O.G. Pezo - Au Détail

Eine neue O.G Pezo Single kurz vor’m Wochenende! Was will man noch mehr?

Heute bekommen wir die mittlerweile vierte Single-Auskopplung „Au Détail“ des kommenden (Post Mortem) Debütalbums des Rappers O.G.Pezo zu hören. Viele Fans des verstorbenen Künstlers haben darauf gewartet, endlich etwas neues von Pezo zu hören und dürften von „Au Détail“ definitiv nicht enttäuscht worden sein.

Wie wir es von ihm gewohnt sind, steigt der Künstler auch in „Au Détail“ aus dem Nichts auf den starken Trap-Beat, welcher von KazOnDaBeat stammt, ein. Der Track kommt dabei sehr hart und mit schnellem Pezo-typischen Flow gleitet er über den Beat.

Hier gelingt es ihm, mit gewohnter Leichtigkeit aus seinem Leben zu erzählen und man ist direkt beim ersten Mal hören gefesselt von dem Song. Dabei bleibt der Track dem Stil von Pezo treu, gleichzeitig gleich doch keine Single von ihm der anderen. So bleibt seine Legacy für immer unsterblich.

Wir wünschten uns an der Stelle nur, dass dieser Banger noch etwas länger wäre!

HIER kommt ihr zur neuen Single „Au Détail“:

 

Von: Janine Meier