Creme Fresh - Renovieren

Neues Creme Fresh Video. Das Album “Organisiertes Zerbrechen” soll am 26. Februar 2010 erscheinen.

38 Responses
  1. Slypg
    Slypg

    Creme Fresh? Das sind doch diese freshen Freestyler, von denen man so einiges gehört hat? bei FüD 3?

    Ich muss zugeben, zu erst erinnerte mich der Beat an polnische Volksmusik. Da ich aus Polen stamme, natürlich kein Nachteil 😀

    Allerdings ist die ganze Idee auch ziemlich nett gestaltet, wenn man das Konzept des Hauses mal auf “Deutschrap” überträgt.. fragt sich nur, ob die wahren Spießer in unserer Realität überhaupt bemerken, dass sie gemeint sind 😉

    Antworten
  2. Jones
    Jones

    Echt Hammer. Und dann der “Beat” dazu. Hat auf jeden Fall was auch wenns jetzt nicht mehr ganz die Hip Hop Schiene ist. Trotzdem kann man sich sowas auf alle Fälle geben:-)

    Antworten
  3. Derficker
    Derficker

    für leute die sonst auf fettes brot stehen oder auf ältere deichkind sachen oder aber für leute die zwar mit rap ansich nichts anfangen können aber basis die 3.generation oder tictactoe doch ganz gut fanden und sonst mia usw. hören ist das hier bestimmt ganz super!!
    also ich bekomme bei solcher musik in kombination mit rap das kalte kotzen!!

    Antworten
  4. LOFDG
    LOFDG

    also ich muss sagen auch nich wirklich mein geschmack aber eins müsst ihr zugeben: das video is großartig und gerade die “gib-dem-affen-zucker-generation” wird das feiern! natürlich extrem auf live getrimmt…

    Antworten
  5. Ghettofame
    Ghettofame

    Haha was ein dreck. Kannst dir in den arsch stecken du opfer. Habe 50 sek gehört und schon ist mir schlecht bei diesem dreckssong. BLAMAGE FÛR DEUTSCHRAP

    Antworten
  6. MEDEK
    MEDEK

    Dreck ! Das Video, die Quali und Stil ist für n’Arsch. Solche Videos haben hier nichts zu suchen, das geht in eine ganz andere Richtung.

    Antworten
  7. Derficker
    Derficker

    Zitat von RobstaR »

    Ich find das Lied ganz okay…die idee dafür find ich korrekt ! …bei FüD3 haben die mir schon richtig gut gefallen …!!

    ja die idee ist auch gut
    und gerade die umsetzung des videos ist hammer!!
    aber ihr style der ja der selbe wie bei füd ist kam accapella 100mal besser und fresher!!
    der beat und das arrangement gefällt mir hier überhaupt nicht…

    Antworten
  8. Esreicht
    Esreicht

    Zitat von slypg »

    Creme Fresh? Das sind doch diese freshen Freestyler, von denen man so einiges gehört hat? bei FüD 3?

    das beweist wieder wie homo füd ist/war

    16 bars postet doch am besten nurnoch behinderte scheisse!

    Antworten
  9. 089
    089

    Creme Fresh gibt es schon ewig!
    Naja fand die eigentlich immer ganz lässig.
    Die alten Tapes sind gut, aber mehr auch nicht!
    Der Track ist schon besser als manch anderer Dreck den es im Deutschrap gibt.

    Antworten
  10. Cassoh
    Cassoh

    die meisten von euch, die sagen, die seien dreck, haben hier nichts verloren, punks usw , haben hier nichts zu suchen…
    ihr habt anscheinend von hiphop keinerlei ahnung, wenn ihr schon so an die sache rangeht
    Find die Jungs zwar unsympathisch, warum auch immer, aber der Song is verdammt gut, machen glaub ich nun auch mehr auffe Affen-Zucker-Schiene. Das Ding is von Idee,Umsetzung und Rap sehr gut, nichts dran auszusetzen.

    Antworten
  11. Dima991
    Dima991

    Zitat von baggefudda1 »

    HipHop? Rap? Aber nicht in dem Lied!

    Nicht mein Geschmack, geht er in die Alternative Rock-Richtugn!

    Endlich ma einer der genau das ding hier hin schreibt was auch das lied ausdrückt ..

    das ist eher rock als das hip-hop/rap ist

    Antworten
  12. 089
    089

    Zitat von dima991 »

    Endlich ma einer der genau das ding hier hin schreibt was auch das lied ausdrückt ..

    das ist eher rock als das hip-hop/rap ist

    Und warum sieht man hier auch manchmal Alexander Markus? -.- Ich sag nur Homo Dance… Oida Mo, schieb Krise ey!
    Warum ist Bushido ein Thema bei sixteen Bars? Obwohl ihn jeder hated?
    Weil es dennoch ein bisschen was mit Rap zu tun hat und jegliche Art von Rap sollte man repräsentieren dürfen, auch wenn DU es scheiße findest!

    Antworten
  13. WildKitsune
    WildKitsune

    Erstmal an die, die alle Kommentare die das Video befürworten Negativ bewerten: Sry, das ist echt arm, über geschmack lässt sich nicht streiten.

    Mein Geschmack ist es persönlich auch nicht, rein musikalisch schweift es schon ein bisschen von Hiphop ab.

    Das Video ist auf jeden Fall gut gemacht, aber das ist auch alles.

    Antworten
  14. Cassoh
    Cassoh

    natürlich schweift es ab, aber besagt hiphop : ” Du darfst neben mir keine anderen Kulturen haben?!” NEIN eben GENAU DAS sagt es nicht…
    Wers Kacke findet, findets Kacke, ist halt Geschmackssache, aber dass es technisch und produziert kacke ist kann keiner behaupten…

    Antworten
  15. KOENIGLICH
    KOENIGLICH

    gott
    also creme fresh enttäuschen mich irgendwie immer mehr… naja mal sehen was der rest des albums hergeben wird, aber das lied hier is ma so was von gar nicht mein fall, noch schlechter als dieses remmi demmi zeugs

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.