Drake - For All The Dogs (Album)

Alle Jahre wieder…kommt ein Drake Album. Seit 2015 kam jedes Jahr mindestens eine LP vom Kanadier. Heute hat das alljährliche Warten „für all die Hunde“ ein Ende. Mit „For All The Dogs“ bringt Drake das 15. Album seiner Karriere – in 14 Jahren.

Seine Laufbahn ist quasi unübertroffen und eine einzige Märchenstory. Mit seinem Debüt 2009 begann sein Aufstieg und fand seither kein Ende. Diese Erfolgsgeschichte wird auch beim jetzigen Album sicher nicht aufhören. Lil Yachty sagte bereits im Vorfeld, dass es auf der LP einige der besten Drake-Verses ever zu hören gibt und Drizzy selbst kündigte in seiner Instagram-Story ebenfalls an, dass „For All The Dogs“ eines seiner besten Alben ist.

Die Feature List ist stacked: Auf den 23 Singles sind unter Anderem Gastauftritte von J. Cole, SZA, Lil Yachty, Chief Keef, Yeat, 21 Savage, Bad Bunny und Teezo Touchdown drauf.

Einige davon könnt ihr hier hören:

Track 1: Virginia Beach

 

Track 6: First Person Shooter (ft. J. Cole)

 

Track 20: Rich Baby Daddy (ft. SZA & Sexy Redd)