AMIR THE KID - JENNY

Der aus Kassel stammende Newcomer AMIR THE KID erwähnt in seinem Track „JENNY“ gleich mehrere bekannte Frauen. Der Song, welcher vom türkisch-russischem Künstler selber produziert wurde, startet mit einem filmreifen Intro und glanzvollen Geigen-Samples. Schnell gibt es aber einen Plot-Twist und es geht weiter mit einem flowigen Trap-Beat zum Kopfnicken.

„Bin nicht Jenny, ah, ah
Doch vom Block, ah, ah“

Mit diesen Lines spielt AMIR auf Jennifer Lopez und ihrem 2002 veröffentlichen Kult-Hit „Jenny from the Block“ an. Doch nicht nur an diese Ikone denkt der Newcomer.

„Ich will eine Bitch wie Doja Cat, weil die ist bad
Mit ’ner Taille wie ’ne Jenner und ein’n super fetten Ass“

Nach all den Berühmtheiten vergisst AMIR allerdings nicht, seiner Schwester und der Mutti auch eine Line zu widmen. So muss es sein.

Mehr zu seinem Blockleben seht ihr im Musikvideo: