Instagram. Er nutzt die Gelegenheit vor allem, um ein paar Worte an sein Team und seine Anhänger*innen zu richten: „Millionen Dank an mein Team – unserem kleinen Kreis verrückter Herzen – für all unsere Ideen, den Wahnsinn, die Aufopferung, eure Zeit/Geduld und vor allem auch immer den glauben an die Kunst über dem Erfolg. Ich bin ganz demütig von all dem Support von allen Seiten – ich habe ohne Laberei die besten, liebsten und tollsten Fans der Welt.“

Dabei befinden sich neben den bereits veröffentlichten Single-Auskopplungen nochmal so viele und damit insgesamt 12 Tracks auf dem Album. Einer von ihnen ist „GIB MIR GEFAHR“ mit Felix Brummer aka KUMMER. Die Single ist inspiriert von Iggy Pop und dessen Song „Gimme Danger“, wie Casper im Interview mit Aria Nejati erzählt. „Gut geklaut ist besser als schlecht ausgedacht“, fügt er hinzu. Produziert wurde der Track von Max Rieger.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/289515/casper-fabian/“ target=“_blank“]